Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 177

Thema: Mainzer Zentral Untersuchungs Kommission

  1. #91
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Das sagst du in nem öffentlichen Faden?
    Das ist ein öffentlicher Faden?

    Hab das auf Grund des am Ende für nen Scherz gehalten auf den ich mit nem Schwerz geantwortet habe

  2. #92
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sehe den Kurs für Anteilsscheine an der Großen Kosakenarmee steigen Emoticon: wanna
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #93
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das ist ein öffentlicher Faden?

    Hab das auf Grund des am Ende für nen Scherz gehalten auf den ich mit nem Schwerz geantwortet habe
    Hm, es ist der MZUK Faden. Ich würd jetzt nicht sagen, alles was hier besprochen wird ist so öffentlich wie im Palais, aber die betreffenden Verwaltungsstellen werdens wohl mindestens wissen.

    Aber sind wir mal nett, da es ein Mißverständnis war. Karlsbad, mit einem Wisch macht alles weg.Emoticon: wisch
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #94
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Oh, ist das untergegangen?


    Also die Jungs, welche die MZUK in Nassau erfasst hat, soweit möglich schwingen Reden wie "Dem Bund/Hessen/Nassau/Uns gehts schlecht! So schauts aus. Das liegt daran das die Fürsten nichts taugen!"
    Dazu können wir dann noch spezifische Beispiele reinmixen wie "Meine Güte, wenns Krieg gibt, dann sind wir dran.Es war schon fast soweit drüben in KurhessenEmoticon: omg"

    Also es kann gut sein, das dein Problem die Wirtschaft ist, aber derzeit auffallend sind radikale Elemente. Ob die nun das Elend der Leut ausnutzen oder Mecker über das politische System, gute Frage, dazu hat man keine Daten.
    Für ne tiefe Analyse will ich Penunzen sehen und PersonalEmoticon: spy
    Na Prima. Was für ein Vorgehen rät man mir? Aussitzen oder diese radikalen Früchtchen wegsperren lassen?

  5. #95
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Karlsbad, mit einem Wisch macht alles weg.Emoticon: wisch
    Karlsbad .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #96
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Na Prima. Was für ein Vorgehen rät man mir? Aussitzen oder diese radikalen Früchtchen wegsperren lassen?
    Sagen wirs mal so. Sozusagen als Beispiel: MZUK Beamte verfolgen ihre radikalen Früchtchen im Rahmen ihrer Tätigkeit.
    Subjekt verstösst gegen das Versammlungsverbot in ner Kneip oder so was.
    Emoticon: snickerJetzt kann ich ihn verhaften. Hm Moment. Wenn ich den jetzt verhafte bei der Stimmung im Laden komm ich hier nimmer lebend raus. Der kam dann später mit Gendarmen aber Subjekt hat sich abgesetzt.
    Die Jungs verhaften, kann so oder so laufen. Ob das der letzte Tropfen ist, ders Fass zum überlaufen bringt oder noch davor, weiß man nicht. Berat dich vielleicht mal im Fürstenkreis.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #97
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ein deutliches Alarmzeichen ist schon einmal, dass offenbar eine stattliche Zahl von Bürgern glauben, dass die Fürsten nichts taugen. Das sollten wir nach Möglichkeit ändern.

  8. #98
    Oberst Klink
    Gast
    Und dabei hat Nassau am wenigsten daran Anteil

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich stimme den Untersuchungen zu @Simato

  10. #100
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die MZUK gibt für das kommende Jahr eine Warnung wegen allgemeiner sozialer Probleme raus für Bayern, Luxemburg, Lippe und Holstein. Holstein unter anderem auch, weil "Wir hassen Dänen," bei den Deutschnationalen wieder populärer wird, statt die üblichere Franzosenhetze. Die Einschätzung geht aber davon aus, das derzeit keiner der Unruheherde dieses Jahr akut wird.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #101
    Oberst Klink
    Gast
    Hmmm, evtl. wäre eine Rheinkrise doch gut für uns. Wenn dann der Dänenkönig öffentlich den französischen imperialismus verurteilt, sammelt er bei seinen deutschen Bürgern auch wieder Pluspunkte.

  12. #102
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich hab keine deutschen Bürger,ich habe holsteinische Untertanen.

  13. #103
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Die sind immerhin deutschsprachig.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #104
    Oberst Klink
    Gast
    Nenn sie, wie du willst - von mir aus gelb-blau gestreifte Sithponys. Auf jeden Fall könntest du mit Franzosenschelte (natürlich mit entsprechender Legitimation) sie dir gewogener Stimmen. Dafür müsste Frankreich nur wieder einen Bock schießen, damit die DN nicht mehr auf dich zeigen und du die Gelegenheit hast dich deinen normalen Deutschen (also die nicht auf dem Hardore-DN Trip sind) als Freund zu präsentieren.

  15. #105
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    MZUK Sonderbericht:

    Mit großen Jubel unter radikalen Nationalisten wurde die Gründung der Mitteleuropäischen Zollunion begrüsst. Sie sei der schlagende Beweis für die Narretei der Fürsten und eine Bankrotterklärung für den Deutschen Bund, lieber dem Ausland die Tür zu öffnen, darunter auch dem Ausland gegenüber, gegen das man grade mobilisiert, als den anderen Bundesmitgliedern. Man erhofft sich auch finanzielle Unterstützung bisher nationalkonservativer und nationalliberale Kreise in der Wirtschaftswelt. Ein Flugblatt entsprechenden Inhalts kursiert derzeit im südlichen Bundesraum. Die Herausgeber des Blatts sitzen soweit man weiß im Ausland.

    Auch in sonstigen Kreisen des Bildungsbürgertums ist man etwas befremdet darüber, das man mitten durch den Bund eine Zollmauer zieht, aber Unsummen an staatlicher Förderung in die Eisenbahntechnologie fließen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •