Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 599

Thema: Parlamentarische Kontroversen

  1. #106
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Das ist das, wo du demnächst wahrscheinlich die Opposition spielen wirst

  2. #107
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Parlament? Was ist das? Kann man das essen?
    Kannibalismus in Lippe

  3. #108
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bei Hannover habe ich wegen der früheren Spionageaktionen auch zuerst gehadert und wollte ihm die Krise anfangs drin lassen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich danach umentschieden, weil der verantwortliche Statthalter ja inzwischen abberufen wurde.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #109
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Danke für die Antwort

  5. #110

  6. #111
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und gerade jetzt stehen keine Wahlen an.
    Wie mir gerade auffällt, das in Baden ist nur vereinfacht, weil es anders zu blöd darzustellen wäre, oder? Also alle 4 Jahre die Hälfte auswechseln?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #112
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wie mir gerade auffällt, das in Baden ist nur vereinfacht, weil es anders zu blöd darzustellen wäre, oder? Also alle 4 Jahre die Hälfte auswechseln?
    Das siehst du richtig, ich weiss nicht wie ich das sonst in meiner Tabelle vernünftig integrieren sollte. Allerdings gewichte ich die Länge der Legislaturperioden, bei einer 8-jährigen sind die Ausschläge an den Wahlen grösser als bei nur 3 Jahren.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #113
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Sollte ich mal ändern, wenn die Jungs öfter wählen gehen haben sie immerhin was zu tun.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #114
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das siehst du richtig, ich weiss nicht wie ich das sonst in meiner Tabelle vernünftig integrieren sollte. Allerdings gewichte ich die Länge der Legislaturperioden, bei einer 8-jährigen sind die Ausschläge an den Wahlen grösser als bei nur 3 Jahren.
    Heißt das wenn es tägliche Wahlen gibt, gibt es überhaupt keine Änderungen

  10. #115
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Heißt das wenn es tägliche Wahlen gibt, gibt es überhaupt keine Änderungen
    Genial, Demokratieverdrossenheit fördern!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #116
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Monatliche Wahlen Wenn das parlament vereidigt wird, wird schon das nächste gewählt.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #117
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Heißt das wenn es tägliche Wahlen gibt, gibt es überhaupt keine Änderungen
    Nö, die Änderungen werden nur sehr klein aber dafür häufiger. Simple Mathematik, wenn du unendlich kleine Differentiale aufsummierst, bekommst du danach wieder die ursprüngliche Funktion raus.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #118
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nö, die Änderungen werden nur sehr klein aber dafür häufiger. Simple Mathematik, wenn du unendlich kleine Differentiale aufsummierst, bekommst du danach wieder die ursprüngliche Funktion raus.
    Dann wird unendlich oft in gegen 0 tendierenden Abständen gewählt => Es gibt keine Änderung, da es dann gegen 0 konvergiert

  14. #119
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Hmm, Frage: Warum orientieren sich die Ultras denn nicht an Russland jetzt wo Frankreich weg ist? Oder an Liechtenstein?

    Ich vermute mal Bayern können wir zum rechten Rand des Katholikenzentrums zählen oder?

    Und du hast vergessen Radikal-liberale gegen Demokraten auszutauschen. Zumindest im Text...

  15. #120
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Also,ich lese aus Azraels text heraus dass die Radikal-Liberalen in Liberale und Demokraten zerfallen sind und nicht geschlossen zu Repulikanern wurden.(Aufgrund der Drucksituation wegen der ungewöhnlich harten Reaktion der Fürsten auf eben diese)

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •