Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 241

Thema: Das Saufspiel - Team Apfelschorle

  1. #31
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ich würde sagen erst BT, dann Siedler, vielleicht sogar zwei vorm NL, die ganzen Nahrungsboni müssen wir eigentlich so schnell wie möglich nutzen, dfür brauchen wir aber auch mindestens den zweiten BT um das alles zu roden und zu bewässern. Gründung auf Mostkelterei 6-3-3 und 2-3-3 fänd ich gut, die Städte brauchen ja nicht so viel zu wachsen, die sollen schließlich Nahrung in Siedler und BTs umwandeln, außerdem kriegen wir so möglichst viele Städte an den See.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  2. #32
    d73070d0
    Gast
    So, ich ziehe mal, aber am Wochenende sind dann mal andere dran.

  3. #33
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Bin vor Sonntag nicht zugfähig...

    Uaargh hat ja auch Recht, 2-3-3 ist auch am See...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #34
    d73070d0
    Gast
    633
    233
    Bautrupp vor Siedler
    Zweiter Siedler vor Nahrungslager

    Wir müssen nur aufpassen, daß wir uns nicht zu sehr ins Buildern verstricken.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    2-3-3 ist Quatsch fällt mir gerade auf, 2-3-3-3 meine ich, sonst gründen wir ja auf dem Wild. Bezüglich buildern: Am besten fangen wir nach den zwei Siedlern in Mostkelterrei direkt an mit Militär bauen, wenn wir Pferde haben am besten Streitwagen, dann auch gleich mit Kaserne. Die sind schön flexibel als MP und sind zur UU upgradebar. Durch die zwei Wälder die wir roden können ist das NL in 2-3-3-3 ja vermutlich recht schnell fertig, so dass wir dort sofort lospumpen können.

    Edit: Ich würde 2-3-3-3 auch vor der Stadt an der Kuh bauen, weil dort 5N/Runde drin sind und nicht nur 4.
    Geändert von Uaargh!? (07. September 2012 um 18:54 Uhr)
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  6. #36
    d73070d0
    Gast
    Ich klicke eben durch.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von d73070d0 (08. September 2012 um 15:06 Uhr)

  7. #37
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Was ist das für eine Karteneinstellung? Die Ressis sind doch nicht wirklich weg...

    Die Kuhstadt wäre mMn. weniger korrupt. Und schneller gebaut als da am Wild, da müsste der Wald erstmal weg und dann noch die Bewässerung. Ich mag da nicht rechnen, aber vom Gefühl her ist die Stadt an der Kuh erstmal besser. Da drin Krieger und BT, danach die dritte Stadt am Wild. Die Hauptstadt sollte nach zwei Siedler dann aber schon ein NL bekommen; gnadenlos holzen, ist doch genug da...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  8. #38
    d73070d0
    Gast


    Plan:

    Bautrupp zieht 8 auf Bonusweide (Mine, dann Straße)
    Feldbelegung auf Wein, Weide mit Straße und Bonusweide ändern!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    d73070d0
    Gast


    Plan:

    * Bautrupp baut Mine
    * Neuer Bautrupp 33 (Wald abholzen)
    * Bauprojekt Siedler
    * Forschung auf Ehrenkodex und wieder 100%
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich habe gerade das Save.

    Alles gut. Aber der BT ist fertig und wir haben daher nur noch zwei Felder zum bewirtschaften.

    Dass da ober in NW auch noch Pelze sind, habe ich ja gar nicht gesehen bisher... Schade fast, dass das nur Prinz ist. Was machen wir mit der Hütte? Ewig stehen lassen, wenigstens bis die billigen Techs durch sind?


    Warum kann ich das Bild nicht einbinden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cotta (09. September 2012 um 22:18 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  11. #41
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich mach noch einen Versuch...geht nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #42
    d73070d0
    Gast




    Das mit den Pelzen ist wohl eine neue Information durch das Wachstum. Das ist ja echt ein Schlaraffenlad hier!

  13. #43
    d73070d0
    Gast
    Die Hütten würde ich stehen lassen, aber die untere öffnen wir ja durch eine Stadtgründung.

  14. #44
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Konntest du meine pics zitieren oder hast du nur die Nummern abgeschrieben. Ich weiß nämlich nicht, warum dieses doofe att nicht geht. Könnte aber auch ein Fehler im Forum sein.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #45
    d73070d0
    Gast
    Ich hab' einfach Deine Links in [ IMG ] ... [ /IMG ] gepackt.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •