Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Fraktionenwahl zu EU3: Multiplayer D&T

  1. #31
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mit wem hast du dich denn anfangs verbündet, wann begann der Krieg und Darlehen?
    Ich habs jetzt zweimal probiert und wurde fast sofort in einen Burgundkrieg gezogen. Da die KI leider nicht mitzieht um Gegner mit niedriger Moral zu schlagen hat der gute Philipp sich erholen können und binnen zweier Monate alle Truppen meiner Seite ausgelöscht.

    Edit: Und viel interessanter: wie ändert man den Font/Schrifttyp?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #32
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Schrifttyp .. ka der war auf einmal so? Glaub von Aut Caesar aut Nihil hatte ich den ...

    Verbündete? Gelre, Utrecht und Cleves (Cleves hat seine Armee allerdings gegen Bauernrebellen verloren bevor der Krieg begann)

  3. #33
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Diesmal waren es Österreich und Bayern die hochkamen, ohne Burgundkrieg.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Der Holland/Brabant-Spieler ist viel zu abhängig von der Großzügigkeit von England und Frankreich.
    Du könntest schon Recht haben, dass Burgund noch schlimmer ist als Frankreich selbst, aber ich bin der Meinung, dass man bei Burgund wenigstens noch die Möglichkeit hat, das Expansionsgebiet streitig zu machen.
    Eine Garantie auf Holland durch England und Burgund hat es schon nicht mehr ganz so einfach. Auf Normandie hat England Cores, könnte also auch in diese Richtung das Leben schwer machen.
    Aber letztendlich hast du mehr Ahnung vom Spiel als ich und SirWitan hat eh das letzte Wort bei der Fraktionenwahl.

    Wo ich aber gerade lese, dass du mit Brabant auf Normal gespielt hast... spielen wir etwa nicht auf sehr schwer? Davon bin ich eigentlich schon fest ausgegangen.

  5. #35

  6. #36
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Ich dachte es wären so viele Neulinge dabei... wegen mir Sehr Schwer... aber das wird für die dann richtig lustig^^

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.12
    Beiträge
    1
    So, nach langer Zeit komme ich auch mal hier an. Wer mich nicht kennt: Ich bin der eine Methos.

    Ich wurde vom SirWitan gebeten auch hier mitzumachen, weswegen ich jetzt erstmal meine Nationenwahl machen werde, tut mir leid, dass das so verspätet kommt

    Ich hätte gerne:

    Böhmen
    Moskau
    Ming
    Mamelucken
    Kastilien

  8. #38
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Mal 2 Leute im (europäischen) Osten wäre auch was^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •