Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 89

Thema: Bild für PAE-Ankündigung auf Portal-Seite

  1. #46
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Das freut mich wirklich sehr, dass dich das inspiriert hat, Thorgal!

    Ich finde den ersten und den letzten deiner Screenshots am gelungensten. Da sehen die Leute die ganze oder zumindest fast die ganze Karte. Da ist der Wiedererkennungseffekt am größten, und das macht dann am meisten Appetit aufs Spielen.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich finde den ersten und den letzten deiner Screenshots am gelungensten. Da sehen die Leute die ganze oder zumindest fast die ganze Karte. Da ist der Wiedererkennungseffekt am größten, und das macht dann am meisten Appetit aufs Spielen.
    Ja, der Unterschied ist blöd. Ich hatte das Problem, dass bei den zwei mittleren Bildern, die Karten so lang waren, dass es beim Rauszoomen immer irgendwo die Ränder ausgeschwärzt hat. Irgendwie ist's mir nicht gelungen, da den richtigen Punkt zu erwischen, wo die Karte voll dargestellt wird... die fliegende Kamera ist halt eine sehr filigrane Sache.
    Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich der Blickwinkel auf die Hellas Karte so auf den zweiten Blick am Besten gefällt.

  3. #48
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist's mir nicht gelungen, da den richtigen Punkt zu erwischen, wo die Karte voll dargestellt wird... die fliegende Kamera ist halt eine sehr filigrane Sache.
    Ja, da braucht man beim richtig viel Geduld und muss viel tüfteln. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass mit der Routine, die sich dabei einstellt, schnell alles viel einfacher wird. Bleib am Ball, du wirst belohnt!

  4. #49
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wie schauts hier aus?
    Sig sauer

  5. #50
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    pfff.. Wenn man dein Avatar betrachtet, bist du in Urlaub. Du hast jetzt gar nix zu beantragen!

    ojeoje... es sieht gut aus, bis wann brauchst du nen newstext?

  6. #51
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    "Brauchen" weiß ich nicht, da ich grad nicht die genaue Planung weiß. Auf den ersten Blick scheint derzeit das Portal frei zu sein. TAC könnte z.B. noch 2 Tage oben bleiben und dann was Neues kommen. Wenn du noch nichts hast, würde ich sonst (hier und intern) vorschlagen, das BASE erstmal aufs Portal kommt, da Cybah schon was fertig hat. Da dies hier aber scon länger "aktuell" im Raum steht, würde ich PAE derzeit eher vorziehen. Liegt im Grunde ganz bei dir und an der Planung usw.
    Sig sauer

  7. #52
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Erster.

    Ne PAE soll ruhig zuerst drauf, dann bleibt BASE länger oben.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Erster.

    Ne PAE soll ruhig zuerst drauf, dann bleibt BASE länger oben.
    Sind ja sowieso zwei paar Schuhe.
    Antikes Szenario <-> Erweitertes Normal-Civ.
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  9. #54
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Sollte man PAE nicht am besten erst dann ankündigen, wenn die neue Version auch draußen is?

  10. #55
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Achso, ich dachte es wäre schon soweit. Wann kommt die denn ca.? Wenn sie in 2 Wochen käme, wäre es wohl besser zu warten, aber wenn die erst in 2 Monaten kommt, ginge wohl beides.
    Sig sauer

  11. #56
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hm. Sollt ich denn dann überhaupt die BETA 2 ankündigen? Oder sollt ich PAE V ankündigen, wenn die BETA 2 draußen ist und sagen, ungeduldige können schon mal mit der Beta 2 einen Blick in PAE V werfen? hm.... hm... hm...

    PAE V wird bestimmt noch dauern. Weil da hab dann die ganzen gescripteten Python-Dinge vor. Die Beta 2 behinhaltet eigentlich hauptsächlich XML-Erweiterungen, viele Dateien und alle Fehlerberichtigungen.

  12. #57
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Oder sollt ich PAE V ankündigen, wenn die BETA 2 draußen ist und sagen, ungeduldige können schon mal mit der Beta 2 einen Blick in PAE V werfen?
    Klingt für mich am besten.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    sollt ich PAE V ankündigen, wenn die BETA 2 draußen ist und sagen, ungeduldige können schon mal mit der Beta 2 einen Blick in PAE V werfen?
    Klingt vernünftig!

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Klingt sehr vernünftig. Bis zum endgültigen PAE V würd ich nicht warten. Die kommende Version verdient an sich eine Ankündigung.

  15. #60
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ok, das werd ich dann so machen. Wird wohl hoffentlich nächste Woche so weit sein!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •