Seite 12 von 86 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1290

Thema: Rome 2 : Total War

  1. #166
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    Hm..., denkt ihr echt das kommt verbugt raus...? Bisher lief doch jedes Total War recht gut. Könnte mich an keine Bugs erinnern, mal von Balancingsachen abgesehen.
    Ich glaub nicht, das ich da 6 - 12 Monate warten kann, ich meine... es ist Rome 2 - Total War, ihr versteht...? Rome 2 - TOTAL WAR

    Und auf eine XP Diskussion lasse ich mich erst garnicht ein... das hat sich bewährt! (naja, wenn ich mir nen neuen PC leiste wirds auch Win7 sein... )
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  2. #167
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Empire und Shogun 2 waren doch absolute Katastrophen zu Release
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #168
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    Ok, das könnte ich jetzt nicht sagen... Empire hat mich aber eh nie so angefixt und bei Shogun 2 kann ich persönlich über keine Bugs berichten, also nichts was mir ins Auge gestochen wäre oder für mich Spielspaß hemmend gewesen ist...
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  4. #169
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Zitat Zitat von Bashar Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, das ich da 6 - 12 Monate warten kann, ich meine... es ist Rome 2 - Total War, ihr versteht...? Rome 2 - TOTAL WAR
    Ich werd wohl doch zum Steamopfer
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  5. #170
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Empire war mehr als eine Katastrophe.
    Direkt zum Release hat es mir fast die Hardware zerstört, Vollabstürze mit Speicherabbild. Das hab ich vorher und nachher nie wieder auf dem Rechner erlebt. Der Steamaccount auf dem mein erstes Empire liegt, war nach ein paar Spielstunden kaputt. Er existiert bis heute aber es ist unmöglich ihn zu starten. Die Empireserver von Steam waren zum Release häufig für Stunden down. Bei Gamespy (Rome 1) kann ich mich an sowas in hunderten Spielstunden nicht erinnern. Die Spielmechanik von Empire und Napoleon ist bis heute ein Witz. So ist die Entfernung zum Ziel ist für Schützen irrelevant, sie treffen immer genau gleich gut, egal ob sie 100 oder 5 m vom Gegner entfernt sind. Dabei wäre das problemlos möglich, was die Modifikation Napoleonic Total War 3 beweist.

    Shogun hingegen lief ziemlich stabil und die KI ist für Total War Verhältnisse extrem gut. Auch wenn sie komplett neuprogrammiert ist, befürchte ich das die Schlachtfeld-KI an der Einheitenvielfalt von Rome 2 wieder ähnlich wie bei den anderen Titeln der Reihe scheitern wird. Die Shogun 1 KI war auch recht gut und seit dem ging es bis Shogun 2 nur Berg ab.

  6. #171
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    Oha, also bei deinen Erfahrungen mit Empire wäre ich auch angepi..t!
    Bei mir war das allerdings nicht der Fall, beide Spiele liefen stabil, das die Entfernung bei den Schützen egal ist wusste ich nichtmal. Hab bei Empire nur 2 Kampagnen "richtig" gespielt... wie gesagt, es hat mich nie wirklich angefixt!
    Shogun konnte mich vom Setting her auch nicht so fesseln... Rome 1 hab ich dagegen über Jahre immer wieder gezockt...! Vor allem mit Adornos World
    Med2 hab ich mit Regnum Coelis (oder wie man den Mod schreibt) auch ewig lang gezockt...

    Für mich persönlich ist daher Rome 2 ein Pflichtkauf und Steam stört mich eh schon lange nicht mehr
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  7. #172
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es wird dich erst stören, wenn gesammelte Daten gegen dich eingesetzt werden. Sofern du es überhaupt mitbekommst, man kann Gehirnwäsche Marketing auch subtil betreiben.

  8. #173
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    Ochnee... ich wollt jetzt hier keine Steam is super/scheiße Diskussion auslösen... das I-Net ist doch schon voll davon
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  9. #174
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Also empire war ....naja... als der Indianerpack rauskam ...mit dem hatte ich dann Spass.

    Shogun 2 hingegen ist mein persönlicher Favorite der Serie KI und Singleplayer liefen auch sofort gut lediglich multi kampange übers internet ist beis zum zweiten oder dritten patch leider immer abgekackt aber habe schon viel schlimmeres erlebt. Rise of the samurai war auch geil dann... fall of the samurai...war nicht schlecht aber einfach nicht mehr mein Setting ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  10. #175
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Also bei Med2: Total War möchte ich an den "Schildbug" erinnern!

    Brutal: Es wurde bei Einheiten mit Schild, dieser nicht zur Verteidigung addiert, sondern abgezogen. Es war zu Release absolut gängig, dass eine Einheit Bauern Ritter locker geschlagen haben! Absolut grausam und dann haben die erstmal nen Beta-Patch gebracht, den man kaum gefunden hat und so manche "grauezonen" Quelle konsultiert um den zu bekommen...

    Empire war ziemlich instabil und ist heute noch irgendwie zäh im Handling mit den Einheiten. Daher ja auch der "Kauf-Patch" Napoleon-Total War

    Bei Rome bin ich recht spät erst dazugekommen, daher kann ich da nix sagen...
    ex flammis orior

  11. #176
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei Med2 war es vor allem die inaktive KI, die manche schwer genervt hat, weil sie sich widerstandslos von Fernkämpfern zusammenschießen ließ.

    Und bei Rome 1 schossen die Fernkämpfer zu anfang viel zu niedrig, so dass sie, wenn sie in der zweiten Reihe postiert waren, den eigenen Leuten in den Rücken schossen.

    Alles dagewesen, schnell vergessen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #177
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Und bei Rome 1 schossen die Fernkämpfer zu anfang viel zu niedrig, so dass sie, wenn sie in der zweiten Reihe postiert waren, den eigenen Leuten in den Rücken schossen.
    Daran kann ich mich noch gut erinnern!
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #178
    der Sardaukar Avatar von Bashar
    Registriert seit
    24.04.13
    Beiträge
    110
    OkOk, ihr habt mich überzeugt... die einen oder andren Bugs waren da schon drin
    Grade bei Rome 1 mit den Fernkämpfer erinnere ich mich grade an eine Kopf->Tisch Situation bei mir... brennende Pfeile...

    Trotz diesen "vereinzelten" Bugs war es für mich nie wirklich "Spielspaßhemmend" bzw. so, das ich ein Total War Spiel nicht gleich zu Release gekauft hätte...
    Bin mal echt gespannt auf die Neuerungen... liest sich alles recht interessant GameStar Vorschau Rome 2
    Die Formen müssen gewahrt bleiben...!

  14. #179
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Die Coop-Kampagne ist wieder nur mit zwei Spielern möglich.

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Erste Bilder von der Kampagnenkarte...

    http://www.gamersglobal.de/news/7132...-2-vorgestellt

Seite 12 von 86 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •