Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1507

Thema: [DB] Sozialistische Katastrophenzentrale aka Sachsenfaden

  1. #766
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nahoimi, eine kurze Frage. Sachsen ist bei mir als einer der nächsten beiden Kandidaten für die Gründung einer privaten Eisenbahngesellschaft gelistet. Bevor ich mir da aber evtl. unnötig Arbeit mache, ist der Sinn deiner Aktionen von 34/36 eher die Unterstützung einer solchen Gesellschaft oder der Aufbau eines staatlichen Betriebs?
    Die Unterstützung einer privaten Gesellschaft an der ich dann Anteile erwerbe. Optimal wäre, wenn ich zu Beginn des nächsten Jahres gesagt bekommen würde, dass privat xxx G gesammelt wurden und ich schieß dann den Rest, der zum Bau benötigt wird, rein.

  2. #767
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der Kronprinz hat sich verspätet, das hatte jedoch einen konkreten ingame-Grund. Davon wirst du, denke ich, morgen oder übermorgen noch hören. Aber jetzt ist die Delegation nach einem Zwischenstopp in Prag nach Dresden
    Übermorgen ist mittlerweile vorgestern

  3. #768
    Gast
    Gast
    @Ennos Kleine Vorwarnung: Ich werde im nächsten Jahr wahrscheinlich die Steuern in Sachsen senken

  4. #769
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich zittere, ich zittere.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #770
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Übermorgen ist mittlerweile vorgestern
    Ich weiss, ich bespreche mit dem Kaiser noch Details.

    Edit: Jedenfalls ist die Delegation jetzt in Dresden eingetroffen. Der Kriegsminister wird demnächst nach Chemnitz weiterreisen, aber der Kronprinz bleibt so lange in der Hauptstadt.
    Geändert von Azrael (07. Mai 2014 um 07:11 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #771
    Gast
    Gast
    Sach mal Ennos, hatte Einheit nicht etwas davon erzählt solche Manöver mit uns abzusprechen?

  7. #772
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mich dünkt etwas dergleichen vernommen zu haben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #773

  9. #774
    Gast
    Gast
    Man könnte einen neuen Antrag auf BuEx stellen, mit unseren Stimmen würde die durckommen

  10. #775

  11. #776
    Gast
    Gast
    Damit kannst du letzendlich nichtmal den Bau der Mauer finanzieren

  12. #777

  13. #778
    Gast
    Gast
    Wie gesagt BuExen. Das Risiko ist keinne 5000G wert

  14. #779

  15. #780
    Gast
    Gast
    Wenn dir die 5k das ganze wert sind

Seite 52 von 101 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •