Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 198 von 198

Thema: [PBEM 180] Gandhi in einer Welt voll Krieg [RaR]

  1. #196
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Die Zahl meiner Städte hat sich in den letzten beiden Runden ja auch mehr als verdoppelt.

    Der Machtgraph ist aber mit Vorsicht zu genießen, aussagekräftiger ist da die Bevölkerung und F11.

  2. #197
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Und Spanien ist ja nun weg, sodass etwa 30% neu verteilt werden mussten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  3. #198
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Ja, das ist schon eine etwas ungewöhnliche Situation in diesem Partiestadium. Bisher konnte Indien keine einzige Stadt gründen und nun das.
    Frei nach AoE2: "Spanien ist gefallen, die Welt ist wieder zu haben."

    Bild

    Ich habe in der Runde viele F11-Bilder gemacht, um zu gucken, wie groß der Vorsprung ist. In der Produktion liegt der Zweite bei etwa 188 Schilden und der Dritte bei 123. Zweiter ist dabei sicher Russland und Dritter wahrscheinlich Aztekien. Bischops Perser sind in der Anarchie, wobei ich grade nicht weiß, ob sie das zu diesem Zeitpunkt schon sind oder erst eine Runde später.
    Beim BSP hat der Zweite etwa 570 und der Dritte ca. 400, wobei ich da nicht so genau nachgeforscht habe. Ich vermute mal, dass Russland auch dort Zweiter ist (sollte er eigentlich), aber Platz 3 geht wohl schon an ne KI, die forscht ja auch ganz ordentlich mit hier. Streng genommen bin ich laut F6 immer noch rückständig.
    Aber ansonsten sind die Werte ja doch ganz postiv.

    Und hier noch ein Blick in die aztekische Hauptstadt, noch werden Einheiten rausgehauen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •