Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Neues Scenario bald verfügbar...

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Imperium Romanum 2.0 ist sogut wie fertig und wird Ende Januar/Anfang Februar (wahrscheinlich so übernächstes Wochenende) auf meiner Website zum Download zur Verfügung stehen. Bis dahin...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Da bin ich aber mal gespannt...
    Die neuere Phönizier/Carthager-Version habe ich übrigens noch nicht zum Testen gehabt *Wink mit dem Zaunpfahl*

  3. #3
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Daß SCDARS gespannt ist, kann ich mir denken. Der spielt so gar im normalen Spiel die Römer. Ich bin natürlich auch gespannt, wenn ich die Amis der Antike auch nicht so besonders mag.
    Irgendwie hatte ich die Version 1 von Imperium Romanum in mein Civ2-Hauptverzeichnis installiert, so daß ich im Hintergrund (z.B. beim Warten auf Online-Mitspieler) ständig folgendes sehen muß:

    Für Spiele mit SCDARS war das natürlich ein schlechtes Omen!
    Civven und civven lassen ...

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hey Willi, lösche doch einfach das Bild wenn´s dir nicht zusagt...oder installiere die zweite Version ebenfalls ins Hauptverzeichnis, dann kannst du das neue Titelbild bewundern...

    Und was den Vergleich mit den "Amis" angeht, naja, sicher haben die Römer zahlreiche (und blutige) Kriege geführt, aber angesichts der Tatsache, das Gewalt damals von jeder Seite als legitim betrachtet wurde, scheinen mir die Kriege unserer Zeit (in der es zwar an Friedensbeteuerungen nicht fehlt, wohl aber an praktischen Schritten zur Friedenssicherung) viel verwerflicher (abgesehen von den schlimmeren Auswirkungen heutzutage)...

    Und Ingo, ich teste gerade selbst noch die Phönizier...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Hey Willi, lösche doch einfach das Bild wenn´s dir nicht zusagt...oder installiere die zweite Version ebenfalls ins Hauptverzeichnis, dann kannst du das neue Titelbild bewundern...
    Mist! Nach diesem Tip kann ich wohl kein online-Spiel mehr gegen Willi wagen...

    Übrigens hat gerade das neue Wochenende begonnen, Bernd...

    @Willi:
    Die title.gif, sofern im Hauptverzeichnis vorhanden vorhanden, wird also beim Starten von Online-Spielen angezeigt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich in den seltensten Fällen derjenige war, der auf die anderen warten musste, weil ich selbst recht unpünktlich bin

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Übrigens hat gerade das neue Wochenende begonnen, Bernd...
    Ja, aber Monatsende ist´s noch nicht

    Im Ernst, dieses Wochenende werde ich mich einfach mal erholen, nächstes Wochenende ist dann Release.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ja, aber Monatsende ist´s noch nicht...
    Meintest du eigentlich Ende Januar?

    P.S: Ich würde Imperium2000 dann auch gerne zur "Civ2-Ziggurat-Seite" uploaden...

  8. #8
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Jetzt ist es draußen und er kündigt es noch nicht einmal an? So ein Service aber auch!


    http://www.crosswinds.net/~cbrosing/ImperiumRomanum.htm


    Trotzdem Danke für den Release, jetzt sind wir alle erlöst

    [Edited by SCDARS on 3rd February 2001 at 14:07]

  9. #9
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt...

    Ja, hab´s gerade hochgeladen. Ich wollte nur nochmal testen, ob die Links funktionieren, und Euch dann informieren, aber Ingo ist mir zuvor gekommen...

    Tja, ich hoffe, Euch gefällts, viel Spaß!!!

    Achso, Ingo, klar kannst du´s bei St.Leo hochladen, die englische version ist über meine englischen Seiten zu erreichen (Sounds identisch für beide Versionen).
    Allerdings kündige ich es auch bei Apolyton an, vielleicht lädt St.Leo es ja selber hoch...

    Wer´s sonst noch hosten will, kein Problem.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  10. #10
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ich habe eben stundenweise überprüft, ob es schon da ist
    Oder um ehrlich zu sein, bin ich gerade zur rechten Zeit aufgestanden...

    (Sounds identisch für beide Versionen).
    Ich schicke dir mal ein eigenes Batchfile, mit dem sich die Größe der Sounds.zip von 1,4 MB auf 814 KB verringern lässt...

    St. Leo selbst hatte übrigens seit Monaten Probleme, auf die Seite zuzugreifen (komischerweise habe ich mit meinem FTP-Kennwort keine Probleme), und ich bin zu faul, news zu posten, weshalb sich seitdem anscheinend auf der Seite nichts getan hat - obwohl ich etliche Szenarien geuploaded habe...

  11. #11
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Tscha,

    da denke ich, ich bin hier der erste und dann dies... ts,ts,ts Gute Arbeit, Bernd! Und schnelles Reagieren SCDARS. *g*

    AroSch

  12. #12
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Der Tag der Wahrheit...

    ...ist endlich angebrochen! Rom fürchte dich, ich, die Reinkarnation Hannibals des Grosses, wird deine Mauern schleifen und deine Schaetze pluendern! Muaahhhahahhahah...!

    Sorry, das musste mal sein. Bin schon am downloaden...

  13. #13
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213

    Mist

    Szenario zip und Sound zip sind "unvalid" und koennen nicht geoeffnet werden!!! *schnief*

    Frage: Was tun?

  14. #14
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Blöde crosswinds site...

    Sorry, leute, derzeit gibts wohl Downloadprobleme bei crosswinds, deshalb habe ich alles nochmal auf meinen zweiten Account hochgeladen, von dort scheint der Download zu funktionieren (getestet):

    Deutsche Version:
    http://home.debitel.net/user/bbrosing/ImpRomGer.zip

    Englische Version:
    http://home.debitel.net/user/bbrosing/ImpRomEng.zip

    Sounds:
    http://home.debitel.net/user/bbrosing/ImpRomSnd.zip

    Hmmm, wolln hoffen, das nun alles läuft...



    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  15. #15
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176

    Hmmh,

    also bei mir hats geklappt. Erst beim zweiten Anlauf, aber es ging.

    AroSch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •