Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 170

Thema: EU3: Multiplayer D&T

  1. #16

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Naja irgendwo muss man eine Grenze ziehen ;D

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ist eigentlich geplant alle Spieler in Europa und dem Nahen Osten unterzubringen? Wenn wir wirklich 17 Spieler sind, dann wird es da ziemlich voll und die ersten Spieler sind nach spätestens 2 Wochen raus. ^^

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    Nö wer denkt er spielt hier Großreiche, der brauch garnet anfangen ;D

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mehr als zwei Provinzen ist nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ech ist schon klar das es hier um spielen mit anderen Spielern und nicht der KI geht und man im MP deswegen normal die Großmächte nimmt? Spielt ja auch keiner HoI und weil sie zu stark sind werden DR, Sov und USA nicht gespielt sondern nur Ungarn, Mongolei und Süd Afrika

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von EndWaR
    Registriert seit
    10.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nichts
    Beiträge
    242
    OK noxx ja du darfst Frankreich spielen =D

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Also ich als Leiter dieser Runde gebe allen freie Fraktionenwahl.

    Doch sollten die Anfänger meines Clans fairerweise die großen Nationen bekommen

  9. #24
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von SirWitan Beitrag anzeigen
    Doch sollten die Anfänger meines Clans fairerweise die großen Nationen bekommen
    Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Immerhin kennen wir unsere Spielstärken untereinander schlecht, aus der Umfrag zum Beispiel kann ich nur Mhhkay und noxx einschätzen, um fair Boni aufgrund von mangelnder Spielerfahrung zu geben reicht das meiner Meinung nach nicht aus. Unter deinen Clanfreunden könnte zum Beispiel auch ein Naturtalent sein, dass dann mit Frankreich/Österreich alles überrollt.
    Mir wäre eine zufällig ausgewürfelte Reihenfolge bei der Staatenwahl lieber.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #25
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Mir wäre eine zufällig ausgewürfelte Reihenfolge bei der Staatenwahl lieber.
    Auch wenn ich nur Zuschauer bin (und auf jede Menge AARs hoffe ): Eine zufällige Verteilung der Staaten fände ich auch interessant

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.12
    Beiträge
    17

    thumpsup

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nur Zuschauer bin (und auf jede Menge AARs hoffe ): Eine zufällige Verteilung der Staaten fände ich auch interessant
    Aye, ob Frankreich, Byzanz oder Bar ich reite jedes Land in kürzester Zeit in den Staub der Geschichte.

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nur Zuschauer bin (und auf jede Menge AARs hoffe ): Eine zufällige Verteilung der Staaten fände ich auch interessant
    Das meinte ich zwar nicht...hätte aber auch was.
    Zitat Zitat von SerPorter Beitrag anzeigen
    Aye, ob Frankreich, Byzanz oder Bar ich reite jedes Land in kürzester Zeit in den Staub der Geschichte.
    So wie das Orakel sagte, "Wenn du den Halys überschreitet, wirst du ein großes Reich zerstören."?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    50
    Das Problem ist eher das einige Leute das Spiel erst zum 2 Mal bei uns überhaupt spielen und andere wiederrum es nicht leiden können angegriffen zu werden und zu verlieren. Der 2 Aspekt ist zwar auch für mich sehr merkwürdig aber man muss tolerant sein...

  14. #29
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das meinte ich zwar nicht...hätte aber auch was.
    Hm..ja. Klingt einleuchtend, aber ich find meine Idee besser

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von SirWitan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher das einige Leute das Spiel erst zum 2 Mal bei uns überhaupt spielen und andere wiederrum es nicht leiden können angegriffen zu werden und zu verlieren. Der 2 Aspekt ist zwar auch für mich sehr merkwürdig aber man muss tolerant sein...
    Wieso wollen die MP spielen, wenn sie keine Konkurrenz wollen?
    Mit Neulingen zu spielen ist ja noch okay, aber was bringen einem Nationen, die man nicht angreifen darf, weil die Personen das zu ernst nehmen?
    Ich habe eigentlich keine Lust auf Runde 1 Reloaded, das war schon als Zuschauer echt nervig.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •