Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: EU3: Multiplayer D&T

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Der deutsche Orden hat aber die Möglichkeit Deutschland zu gründen, also auch einen natürlichen Drang in die deutsche Region zu expandieren. Das meinte ich damit. ^^
    Dass Burgund auch stark ist, bestreite ich nicht, aber das französische Gebiet sollte auch nicht komplett unbesetzt bleiben. Ich hätte schon Lust, dass sich ein starkes Frankreich bildet, es stehen neben Burgund und Frankreich aber auch nur Brittany und Provence als unabhängige Nationen zur Auswahl.

  2. #62
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Bei der Bretagne ist es halt zu Beginn ein Nachteil, dass sie die falsche Kultur haben^^

  3. #63
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Der Ordn kriegt vor allem vom Kaiser im normalfall eins drüber da der Orden nicht im Reich ist, wer im MP Deutschland gründen kann .. naja da sind die Nachbarn schuld

    Lothringen ist auch Unabhängig und Franzose

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    D&T MP verfolgt? Byzanz ist sicher eine der stärkeren Nationen zu beginn (Cores in Griechenland, Extrem starke Missionen)
    @ Noxx-0: Also ich spiele mit Byzanz auf Normal/Normal und bin bisher immer untergegangen, da ist es einfacher mit Zypern zu spielen.

    Erobere bis 1360 große Teile Kleinasiens und Verbünde mich mit Serbien und Bulgarien. Dann kommen die Mamelucken und greifen mich immer an. Besetzen mein komplettes Land und das immer. Selbe Geschichte mit Armenien nur deutlich früher.

    Was die Länder Auswahl betrifft bitte ich folgende Personen noch genauere Angaben bei der Fraktionenwahl zu machen:

    Obito: Noch eine 5te Fraktion
    EndWar: Bitte eine 5te Fraktion (Osmanen zählen nicht)
    Noxx-0: Bitte Österreich austauschen (viele Anfänger bei uns bevorzugen das Reich)
    Mhhkay: Bitte 5 Fraktionen!!!

    Ennos und Chak: Jemand Erfahrung wie gut die sind? Am sonsten bitte die großen Fraktionen auslassen!


    Was SchwertundSpeer betrifft: Ist häufiger etwas verwirrt und muss wiedermal was missverstanden haben, frag mich nur wie du an dieses Forum gekommen bist oO

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Gespielt habe ich bis jetzt nur mit Endwar. Ich sehe ihn einige Stufen über mir, was Wissensumfang und Micro/Makro-Management angeht.

    Aber bezüglich der Osmanen... willst du die jetzt gar nicht besetzen?

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Burgund ist wesentlich schlimmer als Frankreich finde ich, da dieses leicht das HRE im Norden sichern + Frankreich erobern kann, da sies als Reichsmitglied eher nicht mit dem Kaiser zu tun bekommen (bzw. selbst leicht Kaiser werden), Böhmen/Österreich (sind sonst wahrschenlich Kaiser) müssen da dementsprechend gegendrücken, gegen Burgund geht das aber erst nachdem deren Hollandmissionen weg sind, und da sind die meist schon zu stark (weil sie Frankreich auch bekommen außer beides wird gespielt) um noch groß was dagegen zu machen (Frankreich und Holland sind ziemlich reiche Gebiete)
    [...]
    Ist bei D&T Burgund nicht auch ausserhalb des Reiches weil die HS-Provinz nicht im Reihc ist? Oder war das nur bei WWM und RN so?

    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Bei der Bretagne ist es halt zu Beginn ein Nachteil, dass sie die falsche Kultur haben^^
    Macht nix, französisch wird trotzdem akzeptiert.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #67

  8. #68
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Burgund wie Dijon sind beide innerhalb des Reiches.

  9. #69
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Macht nix, französisch wird trotzdem akzeptiert.
    Es ist eine andere Kulturgruppe und das ist es was zählt^^ Bringt Nachteile bei Einheitenlimit und so...

  10. #70

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Es ist eine andere Kulturgruppe und das ist es was zählt^^ Bringt Nachteile bei Einheitenlimit und so...
    Bei Akzeptierten? Interessant ... allgemein oder D&T-gebunden?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  12. #72

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ach so ... aber wer will auch schon so ein großes Frankreich ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  14. #74
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von SirWitan Beitrag anzeigen
    Ennos und Chak: Jemand Erfahrung wie gut die sind? Am sonsten bitte die großen Fraktionen auslassen!
    Du musst nicht von uns in der dritten Person sprechen, wir sind hier.

    Solide würde ich sagen.
    Schlechter als noxx-0, wenn ich Byzanz einfacher finde als du evtl. auch etwas besser als du?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #75
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ach ja, ist westernisieren wirklich so aufwändig, wie es aussieht, dass man da jede Techgruppe einzelnen westernisieren muss, ehe man auf westlich ist? Würde mich nur mal interessieren. Speziell, wenn das nicht der Fall wäre sondern es da einen Trick gibt.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •