Seite 3 von 83 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1244

Thema: Rule, Britannia! Britannia rule the waves! Britons never will be slaves! [Empire-TW]

  1. #31
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Auszug aus dem persönlichem Logbuch Edward Russells, Kapitän der Royal Navy

    24. Februar
    Wir erreichten endlich die Küsten Ostindiens. Nachdem wir in Ostafrika nur Holländische Schiffe zu Gesicht bekamen, werden wir hier hoffentlich wieder auf Piraten treffen. Die Chancen stehen gut, denn wie wir von den Holländern erfuhren, dürften hier Piraten öfters Angriffe auf Holländische Handelsschiffe durchgeführt haben. Laut Angabe des Niederländischen Kapitäns, dürften wohl seit einem halben Jahr keine Schiffe mehr aus den Niederlassungen in Ostindien zurück nach Amsterdam gekommen seien.

    2. April
    Wir fanden an der Südküste Celebes Wrackteile einer Niederländischen Fleute, ich bin mir sicher das sich die Piraten noch in diesen Gewässern herumtreiben. Wir Segeln deswegen entlang der Küste weiter nach Norden, Richtung der alten Holländischen Niederlassung. Die Männer sind seit wir die Wrackteile fanden angespannt. Erste Unruhe macht sich breit, sie fürchten wohl, wir könnten ein ähnliches Schicksal wie die Niederländischen Händler erleiden.

    22. April
    Die Wache meldete gestern Abend Licht am Horizont. Früh Morgens sahen wir bereits weiße Segel. Ich bin davon überzeugt die Piraten gefunden zu haben. Wenn der Wind hält, werden wir sie bis Morgen eingeholt haben.
    2. Seeschlacht - Südküste Celebes
    HMS Rebecca, HMS Darekill vs. Liberty, Wolfswinkel, Terracotta Marmot, Prinses Carolina


    HMS Rebecca vorne, HMS Darekill hinten.

    Bild

    Die Piratenflotte, ein wild zusammengewürfelter Haufen.

    Bild

    Die langsame Annäherung.

    Bild

    Edward Russells altbewährte Taktik...

    Bild

    ... ist erneut von Erfolg gekrönt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #32
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Das Flaggschiff der Piraten gerät unter schweren Beschuss der HMS Rebecca und der HMS Darekill

    Bild
    Bild

    Nachdem das Flaggschiff manövrierunfähig gemacht wurde, schwenkt die HMS Darekill nach Backbord um den Kampf gegen die Schaluppe aufzunehmen, die HMS Rebecca nach Steuerbord, um die Wolfswinkel unter Beschuss zu nehmen.

    Bild

    Die Prinses Carolina gibt sich bereits nach wenigen Salven der HMS Darekill geschlagen.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #33
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Hurra ich bin eine Fregatte!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  4. #34
    Oberst Klink
    Gast
    Kannst nach mir auch etwas benennen.

  5. #35
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wogegen die Wolfswinkel bereit ist, zu kämpfen.

    Bild

    Die HMS Darekill macht sich bereit, die Schaluppe zu entern, währenddessen es der HMS Rebecca gelingt sich nach einigen Breitseiten...

    Bild

    ... in eine gute Position zu bringen, die Segel der Wolfswinkel weiter zu zerstören.

    Bild

    Die HMS Darekill macht sich nach der erbeutung der Schaluppe zur Schebecke auf.

    Bild

    Die HMS Rebecca unternimmt gegen die feindliche Fleute derweil ebenfalls ein Entermanöver.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #36
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Schrottladungen werden von der HMS Rebecca abgefeuert.

    Bild

    Und hier mal ein wenig vom Enterablauf

    Bild
    Bild
    Bild

    Die Prise war insgesamt 4000. Ich entschied mich aber die Fleute und die Schaluppe zu behalten, um damit gleich zwei "Anker" zu sichern. Wer sich jetzt wundert, woher die HMS Darekill diese herben Verluste hat: Das Flaggschiff der Piraten hatte noch nicht ganz kapituliert, ich dachte ich könnte es schnell entern, mit, wie man sieht, fatalen Folgen.

    Bild

    Zitat Zitat von Auszug aus dem persönlichem Logbuch Edward Russells, Kapitän der Royal Navy
    24. April
    Gestern Nachmittag haben wir erneut einen glorreichen Sieg zum Ruhme Großbritanniens errungen! Trotz schwerer Beschädigungen der HMS Darekill gelang es uns, alle Schiffe der Piraten zu erbeuten. Aufgrund der Schäden entschließe ich mich, Kurs auf England zu nehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #37
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wohlverdient.

    Bild

    Wie bereits angekündigt, Schaluppe sichert einen Anker, und die Fleute bringt Gewürze in die Heimat

    Bild

    Als letzte Tat diese Runde sichere ich noch den letzten Hafen der Piraten. Ich blockiere ihn deshalb nicht direkt, weil ich hoffe das die Piraten noch ein paar mehr Schiffe nachbauen, die ich dann entern kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #38
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Ahh... sehr nice, eine ETW-Story
    mehr Leser Emoticon: burnsy

    Zitat Zitat von Darekill Beitrag anzeigen
    Hurra ich bin eine Fregatte!


    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Kannst nach mir auch etwas benennen.
    notiert

    Zitat Zitat von Nacsis Beitrag anzeigen
    Ich hab ETW schon ewig nicht mehr gespielt (daher entschuldige ich mich, falls diese Frage blöd erscheinen mag ) aber warum gehst du nicht einfach auf einen der anderen Handelplätze, da sind ja noch mehr "goldene Anker" Oder hängt das damit zusammen, dass die Waren da jetzt nichts mehr wert sind ?
    Also es ist so das nur Handelsschiffe auch Ressourcen in die Heimat bringen (Ostindienfahrer, Galeonen und Fleuten) alle anderen Schiffe können sich zwar draufstellen, und es somit "sichern" aber ansonsten bringt es nichts. deswegen schau ich, das ich mit den Fregatten eher andere gegnerische Schiffe aufzuspüren, und diese zu kapern, um mir die Prise zu verdienen. Die Waren dort wären schon noch sehr viel Wert, da gibts ebenfalls Elfenbein.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #39
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ich wär sowieso lieber eine Rotrock-Einheit
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #40
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Ich melde mich hier dann auch mal als Schiff, aber bitte ein großes bin ja kein Leichtgewicht

  11. #41
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Ah ok ja du musst soviel Verbündete und Handelspartner wie möglich finden. Die Briten sind ja auf der ganzen Erdkugel verteilt, so das die Lage am Anfang immer etwas unübersichtlich ist. Frankreich wird bestimmt dein Hauptgegner oder? Und wie siehts eigentlich mit deinen österreichischen Freunden aus?
    Ich wäre auf jedenfall für eine "sächsisches Britannien Regiment", zu der Zeit waren ja viele Deutsche im Auftrag der Queen unterwegs, vor allem aus Hannover.
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von DarthVader Beitrag anzeigen
    Ah ok ja du musst soviel Verbündete und Handelspartner wie möglich finden. Die Briten sind ja auf der ganzen Erdkugel verteilt, so das die Lage am Anfang immer etwas unübersichtlich ist. Frankreich wird bestimmt dein Hauptgegner oder? Und wie siehts eigentlich mit deinen österreichischen Freunden aus?
    Ich wäre auf jedenfall für eine "sächsisches Britannien Regiment", zu der Zeit waren ja viele Deutsche im Auftrag der Queen unterwegs, vor allem aus Hannover.
    .. und aus Hessen, deshalb melde ich mich auch freiwillig zum Dienst beim König. Ich würde gerne das Kommando über ein britisches Amerika Regiment übernehmen oder das britische Expeditionskorb für Indien anführen
    Geändert von derhesse1994 (21. Juli 2012 um 22:00 Uhr)

  13. #43
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    werd ich nächstes mal machen. sind halt keine guten Schiffe zz übrig, gebt ihr euch auch mit einer 6. Klasse zufrieden?
    Von mir aus, aber nur, wenn du dann mal etwas den Marinebaum hoch und runter forschst

    Ich wäre auf jedenfall für eine "sächsisches Britannien Regiment", zu der Zeit waren ja viele Deutsche im Auftrag der Queen unterwegs, vor allem aus Hannover.
    So langsam nervt es, wenn man die Story gelesen hätte, wüsste man, dass das Wort Queen fehl am Platz ist
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    macejan meldet sich ebenfalls zum Dienst für die Armee der QueenEmoticon: salutier

  15. #45
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Judson90 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich hier dann auch mal als Schiff, aber bitte ein großes bin ja kein Leichtgewicht
    notiert

    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Von mir aus, aber nur, wenn du dann mal etwas den Marinebaum hoch und runter forschst
    So langsam nervt es, wenn man die Story gelesen hätte, wüsste man, dass das Wort Queen fehl am Platz ist
    wenn man sie durchgelesen hätte, wüsste man dass ich da bereits dran forsche

    Zitat Zitat von derhesse1994 Beitrag anzeigen
    .. und aus Hessen, deshalb melde ich mich auch freiwillig zum Dienst beim König. Ich würde gerne das Kommando über ein britisches Amerika Regiment übernehmen oder das britische Expeditionskorb für Indien anführen
    Generäle können nicht unbenannt werden, also bleibts bei de Regiment. War mir aber nicht sicher wie du´s mit dem Namen gemeint hast, deswegen gibts einmal das. (siehe Bild ) sag wennst einen anderen Namen willst.

    Runde 8 - 1703nChr

    Einheiten werden bennant. Bei Fehlern oder Änderungswünschen, bitte melden
    Edit: Bolivars Regiment ging leider nicht anders zu benennen, die maximale Anzahl an Buchstaben war zu niedrig

    Bild
    Bild

    Gleich am Anfang der Runde mache ich eine erschreckende Entdeckung, die Werft ist leer! Die Galeone der Piraten hatte sich irgendwie an meinen Schiffen herausgeschlichen. Sofort habe ich die Amphion losgeschickt, nach der verschwundenen Galeone zu suchen. Zum Glück wurde sie schnell fündig. Und als Entschädigung gabs gleich noch 2 weitere Schiffe

    Bild

    3 Seeschlacht - im Karibischen Ozean
    HMS Enterprize, HMS Bolivar, Amphion vs. Retribution, Revé Argenté, Vermillion Lemming


    Mein Geschwader beginnt zerteilt, da die Amphion nicht zur eigentlichen Flotte gehört, sondern nur als Verstärkung dazu kommt. Sie wird die hälfte der Schlacht brauchen, um die Schlacht zu erreichen. Da´s aber nur eine Schaluppe ist, machts keinen Unterschied.

    Bild

    Eine Galeone. Diese Schiffe wirken zwar nicht gefährlicher als eine Fregatte oder Fleute, sie haben auch (genauso wie die Fleute) den Linienschiff-Nachteil, nämlich nur eine Feuerreichweite von 400 (Fregatten haben 500). Dafür ist die Feuerkraft und "Hüllenkraft" der Galeone immens. Bei guten, oder in dem Fall schlechten Treffern, kann eine Galeone bereits nach 3-4 Breitseiten eine Fregatte versenken. Weswegen ich auf Abstand bleiben werde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 3 von 83 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •