Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Berichtet eure Abstimmungen (dringend)!!

  1. #16
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    öhm, wollt ihr nicht vielleicht einen "Fal und Sternträger Streit-thread" eröffnen?

    oder wollt ihr ein eigenes unterforum

  2. #17
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Pffff...

  3. #18
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Könntet ihr bitte woanders spammen, mir liegt die Ernstheit dieses Threads doch sehr am Herzen.

    @Fal Shilde
    Für mich ich die Sache hier zuende. Wenn du den Anschein hattest, ich hätte dir mit einer einfachen Bitte deine Mündigkeit aberkannt, kann ich daran aus nichts ändern, sondern nur sagen, dass dies nicht der Fall war. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann teil mir das doch bitte per PN mit, ich hab kein Problem mit dir und habe meine Meinung zu der Sache oben geäußert.

    Wenn du die Auswertung in 10 Minuten schaffen willst, kannst du gerne die Aufgabe des Auswertens und Bekanntgebens übernehmen, ich streite mich nicht darum - ich versuche nur es sorgfältig und übersichtlich zu machen. Es geht nicht nur darum, das ganze zusammen zu zählen sondern auch nachvollziehbar in einem Thread wieder zu geben.

  4. #19
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Original geschrieben von Emperor
    soll die abstimmung über eine regelmäßige angleichung in dem thread oder durch einen poll gemacht werden?
    Wir hatten uns das vor ein paar Wochen/Monaten so gedacht, dass es eine fließende und zumindest vorerst unbefristete Abstimmung ist, da die Regeln erst praktisch in Ligapartien erprobt werden müssen. Demnach muss die Abstimmung momentan noch regelmäßig kontrolliert werden bis wir eventuell einen Stichtag ausmachen.

    Ich wollte heute oder morgen Abend die erste offizielle Auswertung bekanntgeben - ich warte nur noch darauf, ob sich noch etwas ändert, vor allem bei denjenigen, die ich im ersten Beitrag erwähnt habe.

  5. #20
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich möchte auch noch mal ausdrücklich erwähnen, dass diese Ligaregeln keinen Zwang darstellen, sondern nur als Kompromiss dienen sollen, wenn man sich in bestimmten Dingen nicht einigen kann.

    Niemand MUSS nach diesen Regeln spielen, aber sie können als Ausgangsbasis genommen werden, sodass man nur noch sagen muss, was man ändern möchte.

  6. #21
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    ich hab meinem Post editiert.
    Kannst du bei den Verteuerungen zu Raupen und Flugzeugen noch Zwischenstufen zu 75 % einbauen ?
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  7. #22
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Original geschrieben von Schinkenjoe
    ich hab meinem Post editiert.
    Kannst du bei den Verteuerungen zu Raupen und Flugzeugen noch Zwischenstufen zu 75 % einbauen ?
    Jo, mach ich sofort.

    -edit-

    beides eingefügt.

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    heute Abend ist es so weit - letzte Chance um in die erste Auswertung zu kommen.

  9. #24
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    mit dem abstimmungssystem habe ich noch ein kleines problem, da ich finde, dass die kopter/jets frage zusammengehört. ich denke, dass eine mehrheit dafür ist, dass kopter teurer als jets sind, aber bei dem abszimmungssystem kann da verrücktes rauskommen (z.B. jets nicht, kopter 100 -> wohl zu hart; beide 100 o.ä, da die stimmen ohne zusammenhang abegegeben werden). außerdem fehlt noch eine zwischenstufe bei koptern...

  10. #25
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Original geschrieben von Emperor
    außerdem fehlt noch eine zwischenstufe bei koptern...
    sorry, aber wie ich Schinkenjoe verstanden hatte, hab ich die Zwischenstufe nur bei Jets und Raupen eingebaut. Wenn sie auch bei Koptern gewünscht ist, werde ich sie auch einfügen.

    Original geschrieben von Emperor

    denke, dass eine mehrheit dafür ist, dass kopter teurer als jets sind, aber bei dem abszimmungssystem kann da verrücktes rauskommen (z.B. jets nicht, kopter 100 -> wohl zu hart; beide 100 o.ä, da die stimmen ohne zusammenhang abegegeben werden)
    Wenn eine Mehrheit tatsächlich dafür ist, dass Kopter teurer als Jets sind, so wird sich auch bei der Abstimmung herausstellen, dass Kopter teurer als Jets sind. Eine Abstimmung ist ja nichts anderes als Mehrheitsrecht. Es wird nicht passieren, dass deswegen auf einmal beide 100% verteuert werden, es sei denn die Mehrheit war dafür das beide 100% verteuert werden.

    Wenn es gewünscht wird, kann man die beiden Fragen aus zusammenfassen. Ich warte da auf Vorschläge.

    Mich wundert es nur, dass du das nicht schon vor 4 Wochen gesagt hast, wenn es dich stört.

  11. #26
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Eure Meinung ist gefragt:

    Wir haben zwar ganz viele Leute, die abgestimmt haben, aber nur 8 Personen, die sich als Mitglieder der Liga eingeschrieben haben.

    Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, habe ich beispielsweise HeymlicH einmal hier gesehen und dann nie wieder und als Mitspieler ist er auch nicht eingetragen.

    Sollen solche Stimmen für die Ligaregeln auch mitgewertet werden?

    Ich will das nicht allein entscheiden.

  12. #27
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    ist ok...

    zu den spielern: es ist doch in ordnung, wenn sich leute an der ausarbeitung der liga-regeln beteiligen, auch wenn sie momnetan keine zet haben selber zu spieln, kann ja noch kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •