Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Fraktionenwahl zu EU3: Multiplayer D&T

  1. #16

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von SerPorter Beitrag anzeigen
    Ist das eine andere Version als die aktuelle 8.1? wo muss ich die dann beziehen? muss ich dafür EU3 auf Deutsch installieren?
    Es sei dazu gesagt, dass im MP völlig egal ist, ob du jetzt grade auf deutsch, englisch oder kisuaheli spielst.
    Die aktuellste Deutsche Version ist glaube ich 5.11

    Edit: Doch nicht, die deutsche Seite ist aber auch unübersichtlich.
    Geändert von Ennos (27. August 2012 um 20:07 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Brandenburg
    Bayern
    Hanse
    Mailand
    Portugal

    Voraussetzung ist, dass sich EU3 und Mac vertragen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Im Namen von Maik:

    England
    Kastillien
    Frankreich
    Österreich
    Dänemark

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Wie wird es geregelt, wenn 2 Personen die gleiche Nation wählen? Entscheidest du einfach, wird gewürfelt oder was passiert da?

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Müssen die jeweiligen Personen unter sich ausmachen, sonst Lose ich aus.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Wie kann ich Maik denn erreichen?
    Bei seinen 5 Nationen hat er irgendwie auch gar keine Ausweichmöglichkeiten und bis auf Dänemark auch nur Supermächte gewählt..

  8. #23
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Maiks Wahl ist etwas ~.~
    Dem Utilitarismus folgend müsste er Dänemark nehmen, da Skandinavien grade frei ist und bei jeder anderen Nation er die jetzige Verteilung durcheinanderwürfeln würde.^^

    Edit: Wobei, wenn Maik England bekommt, dann geht Chak nach Novgorod und noxx-0 nach Schweden, so passt es (M1, C2, N1 statt M5, C1, N2)
    Geändert von Ennos (31. August 2012 um 02:01 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Noxx'scher Imperialismus direkt vor meiner Haustür?

    Aber den Picks zufolge scheint Maik nicht der beste Spieler zu sein, sonst hätte SirWitan das so doch sicher gar nicht erst gepostet. Das heißt im Umkehrschluss, dass sich England wohl aus Frankreich raushalten würde. Das finde ich (natürlich nur im Sinne der Balance of Power ) nicht so prickelnd.

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Noxx'scher Imperialismus direkt vor meiner Haustür?
    Gibt 125% Infamy 75% Prestige und 75% Kosten.
    Ihr werdet sicher Freunde.
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber den Picks zufolge scheint Maik nicht der beste Spieler zu sein, sonst hätte SirWitan das so doch sicher gar nicht erst gepostet. Das heißt im Umkehrschluss, dass sich England wohl aus Frankreich raushalten würde. Das finde ich (natürlich nur im Sinne der Balance of Power ) nicht so prickelnd.
    Dann als Kastillien wohl auch. Als Frankreich müsste Burgund verschoben werden, dann hat Frankreich aber dieses Monsterpotential. Österreich wäre zwischen Bayern und Serbien, auch nicht so dolle.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    wenn Frankreich genommen wird sollte jemand nach Holland (Holland/Brabant), dann kann der Franzose da nicht so einfach hin, kriegt auch keine Missionen darauf im Gegensatz zu Burgund, Bayern dann weg lassen (Wenn Frankreich gespielt wird brauchts IDR n starkes Österreich als gegenpart)

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    wenn Frankreich genommen wird sollte jemand nach Holland (Holland/Brabant), dann kann der Franzose da nicht so einfach hin, kriegt auch keine Missionen darauf im Gegensatz zu Burgund, Bayern dann weg lassen (Wenn Frankreich gespielt wird brauchts IDR n starkes Österreich als gegenpart)
    Gut, Österreich als Gegenpart zu Frankreich ist eine Idee, aber Holland/Brabant sind jetzt nicht wirklich etwas was Frankreich aufhält. Zwei/drei Provinzen und mitten im Reich ohne "schnelle" Expansionsmöglichkeit. Gut, wenn man sich nicht um Infamy (In D&T eine gaaanz schlechte Idee )/das Reich schert, dann könnten da die Niederlande (wie ist das mit dem neuen System, braucht man da Cores für NL?) gegründet werden, aber selbst die sind gegen Frankreich nichts.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Na da wird ja das Reich den Franzosen hoffentlich aufhalten Wenn dort halt nur ne KI sitzt .. außerdem sind so die Reichen Provinzen dort eher besetzt (+ eine Potentielle Seemacht mehr)

    Als Brabant schafft man recht schnell min 4 Provinzen und von Burgund ist nur eine Nordprovinz im HRE Holland startet wiederum als PU Leader mit Hainaut kann also auch schnell auf 3 Provinzen wachsen und hat gute Slider für Trade

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ich hätte glaube lieber ein KI-Frankreich, um das sich England, Burgund und Aragon/Spanien streiten, als ein HI-Frankreich, dass schon groß ist und man auf der Größe halten muss.

  15. #30
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Burgund kriegt halt Holland durch Missionen "geschenkt" das halte ich eigentlich für stärker aber bitte

    Brabant auf Normal .. No Problem

    Bild

    Wenn die KI nicht immer so stur wäre beim Frieden schließen hat so bis 1360 gedauert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg EU3.jpg (170,6 KB, 78x aufgerufen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •