Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 236

Thema: [Civ5] Überarbeitung der Einheiten (G&K) und Erstellung fehlener Artikel - Eure Hilfe

  1. #136
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Großen Dank an Worf & die anderen Helfer

  2. #137
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    @General/Khan

    Ist der Kampfbonus bei +20% in der Grundversion geblieben, oder auch dort auf 15% gesenkt worden. In den XML finde ich nichts dazu.
    Sig sauer

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    puh ... ich glaube, dass er sich nur schneller fortbewegt und heilt. Aber 100% sicher bin ich nicht.

  4. #139
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Beförderung ist noch vorhanden, aber es steht kein Wert bei.
    Sig sauer

  5. #140
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Kategorieseite und sämtliche Einzelartikel müssten nun komplett sein. Wäre gut, wenn nochmal jemand drüberschaut. Insbesondere auch bei den GPs, die zuletzt überarbeitet hatte.

    Als nächsten werde ich mir die Tabellen vornehmen. Allerdings möchte ich ab nun die Zusatzinfos, wie Erträge von Modernisierungen oder Synergien durch Zivs-Eigenschaften usw. aus der Tabelle rauslassen, da sie nichtmal bei der Grundversion damals zu Ende eingepflegt bzw. aktuell gehalten wurden und es einfach nur Zusatzarbeit macht. Es reicht mMn, wenn man z.B. eine Akademie verlinkt, statt ihre Erträge noch zusätzlich anzugeben.
    In die Infospalte wollte ich dann nur die Boni und Mali mit dem enstprechenden Symbol vorangestellt aufführen und weitere Infos nur falls nötig.

    EDIT: Habe mal bei der Grundversion angefangen.
    EDIT2: fertig
    Geändert von Worf der Große (16. Oktober 2012 um 22:41 Uhr)
    Sig sauer

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    Wie ich sehe sind alle Einheiten drinnen ... nice

    Was gibts sonst noch zu tun


  7. #142
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die G&K-Einheitentabelle muss noch überarbeitet werden. Die ist bisher nur eine Grundversionskopie, in der ich bisher nur die Zivilisten zu Beginn eingetragen/überarbeitet habe.

    Ansonsten muss ich mir nochmal die Vorlage vornehmen, da praktisch Admiral, General, Prophet und die "normalen" GPs eine eigene Formal bräuchten.
    Sig sauer

  8. #143
    FanBoi Avatar von Rikone
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    MV
    Beiträge
    676
    Braucht ihr eigtl. noch hoch aufgelöste Bilder mit max Details oder sind schon alle soweit vorhanden?

  9. #144
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es fehlen geschätzt so 2/3.
    Sig sauer

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Könnte die Formulierung beim großen Propheten mit der Staatsreligion nicht verwirrend sein? Diese suggeriert, dass man sich die Religion unter den im Spiel aktiven aussuchen kann und auch, dass man nicht unbedingt eine eigene braucht.

    Soweit ich weiß ist der Prophet an die selbst gegründete Religion gekoppelt oder gibt es da neue Erkenntnisse?

    Wenn er an selbst gegründete gekoppelt ist, dann sollte man dies auch so schreiben. Sonst kommen Fragen, wie man eine Staatsreligion wählt (insbesondere, wenn jemand civ4 kennt und dann zu civ5 G&K wechselt).
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  11. #146
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich werde gleich noch die Vorlage für die "normalen" GPs anpassen, ob ich dann nochmal versuche den Propheten zu ändern, weiß ich noch nicht. Im Zweifel komme ich dann auch erst gegen Ende nächter Woche dazu.


    @Bilder
    Durch das Software-Update der Wiki werden nun alle Artikel mit fehlenden Bilder ganz einfach aufgelistet:
    http://www.civ-wiki.de/index.php?titl...edit&redlink=1
    (sofern sie mit Link schon vorgelegt wurden)

    EDIT: Alle Religiösen Einheiten und GPs haben nun jeweils unterschiedliche Formeln und somit Kostenangaben.

    Die Sache mit dem Propheten habe ich auch nochmal geändert. Müsste nun eindeutiger sein, oder?
    Geändert von Worf der Große (20. Oktober 2012 um 23:45 Uhr)
    Sig sauer

  12. #147
    MV ist Präsident Avatar von pyrhus
    Registriert seit
    31.12.10
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    497
    Pack den fehlende Bilder link mal mit auf die Portalseite bei den offenen Baustellen. Dann findet man das einfacher.

  13. #148
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hab ich gemacht.
    Sig sauer

  14. #149
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Die Liste war bisher stark unvollständig, da die meisten Einheiten gar keinen Link auf das fehlende Bild hatten. Hab die mal versorgt, die Liste sollte jetzt so stimmen, wenn ich nichts übersehen habe.
    €dit meint, dass ja fast alle Einheitenartikel oben den Hinweis auf andere Civ-Teile haben. Diese sind aber teilweise unterschiedlich geschrieben. Kann man das irgendwie vereinheitlichen?
    Dieser Artikel erläutert die Atomrakete in Civilization V. Für Äquivalente dieser Einheit in anderen Teilen der Civilization-Reihe siehe Atomrakete.
    Dieser Artikel erläutert den Jäger in Civilization V. Für gleichnamige Einheiten anderer Teile der Civilization-Reihe siehe Jäger.
    Dieser Artikel erläutert Karavelle in Civilization V. Für gleichnamige Einheiten anderer Teile der Civilization-Reihe siehe Karavelle.
    Dieser Artikel erläutert die Kavallerie in Civilization V. Für gleichnamige Einheiten anderer Teile der Civilization-Reihe siehe Kavallerie.
    Susanne meint noch, dass auf Alterans Seite eine Vorlage ist:
    Dieser Artikel erläutert den ... in Civilization V. Für gleichnamige Einheiten anderer Teile der Civilization-Reihe siehe ....
    also mit Artikel, kein fettgeschriebenes und "gleichnahmige Einheit"?
    Geändert von trazoM (21. Oktober 2012 um 12:26 Uhr)
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  15. #150
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Bei den Begriffserklärungen ist Ready der Experte (zur Not mal anschreiben, da ich nicht wieß, ob er hier oft reinschaut). Was nun wie besser oder richtig ist, weiß ich da spontan nicht. Aber könnte dann natürlich angepasst werden.

    Und super, dass du die Liste vervollständigt hast.
    Sig sauer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •