Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Turnierserie: Weekly Struggle - Teil 2: 21.-26. Juli 2012 (flexiblere Termine)

  1. #46
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Wie, was nehme ich.

  2. #47
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Na, wie viel Gold oder Wein.^^

    @Muffin
    Ja, bin dir auch nicht böse.
    Sig sauer

  3. #48
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Die Spiele ohne Timer sind meines Erachtens nach nur dann möglich, wenn sich alle einigen und "relativ" schnell ziehen. Insbesondere geeignet für reine Builder und Diplo- bessesene. Sobald die Spiele aber ein wenig mehr Kriegslastig werden, desto schlechter ist es ohne Timer zu spielen. Da geht es dann nur noch hin und her. Keiner will den ersten Zug machen, wartet bis der Gegner entert um dann schnell seine Einheiten zu ziehen, der andere versucht es ebenfalls und das alles mit jeder einzelnen Einheit. Bei einem Timer muss man irgendwann ziehen sonst ist es zu spät, ohne Timer lässt man sich strategisch viel viel mehr Zeit. Andere müssen dann warten. Ich persönlich finde, dass der Timer ausreichend Zeit gibt und ich bin auch nicht mehr der Jüngste . Allerdings auch nur dann, wenn die schrecklichen Lags aufhören und wie bereits erwähnt wurde, eine Pausenfunktion vorhanden ist.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.12
    Beiträge
    304
    Ich denke der Timer sollte schon in einem Spiel sein, wenn man sich nicht soooo gut kennt. Gerade zu Anfang ist der Timer wie ich finde aber zu kurz und später zu lang. Ich habe nun in den 5 MP Spielen mit Timer bemerkt, dass es Leute gibt die ewig für Züge brauchen. Ich gehöre sicherlich auch eher zu den langsamen. Dennoch habe ich nur die ersten 80 Runden Probleme mit dem Timer, danach hat man wie schon gesagt sowieso zu viel Zeit.

    Ich bin also eher gegen den Timer, aber ich möchte schon darum bitten, dass die die langsam ziehen und oft zuletzt "nächste Runde" klicken, sich bemühen ein wenig mehr Gas zu geben. Wenn man spät dran ist, kann man auch noch die nächste Runde in die Diplo gucken. Wenn man seine Runde dagegen fertig hat und noch auf jemanden warten muss, kann ich nur empfehlen mal durch die verschiedenen Menüs zu gucken wie z.B. die Demographie oder Diplomatie aussieht. Ob man noch Ressourcen verkaufen kann... Wahrscheinlich sind diese Statistik checks Grund #1 warum manche Leute schnell und andere dagegen eher langsam ziehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •