Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 398

Thema: [MOD] Religion and Revolution (Veröffentlichungen) / We The People

  1. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.15
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die Checkboxen und die Mindestmengen gegeneinander vertauscht sind.
    Du klickst links an, dass du importieren willst, und füllst rechts aus, bis zu welcher Menge.
    Umgekehrt klickst du rechts an, dass du exportieren möchtest, und füllst links aus, welche Menge behalten werden soll.
    Cool, danke für die schnelle Antwort. Funktioniert prima, bis auf die Tatsache, dass ich egal, um welche Frachtart sich es handelt, nur maximal 231 einstellen kann (bei der Mindestwarenmenge) Auch seltsam..dazu habe ich auch nix gefunden in der Suche.

    Aber cooler Mod, sehr vielschichtig, muss ein Haufen Arbeit gewesen sein..

    lG small

  2. #272
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von small86 Beitrag anzeigen

    muss ein Haufen Arbeit gewesen sein..
    Ja...doch...da stecken ein paar Jahre Arbeit drin. Hat aber immer viel Spaß gemacht!
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.12
    Beiträge
    4

    2 kleine Fragen

    Huhu,

    sieht nach einem großartigen Mod aus und entfächt meine Liebe für Col auf ein neues.

    3 Fragen wollte ich klären.
    -Das man Sklaven nicht bei Indianern ausbilden kann, halte ich für eine Designentscheidung, wollte aber sicher gehen, dass ich nicht übersehen kann.
    -Soweit ich jetzt gesehen habe, kann ich nicht direkt von Europa nach Afrika segeln und umgekehrt. Ich muss den Umweg über die neue Welt nehmen?
    -Auch bin ich mir über die größe der Stadtgrenzen nicht bewusst. Es wirkt so als ob der Radius 2 sein könnte, aber ich hab in dir Hilfe nichts gefunden.

    Beste Grüße
    Geändert von Nibbla (19. August 2015 um 15:23 Uhr)

  4. #274
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    - Ja
    - Ja und
    - Ja

    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  5. #275
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Freut mich, dass es noch jemanden gibt, der unsere Mod spielt.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.04
    Beiträge
    5
    Ich spiele es auch regelmässig und bin voll auf begeistert

  7. #277
    Demokrator Avatar von Rambozod
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    237
    Ich spiele die Mod auch noch bis heute. Macht einfach viel Spaß. Das habt ihr wirklich toll hin bekommen.
    Winston Churchill: "Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."

    Oscar Wilde: "Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk."

  8. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.15
    Beiträge
    2
    Hallo Ray, Hallo Schmiddie,
    auch ich spiele die MOD natürlich(!) immer noch. 2.6. und gigantische Welt im Marathon. Bin "schon" bis ins Jahr 1666 gekommen. Die überarbeiteten Militäreinheiten und die Neuerungen (Cocablätter, Doktoren und Klingenwaffen) gefallen mir super. Gottsei dank gibts keine neue Version mehr :-). Nicht falsch verstehen, ich will nur nicht wieder neu anfangen. Supertolles Spiel. Einen schöneren Ausgleich zum RL als mit RuR gibts nicht. Bedankt hab ich mich ja auch schon jedesmal im Infractaforum bei Euch für diese unglaublich gute Mod. Eine Frage hab ich aber doch noch:
    Wenn man einen General bekommt, klemmt man den an eine oder mehrere Landeinheiten und die bekommen dann Erfahrungs- bzw. Kampfboni. Ich habe zwei Admiräle, bekomme die aber höchstens in meine Schiffe, aber nicht wie gewollt, als Erfahrungs- bzw. Bonibringer für meine Schiffe. Wie geht das?

  9. #279
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Freut mich zu hören, dass es immer noch treue Anhänger gibt - mich reizt es auch mal wieder...

    Der Admiral muss in einer Kolonie stehen und das Schiff auch, dem du den Admiral beifügen möchtest (also beide auf demselben Feld). Dann einfach auf das Feld unten in der Leiste mit dem Abbild des Generals/Admirals klicken und die Einheit auswählen, der der Admiral beigefügt werden soll.

    Kleiner Tipp: Wenn mehr als ein Schiff in der Kolonie vorhanden ist, dann bekommen auch mehrere Schiffe Boni...nicht nur das Schiff, dem du den Admiral zuweist. Funktioniert bei Generälen natürlich genauso.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  10. #280
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Rambozod Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Mod auch noch bis heute. Macht einfach viel Spaß. Das habt ihr wirklich toll hin bekommen.
    Dito
    Hab mal eine riesige Karte genommen ohne weitere Europäer. Eigentlich wollte ich nur den neusten Patch angucken. Was soll ich sagen, mittlerweile ist es fast 1700 Was mich nur nervt ist das zu kleine Lager, jedesmal nehme ich mir vor Dinge woanders auszulagern und die Fertigprodukte in einen eigenen Hafen zu bringen. In dem Moment wo dann wieder 3500 Gegenstände rumliegen fällt es mir auch wieder ein
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  11. #281
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    757
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Einheiten-Balancing. Schafft die KI mit der finalen Version von RaR 2.4 auch mal was anderes außer Artillerie und Dragoner an? Ich hatte gehofft durch die umgekrempelten Boni auch mal mehr Infanterie zu sehen, aber diese Hoffnung hat sich bei meinen Spielen bisher nur selten erfüllt.

    Dafür ist die Boni-Übersicht der einzelnen Einheiten nun so ausgeweitet, dass es unübersichtlich geworden ist - hätte ich aber noch akzeptiert, wenn es die KI dazu bringen würde, einen größeren Einheiten-Mix zu haben.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "We The People"
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"

    We The People (Nachfolger von Religion and Revolution): New Version published!
    Version 4.1 => Klick mich!

  12. #282
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Schmiddie Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Einheiten-Balancing. Schafft die KI mit der finalen Version von RaR 2.4 auch mal was anderes außer Artillerie und Dragoner an? Ich hatte gehofft durch die umgekrempelten Boni auch mal mehr Infanterie zu sehen, aber diese Hoffnung hat sich bei meinen Spielen bisher nur selten erfüllt.

    Dafür ist die Boni-Übersicht der einzelnen Einheiten nun so ausgeweitet, dass es unübersichtlich geworden ist - hätte ich aber noch akzeptiert, wenn es die KI dazu bringen würde, einen größeren Einheiten-Mix zu haben.
    Kann ich noch nicht sagen, in meiner Runde hab ich ja keine KI Nationen. Hatte meist das "Glück", dass immer alle auf einem Haufen gestartet sind und es sich nicht so gut verteilt hatte. Allerdings fehlen die beim Handel nun etwas, viele Preise sind im Keller. Mäntel und Zigarren z.B. in allen 3 Standorten auf 5 runter
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  13. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.15
    Beiträge
    2
    @Schmiddie #Einheiten-Balancing. Kann ich nur wenig zu sagen. Beim Holländer neben mir habe ich mich zu Beginn an ein paar Spezialeinheiten bedient, als ich relativ früh seine Städte platt gemacht hatte. Waren aber auch nur Arti und Kav als Garnision beim Holländer drin. Irgendwann später kam ein portugiesischer "Full-Stack" mal in mein Gebiet, ist aber ohne Streß zu machen wieder abgedampft. Da waren aber m.E. eigentlich auch nur jede Menge Arti und Kav drin. Inf hab ich keine gesehen. Die Boni-Übersicht finde ich nicht überfrachtet. Ich liebe diese Mod, da ich mich gern in Mikromanagement verliere, kann ich mich da voll austoben und ich brauche in meinem Marathonspiel schon an die 30min für eine Runde. So ein kompletter Spieleabend kann dann auch ganz schön anstrengend werden.. Hab zur Zeit parallel auch mal den WehrwolfMod für Colo angefangen. Spielt sich dagegen voll schnell. Ist aber auch ne schöne Mod.

  14. #284
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Soo, mal ein kleines Feedback von mir.


    Den MP haben wir die letzten Wochen oft zu Zweit oder Dritt gespielt, lief meist auch stabil. Geschätzt würde ich sagen, alle 7-8h mal ein Dsync/zerschossenes Save. Daher ist es durchaus sinnvoll öfter zu speichern.
    Was auffällig ist, ab ca. 1700 steigen die Rundenzeiten ernorm an, keine Ahnung woran es liegt (vermute mal, das alles aufgedeckt ist und die Indiander loslegen)

    Zu der Frage mit dem Militär:
    Die Europäer haben durchaus einen recht ordentlichen Mix, setzen ihn aber komisch ein. Der Portugiese war mal mit ca 10 kleinen Art. auf Tournee während Reiter und Infanterie die Städte verteidigt haben. Gesehen hab ich schon fast jeden Typ bei der KI, Linieninfanterie aber seltener als z.b. kleine/leichte Art. und Stadtwachen/Milizen. Denke der Preis spielt da die größere Rolle.

    Gegen den König taugen die eigenen Einheiten erst etwas wenn sie einige Stufen gelevelt haben, gegen die anderen Nationen/Indiander ist die Linieninfanterie fast zu stark.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  15. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.16
    Beiträge
    1
    Ich bin leider auf ein kleines Problem im MP gestoßen, ich verweise dazu einfach mal auf mein Hilfegesuch im Civnatics:

    http://forums.civfanatics.com/showth...449958&page=95

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •