Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 994

Thema: 2. Bundesliga 2012/13

  1. #76
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Bevor es am Wochenende wahrscheinlich wieder vorbei ist, muss ich mich wenigstens noch einmal über den geilen Start meiner Eintracht freuen:


    SPITZENREITER,
    SPITZENREITER,
    HEY,
    HEY!




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #77
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Hoffentlich bleibt ihr da, nicht dass die doofen 59+1er euch noch den Rang streitig machen Emoticon: angst

  3. #78
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Nichts dagegen. Von mir aus können wir so lange, wie möglich da oben bleiben. Realistisch gesehen, werden wir aber irgendwann ins Mittelfeld rutschen.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #79
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Braunschweig
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Braunschweig
    Gerry, wir haben einen total verschiedenen Fußballgeschmack.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #81
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177


    Aber wie kann man denn einen Traditionsverein wie Braunschweig nicht mögen?

    Ich sach nur Jägermeister!




    Edith hat den Zwinkersmiley entfernt, das is mir dann doch zu blöd. Kann ja jeder verstehen wie er will Emoticon: polly
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  7. #82
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Watt? Jägermeister? Jawoll!!!

    Ich kann ja am WE ins Stadion gehen - dann gewinnt BS auf GAR KEINEN FALL! Den letzten Sieg von denen, den ich im Stadion gesehen habe, liegt Ewigkeiten zurück ... Daher haben mir meine Eintracht-Fan-Kumpels Stadionverbot erteilt

    Paderborn ist der nächste Gegner, kann das? Das wird gewonnen!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #83
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Paderborn ist überraschend stark in die zweite Liga gestartet - die machen bisher fast noch einen besseren Eindruck als Braunschweig. Die erste Standortbestimmung für Braunschweig sozusagen.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Jägermeister kommt aus Wolfenbüttel! (Zumindest hat da ein früherer Wolfenbüttler Freund immer drauf bestanden)

    Haben die nicht ziemlich viele rechte Fans? Ich wurde von einigen mal ziemlich übel rassistisch im Bremer Viertel beleidigt. Seitdem sind die bei mir untern durch.

  10. #85
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Joe ist ein Neger oder hat eine Neger Freundin?
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  11. #86
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Haben die nicht ziemlich viele rechte Fans? Ich wurde von einigen mal ziemlich übel rassistisch im Bremer Viertel beleidigt. Seitdem sind die bei mir untern durch.
    Ist ne Definitionsfrage - wann hat ein Verein denn 'viele' rechte Fans? Braunschweig hat jedenfalls einen festen Stamm an rechter Fanklientel, die auch in der Kurve die Oberhand haben. Dadurch ist ja z.B. die linke Fangruppe Ultras Braunschweig aus dem Stadion vertrieben worden und zum Wasserball abgewandert. Merkwürdige Geschichte, aber es gibt ganz nette Bilder. Hier z.B.:


  12. #87
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Natürlich kommt Jägermeister aus Wolfenbüttel! Und so n Genie names Ra.... ach lassen wir das.

    Wen meinst du mit rechte Fans? Paderborn oder Braunschweig. Braunschweig hatte das Problem mit Rechten im Fanblock, das hat sich in den letzten Jahren aber deutlich gewandelt. Klar, Vollidioten haste immer und überall, aber die große Mehrzahl ist friedlich. Ich zumindest kenne 4 Leute, die im "Ultra-Block" (Ist glaube Block 9(?)) stehen und die berichten selten Negatives.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #88
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Joe ist ein Neger oder hat eine Neger Freundin?
    Das erklärt auch sein immer wieder aufkommeder Deutschlandhass.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ich meinte schon Braunschweig. Und scheine da ja zumindest nicht ganz falsch zu liegen. Idioten gibts überall, klar. Bei den einen halt ein paar mehr, als bei den anderen. Der Unterschied liegt wohl hauptsächlich in der Toleranz der übrigen Fans/Zuschauer zu diesen "Idioten" (wenns mal immer nur Idioten wären...). Wie das bei Braunschweig aussieht, weiß ich aber nicht. KSLs Post lässt da aber nichts gutes vermuten.

    Meine persönliche Erfahrung kann aber natürlich auch einfach nur Zufall/Pech gewesen sein. Aber solche Erfahrungen bilden dann nun mal das Grundgerüst für Sympathie/Antipathie. Ansonsten wäre mir der Club wahrscheinlich so egal wie H96... Die einzigen, die bei mir von vorneherein einen Malus haben sind die Geldcheater rund um VW, Hopp, Bayer, RedBull usw....

  15. #90
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @KSL: WTF? Die kneifen, stehen in der leeren Schwimmhalle und dort dann "Gegen Nazis"?

    Bei Aachen stehen die Kräfteverhältnisse wohl noch viel deutlicher in Richtung Karlsbande und trotzdem weichen die Aachen Ultras nicht auf Dressurreiten aus.

    Aber ich kenn jetzt die Braunschweiger Verhältnisse auch zu wenig.

    Und ja, rechtsextreme bzw. "haltet die politik aus der Kurve" -Tendenzen gab es schon immer und wird es immer geben. Manche Vereine haben da größere Probleme, als andere. Hat man aber mehr oder minder in jedem Verein von Liga 8-1. Eben Querschnitt der Gesellschaft.
    Außer bei Pauli und Chemie, da dürften die linksextremistischen Tendenzen Oberhand haben
    Geändert von DerGerhard (23. August 2012 um 13:19 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •