Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 134

Thema: MadTV

  1. #16
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Also erst mal die gute Nachricht: La Baguette ist verfügbar:

    Bild


    Die schlechte: Der dreidimensionale Mensch interessiert genau 0.0 Zuschauer. Ich kann also den 2. Hoffmannspot nicht senden und muss nochmal in die Werbeagentur.



    Zitat Zitat von Lichtfels Beitrag anzeigen
    Ja wie geil

    Mein absolutes Lieblingspiel auf Dosbox.

    La Baguette "is best" mMn, wenn der mal nicht verfügbar ist kannst du Dir auch einfach einen ohne Strafe nehmen, die Agentur verlassen und wieder betreten. Wenn La Baguette nicht in deinem momentanen Spotgefüge drin ist wird die Agentur häufig wieder mit dem aufgefüllt, den ohne Strafe dann einfach verfallen lassen. Zwar fast n kleiner Cheat, aber wenn man fix nach benutzen von La Baguette wieder de Agentur checkt kann man damit grad am Anfang viel Kohle machen. (erinner mich da irgendwie dunkel dran)

    Hi Lichtfels. Diesen Trick werde ich verwenden. Der einzige Spot ohne Strafe ist der:

    Bild

    Es gibt später im Game einen Spot der noch besser als Baguette ist und für den habe ich auch schon vorgespurt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen


    Die letzte Story hatte mich schon dazu gebracht, das Spiel nochmal durchzuzocken.
    Hi Calis, ich hab zwar ne Vorstellung wie ich etwa spielen werde, aber Tipps nehme ich gern entgegen.

    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Super, da lese ich mit.

  3. #18
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Dafür einen Multiplayer...
    Zitat Zitat von Efferd Beitrag anzeigen
    gabs glaub ich mal son projekt zu... man konnte das irgendwie dann im browser spielen... hmmmmmm.......

    ich suche mal! das nächste 80er Jahre spiel neben Transport-tycoon... wozu hab ich eigentlich 4 Kerne im Prozessor? Bald grab ich den 486er wieder aus. Der hatte wenigstens ne turbo-taste!

    HI Phex, hi Efferd wie gesagt bin ich ein Computernoob, aber wenn ihr Multiplayer irgendwie gebacken kriegt bin ich dabei.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Efferd Beitrag anzeigen
    gabs glaub ich mal son projekt zu... man konnte das irgendwie dann im browser spielen... hmmmmmm.......

    ich suche mal! das nächste 80er Jahre spiel neben Transport-tycoon... wozu hab ich eigentlich 4 Kerne im Prozessor? Bald grab ich den 486er wieder aus. Der hatte wenigstens ne turbo-taste!
    Spellbounds Airline Tycoon Deluxe wär auch noch ´ne Empfehlung wert , das Game ist der Hammer! Vom Aufbau eigentlich genauso wie MadTV, Sabotage etc. alles dabei, aber kam für mich trotzdem nie an MadTv ran.. es war halt das erste mal mit Archy

    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Die schlechte: Der dreidimensionale Mensch interessiert genau 0.0 Zuschauer. Ich kann also den 2. Hoffmannspot nicht senden und muss nochmal in die Werbeagentur.
    Ja aber Betty wird Dich dafür lieben das du den Schrott ausstrahlst, obwohl ich den "Müll" immer nur auf den letzten Programmplatz verbannt habe. Die Frau hat aber auch echt ´n Geschmack
    Die dicksten Quoten gabs glaub ich immer so von 20:00 - 23:00 uhr, da muss n Blockbuster her... und gute Nachrichten, bzw aktuelle verleiten die Leute dranzubleiben...und.. ich glaub ich saug mir das jetzt auch mal wieder...verdammt

    ach ja
    Geändert von Lichtfels (06. Juli 2012 um 14:12 Uhr)

  5. #20
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Der einzige Spot ohne Strafe ist der
    Besser als nichts.

  6. #21
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Waschlappen weiss nicht was er tut. Er hofft darauf, dass Unwissen 1Mio von 5Mio möglichen Zuschauer reinkriegen, damit er La Baguette senden kann.

    Bild

    Der Lift ist Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Grundsätzlich kann man hier in jedes Büro des Hochhaueses gehen.

    Ausnahme: Die Büros der Feinde. Das grüne Team liegt in der Mitte und hat daher die kürzesten Wege. Wie gesagt sie Uhr tickt. Ich werde später mal die Pics aus den verschiedenen Räumen zeigen, am ersten Tag hat man keine Zeit dazu. Wenn sie dann noch stehen


    Lara trohnt übrigens im 13. Stock.

    Bild


    James Dean weiss was er tut.

    Bild

    Für die Baguette-Kohle wird sich Waschi neue Zuschauer kaufen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Waschlappen (06. Juli 2012 um 14:51 Uhr)

  7. #22
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann man hier in jedes Büro des Hochhaueses gehen.

    Ausnahme: Die Büros der Feinde.
    Außer, Du hast gute Verbindungen nach ganz oben.

  8. #23
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Bis dahin hat Waschi Zeit zum Makler zu gehen. (12.Stock) Er kündigt Mietvertrag fürs Studio. Im Studio kann man eigene Shows/Serien produzieren lassen. Ein Drehbuchautor wohnt im selben Haus. Aber Waschlappen ist kein kreativer Mensch und legt das Geld lieber in gute Filme an. Ausserdem ist da noch Betty.

    Bild


    Hier das zu eroberne Land. Man startet mit einer Sendeweite von 5Mio Zuschauern.

    Nach und nach muss man Sendestationen dazukaufen um mehr Zuschauer zu erreichen und an die lukrativen Werbespots zu kommen. (Bye bye Bikeshop)

    Die Satelliten links und rechts sind der Hauptpreis. Man kann sie nur einmal kaufen, aber sie schalten ein Drittel resp 2 Drittel ganz Amerikas online


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Nun ja Waschlappen wäre BikeShop jetzt gerade noch recht gekommen. Leider muss er Baraus nehmen um wieder ans Baguette zu kommen:


    Bild


    Banken und James Dean geht halt einfach nicht. Obwohl die Konditionen für einen 1mio-Spot nicht so übel sind.



    Die Maus zeigt gerade über die aktuellen Zuschauerzahlen. Die Zahl ist in Millionen. Neu ist das Maximum bei 7 statt 5. Darüber ist die Kohle, die ist leider nur plus 3 Nullen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber könntest du bitte aufhören von dir/deiner Spielfigur in dritter Person zu reden? Der Satz "Waschlappen macht das und das" klingt in einer Story einfach blöd

  11. #26
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber könntest du bitte aufhören von dir/deiner Spielfigur in dritter Person zu reden? Der Satz "Waschlappen macht das und das" klingt in einer Story einfach blöd
    Hi Version1. Eigentlich wollte ich das ja konsequent durchziehen: Ich-Form, wenn es etwas gut gelaufen ist und Waschlappen wenn es in die Hose geht.

    Betrachte es so: Mein Player heisst Waschi (Waschlappen war zu lang) und anders als in CIV spielt man eine Person und keine Nation. Es ist also durchaus Waschi als Gamefigur die hier handelt. Ich als RL-Mensch identifiziere mich nicht im gerinsten mit meinem Nick. (Ich hasse putzen)

    Vielleicht hätt ich meinem Spieler einen anderen Namen geben sollen, aber jetzt ist es halt zu spät und ich hab schon zuviel Zeit in die Story gesteckt um nochmal neu starten zu wollen. (In der Zeit hätt man MadTV durch)


    Edit:Wenns dich trotzdem weiter stört schreib mir ne PN. Ueber Erzähl und Berichtungsstil kann man mit mir gerne reden.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Lichtfels
    Registriert seit
    14.06.12
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber könntest du bitte aufhören von dir/deiner Spielfigur in dritter Person zu reden? Der Satz "Waschlappen macht das und das" klingt in einer Story einfach blöd
    Hm, mir gefällt sowohl der Name als auch die "schreibe"... Archy ist doch halt auch ´n Lappen, daß er so sehr auf die Kulturtante abfährt

  13. #28
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Lichtfels Beitrag anzeigen
    Hm, mir gefällt sowohl der Name als auch die "schreibe"... Archy ist doch halt auch ´n Lappen, daß er so sehr auf die Kulturtante abfährt
    Obwohl ich nicht weiss, was an Betty falsch sein soll. Die Sommersprossen?

    Also 3 Probleme:

    1. James Dean macht es richtig gut. Nach 22.00Uhr und immer noch über 1mio Zuschauer. Hoffmann muss verschoben werden, aber Barauszahlung geht nicht...

    2. Wie man durch Mausover sieht wurde Waschi bei Jobantritt über den Tisch gezogen. Das Startkapital war nur ein Kredit und die Zinsen werden bei MadTV, wie alle Kosten über Nacht eingezogen.

    3. Wieviele Zuschauer wird wohl Dressed to kill anlocken?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    3. Wieviele Zuschauer wird wohl Dressed to kill anlocken?
    Für Hoffmann wird es wohl reichen.

  15. #30
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Via Bikeshop geht noch mal das Baguette online. Die Amis werden alle an Weissbrotvergiftung sterben oder reicht schon eine Brezel.


    Bild


    In Nicaragua ist die Demokratie in Griffweite.


    Bild


    Und dann das:


    Bild


    Mist und das trotz der sensationellen Nachrichten. Ist der Welt denn Demokratie egal??


    Hoffmann wäre eine Verschwendung. Noch ein Gang zur Werbeagentur.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •