Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Organisiert-strategie

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479

    Organisiert-strategie

    ich hab grad was neues ausprobiert. zwar auf ner WK.

    Kornspeicher -> Bibliothek -> Gerichtsgebäude -> Leuchte/Kaserne (-> Markt)
    läuft eig. bisher ganz ok soll ich der religemeinschaft hindu beitreten? glaub ist besser...


    und gleich wird ein siedler für die schöne miene da oben gebaut...
    und dann seh ich grad fehlt 1 Arbeitsboot *grrr* dachte hab es schon gebaut ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kimmybaerchen (24. Juli 2012 um 10:06 Uhr)

  2. #2
    Computerdödel Avatar von Blair-
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Graz, Herzogtum Steiermark
    Beiträge
    759
    in berlin hättest du hinduismus. sieh zu, daß du den auch in andere städte verbreiten kannst und wechsle gleich. mit den buddhisten hast du schon krieg.
    katharina ist ja auch gleich neben dir. wenn du nicht wechselst, kommt sie auch noch und bringt ihre freunde mit.

    kenn mich mit weltkarten nicht so aus, aber hast du berlin so setzen müssen? - lol.

    ich kann wegen meiner mod deine saves nicht aufmachen, aber was spielst du für einen schwierigkeitsgrad. bei 8 städten in der verhältnismäßig engen bauweise, rentieren sich gerichte eigentlich nicht, auch wenn sie als organisierter nur 2 leute zum opfern kosten.
    Ferdinand II. (* 9. Juli 1578 in Graz; † 15. Februar 1637 in Wien) war ein Fürst aus dem Hause Habsburg, von 1617 – mit einer Unterbrechung 1619/1620 – König von Böhmen sowie von 1618 König von Ungarn und von 1619 bis 1637 Kaiser des Heiligen Römischen Reiches.

    Herzogtum Steiermark

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    ich hab die offenen grenzen soßen vernachlässigt. und um jetzt märkte mir zu sparen hab ich gerichte gebaut da sie deutlich billiger sind und man günstig spionage betreiben kann.
    meines erachtens lohnen gerichte immer, da du auf die lange spielzeit hin viel weniger unterhalt zahlst als die anderen. bei 2+/- gold unterhalt ohne gericht macht es mit 1,xx - 0,xx -> mehr geld zum forschen/städteplatzieren/erobern
    ich wollt es nur mal antesten und euch teilhaben lassen

    jap hinduismus... die buddhisten haben ja alle nur je 1 stadt. hätt ich mir die 1 runde für konfu sparen können *g* für missionare ist es da zu spät.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •