Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mehr Federn von Hühnern?

  1. #1
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820

    Mehr Federn von Hühnern?

    Hey, noch ein Thread.

    Aktuell gibt es von Hühnern 0-2 Federn. Die Frage ist, sollte man das erhöhen? Das sind echt ziemlich wenig, und wirkt mehr für SP ausgelegt, als für einen großen Server.
    Praktisch führt das dazu, dass viele Leute mehr mit dem Schwert arbeiten, bzw große Dispenserfallen fast unmöglich sind.
    Hat da jemand Interesse dran?

  2. #2
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich schon aber das weist du ja
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Naja, für mich war es noch interessant, als es noch den xmod (oder was auch immer ) bezüglich Schwert und Bogen gab. Aber ohne aus dem Schießen was "rausholen" zu können (und sei es nur das "Luxusgut" Erfahrung), arbeite ich fast nur mit dem Schwert, ist meist einfacher, braucht keine Pfeile, ...

    Gibt es eig Überlegungen Schwert und Bogen wieder mit reinzunehmen? (Oder wäre dies so breit auszudiskutieren, dass das nicht hier kurz mit nebenbei abzuhandeln wäre?)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #4
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    ICh wär auch dafür. Ich bin auch so einer, der deshalb nur mit Schwert herumzieht, aber gern PFeil und Bogen hätte, wenn es nicht so rar wäre.

  5. #5
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Für Pfeilmangel gibts doch eine Verzauberung.

  6. #6
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.855
    Auch dafür! Wer keine Federn braucht, dem kann es doch egal sein ob 0-2 oder 2-4 droppen.

    Sind denn die Bögen inzwischen reparabel? Ich hatte es mal getestet, vor gar nicht all zu langer Zeit und es ging weder mit Faden noch mit Stöcken.
    Es gibt die eine oder andere Situation in der Bögen recht sinnvoll sind (bspw Nether), aber selbst mit dem richtigen Zauber braucht es schon einige Pfeile.

    Thema Xmod: Ich find den Mod richtig gut, die Umsetzung ist relativ gut ausgearbeitet. Was mich stört ist das Balancing der einzelnen Skills. Das es beispielsweise weder Schwert noch Bogen gibt finde ich schade. Klar sind die Bonis nicht besonders gewesen, da mit Zauber erreichbar. Die jeweiligen Level der einzelnen Skills sind dennoch eine Errungenschaft und nur das wäre meiner Meinung nach eine vollkommen ausreichende Begründung gewesen, beide Skills drin zu lassen.
    Ich meine, es bieten auch nicht alle Skills Bonusdrops und trotzdem bleiben diese Skills erhalten.
    Wenn die Würdigung mancher Spieler für besonders hingebungsvolle Nutzung mancher Werkzeuge offensichtlich kein Grund ist, warum braucht es dann auf diesem absolut inflationären Server mehr als den Repair-Skill?

  7. #7
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mehr Federn wären super, momentan muss ich drei Skelette per Schwert umhauen, damit ich einen Creeper erschießen kann. Lieber würde ich aber alles mit Pfeil und Bogen beharken.

    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Für Pfeilmangel gibts doch eine Verzauberung.
    Die muss man aber auch erstmal bekommen.


    @Bartmann Finde ich auch.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •