Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Transfermarkt Manager Saison 2012/2013

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Man sieht wenn jemand auf einen anderen Spieler bietet und auch wieviel?

    Da ich mit solchen Livemanagern wenig Erfahrung habe. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks die For Free sind

  2. #32
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Es kennt sich von uns leider keiner so richtig mit dem Transfermarktmanager aus, waren ja vorher bei Fooma.

    Ein paar allgemeine Dinge kann ich dir sagen:
    Es gibt Punkte nach Noten und bestimmten Bedingungen (Startaufstellung, Einwechslungen usw.), dazu kann man auch einen Stürmer in der Abwehr einsetzen aber mit empfindlichen Abzügen bei den Punkten. Kannst dir ja mal auch unseren Thread im Spielersofa durchlesen, da stehen ab und an noch einige Infos.

    U. u. machen wir auch einen Thread für die kleine Fragen auf.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Gut das mit den Punkten ist mir klar - ich spiele ja schon viele Jahre den Kicker Interactiv Manager. Die Regeln hab ich mir auch schon durchgelesen. Das mit dem "offenen Gebot" ist mir halt gänzlich neu. Den Thread bei Spielersofa hab ich gestern mal angelesen. Das mit den "auf der falschen Position aufstellen" hab ich noch nicht gelesen. Muss ich mal gucken.

  4. #34
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wir haben beim Sofa jetzt ein eigenes Unterforum für den TM Manager. Ich schlage vor, dass wir alle diesbezüglichen Fragen und Diskussionen auch dort klären. Ich nehme nämlich mal an, dass die Mehrzahl der User (auch wenn sie in beiden Foren aktiv ist), nicht täglich zwei Foren für dieselben Diskussionen checken will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •