Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hübsche pangea karte

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479

    hübsche pangea karte

    schöne meerengen
    und mal viel wasser...

    aber noch keine ki in sicht um das AGG zu nutzen Cu is ja im 2. ring...
    bin ein feld gewandert. das goldfeld wird ne extra stadt - 3 muscheln sind für ne stadt auch zu viel ^^ wobei für ne HS ok grad am anfang für siedler/BTs

    für die 2. stadt gäbs bessere positionen aber dachte mir 2 nahrungsres sind ganz gut für sklaverei. nr.3 und 4 werden dann goldstädte
    HS wird wahrscheinlich ne Prodstadt da Steine + Cu und 2 ebenenhügel.
    stadt 5,6,7 kommen in richtung meerengen und dann gehts noch mit 2 städten raus aufs freie "festland"
    ich muss mal dann auch paar trieren bauen um barb boote abzuwehren wegen den arbeitsbooten und erkunden ob sich eine Seehoheit lohnen würde.

    zu babylon hab ich nur genommen um zu gucken wie die gärten sind... dachte die geben nen freien Spezi wohl geirrt... aber gesundheit auch nicht ohne
    Aggressiv erleichtert nen kampf ein bisschen - weniger truppen nötig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kimmybaerchen (30. Juni 2012 um 15:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ehrlich gesagt versteh ich den Sinn deiner "Schaut mal, ich hab ein Spiel angefangen"-Threads nicht

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt versteh ich den Sinn deiner "Schaut mal, ich hab ein Spiel angefangen"-Threads nicht
    und du musst hier nur meckern oder wie?
    ich find die map nur etwas außergewöhnlich für pangea, is nicht alle tage so wo man diese zusammensetzng bekommt

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Kann mich da Eris nur anschließen.
    Du eröffnest zahllose Threads, die nahezu völlig uninteressant sind, noch dazu ohne Bilder vom Spiel in die Posts einzubauen. Da die meisten User sich nicht die Mühe machen, die Spielstände zu öffnen bringen deine Posts niemandem etwas. Überlege dir vorher, was für andere User interessant sein könnte und poste nicht einfach jeden Mist.

    Wenn du der Meinung bist, wirklich ein schönes / interessantes Spiel zu spielen kannst du ja im Storyforum einen Thread aufmachen und das Spiel dort vorstellen (dabei aber unbedingt Bilder einbinden und zumindest ein bisschen auf Schreibstil zu achten kann auch nicht schaden)
    Geht es dir nur um die Map hättest du beispielsweise im schicke Pics Thread einen Screenshot posten und das save anhängen können.
    In jedem Fall bist du im Strategie-Forum mit so einem Thread nicht gut aufgehoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •