Seite 13 von 101 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1507

Thema: [DB] Sozialistische Katastrophenzentrale aka Sachsenfaden

  1. #181
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Jo, bis zum Preußischen Veto-Recht hätte ich mir überlegt, H-D oder irgendwas kleines zu machen, weil so viel Zeit habe ich in den nächsten Monaten aufgrund der Überlagerung von gefühlt zwei Dutzend RL-Wahlkampfvorbereitungen auch nicht. Das hat dann aber das Fass zum Übergelaufen gebracht, weil verarschen kann ich mich halt auch selber

  2. #182
    Gast
    Gast
    Ok, ein Stuhl wird in Sachsen trotzdem immer für dich freistehen

  3. #183
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    In Form von Spam weder ich sicherlich auch noch hin und wieder was schreiben, aber halt nichts Offizielles.

  4. #184
    Gast
    Gast
    Spam ist immer gut, besonders im DB

  5. #185
    Gast
    Gast
    Az, wie steht die Niederlande innen- und außenpolitisch da? Bin grad zu faul in den Therads zu wühlen...

  6. #186
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Innenpolitisch äusserst konservativ/reaktionär und ansonsten stinkig auf die belgischen Teilungsmächte. Wobei Nassau zumindest in der Lage war ein wenig zwischen den Niederlanden und Österreich/Preussen zu vermitteln, so dass die Abtretung Luxemburgs möglich wurde. Oder worauf willst du hinaus?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #187
    Gast
    Gast
    Beziehung zu Frankreich dürfte folglich nicht allzu gut sein...
    Kannst du bitte kurz einen Kommentar zu meiner Idee im "Mamas Elegenanz..." Faden geben?

  8. #188
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Beziehung zu Frankreich dürfte folglich nicht allzu gut sein...
    Stimmt schon, weshalb, worauf willst du hinaus?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #189
    Gast
    Gast
    Auf nichts, ich hatte nur keine Ahnung wie es rund um der Niederlande ausschaut

  10. #190
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    RL-Wahlkampfvorbereitungen
    Ist doch eh sinnlos. Die FDP wird zum Glück bei der Wahl nicht über 5% kommen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #191
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ist doch eh sinnlos. Die FDP wird zum Glück bei der Wahl nicht über 5% kommen .
    Ja, der Kapitalismus wird untergehen, die Vogelgrippe die Menschheit auslöschen und der Mayakalander die Welt ausradieren. Allein seit dem ich Mitglied bin sollte die FDP schon mindestens drei Mal dem Untergang geweiht sein und nicht mehr gebraucht werden. Sachen wie Vorratsdatenspeicherung, Totale Kameraüberwachung des öffentlichen Raums, ACTA und Co zeigen aber das Gegenteil, ebenso wie die Wahlergebnisse. Und warum die Linken unbedingt die tollen Modelle der vor dem Kollaps stehenden Staaten Spanien, Griechenland und Co übernehmen wollen, weiß ich auch nicht. Da wird dann doch lieber das Familienmotto umgesetzt: Lieber tot als rot!

    Ein Wahlkampf ist im Übrigen für die LHG. Die Linken hatten hier ihre Chance und haben, nun ja, in üblicher linker Weise auf ganzer Linie versagt.

  12. #192
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ist doch eh sinnlos. Die FDP wird zum Glück bei der Wahl nicht über 5% kommen .
    Solche ketzerischen Worte will ich in meinem Faden nicht mehr lesen müssen

  13. #193
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Die FDP ist nunmal eine Partei, die die Welt nicht braucht, im Gegenteil, sie schadet ihr. Die Piraten hingegen sind ne Partei, die Schluss macht mit Neoliberalismus.

    Die 5 Sterne in Italien haben da sogar die Wahl gewonnen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #194
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Die FDP ist nunmal eine Partei, die die Welt nicht braucht, im Gegenteil, sie schadet ihr. Die Piraten hingegen sind ne Partei, die Schluss macht mit Neoliberalismus.

    Die 5 Sterne in Italien haben da sogar die Wahl gewonnen .
    Es gab zwar nie eine Partei, die gemäß linker Definition neoliberal ist aber gut, Leute, die angesichts massiver Krisen und Massenjugendarbeitslosigkeit, die kausal mit Mindestlöhnen zusammenhängen, immer noch das griechische Modell als das Non-Plus ansehen, werden sich den Rest der Welt genauso so hin reden, damit sie zu ihrer Ideologie passt

  15. #195
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nur wurde die Krise von Idioten wie der FDP mit ihrem ungezügelten Kapitalismus erst verursacht. Die FDP will genau so weiter machen wie vor der Krise und beschwört damit die nächste herauf. Man muss umfassende Beschränkungen für die Finanzmärkte und Unternehmen einführen, um derartiges in Zukunft zu verhindern. Wenn die Krise eins bewiesen hat, dann das Laissez-faire nicht funktioniert. Vor allem ist es scheinheilig, auf der einen Seite den freien Markt zu predigen, auf der anderen Seite aber in Not geratene Banken dann mit Steuermilliarden zu retten. Man hätte die Banken und auch einige Staaten pleite gehen lassen müssen.

    Die Massenjugendarbeitslosigkeit in Südeuropa liegt außerdem nicht am Mindestlohn (sonst hätten die viele Nord- und Mitteleuropäischen Staaten mit Mindestlohn auch), sondern am extremen Sparzwang, den unsere geliebte Schwarzgelbe Regierung ihnen aufzwingt. Der richtige Weg wäre es, einige dieser Staaten aus dem Euro zu werfen und pleite gehen zu lassen, um ihnen dann durch Wirtschaftshilfe wieder zu einem Wirtschaftsaufschwung zu verhelfen (der durch die dann stark abgewertete Währung dieser Staaten auch gefördert wird). Die Hilfe für Griechenland etc. ist vollkommen sinnlos, weil das ein Fass ohne Boden ist und Griechenland sowieso früher oder später pleite geht - die Frage ist nur, ob sie dann noch den Euro haben und wieviel von unserem Geld dann weg ist. Denn das Geld, dass die schwarzgelbe Regierung denen in den Arsch geschoben hat, ist bei der Staatspleite natürlich auch weg, die hätten denen das Geld nie geben dürfen.

    Außerdem ist es einfach Verarsche am Bürger, was die betreiben: Sie zögern den großen Knall (Staatsbankrott) auf Kosten der Steuerzahler immer weiter hinaus, nur um die nächste Wahl überstehen zu können. Das Vorgehen der Regierung Merkel ist die Salamitaktik in Reinform. Eine endgültige Lösung versuchen sie ja noch nicht einmal zu finden.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 13 von 101 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •