Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Berichtet eure Abstimmungen (dringend)!!

  1. #1
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715

    Berichtet eure Abstimmungen (dringend)!!

    Ich möchte alle Mitspieler der Liga noch einmal dazu auffordern, ihre Abstimmungen zu überdenken und sie gegebenfalls zu ändern.

    Morgen Abend werde ich die erste Gesamtauswertung gekannt geben, die dann in bestimmten Abständen aktualisiert wird.

    Spezielle Kommentare:

    @Lufia
    Bitte noch über 26-29 abstimmen

    @HeymlicH
    Bitte noch über 26-29 abstimmen

    @Emperor
    Bitte noch über 26-29 abstimmen

    @Los
    1. Bitte noch über 26-29 abstimmen
    2. bitte ALLE Fragen beantworten (sonst komm ich beim Auswerten jedesmal durcheinander)
    3. bei 10. bitte das richtige ankreuzen (will nicht jedesmal nachsehen müssen, was du meinst)

    Schon mal Danke an alle.

  2. #2
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    Bitte sorgt dafür, dass die Versorgungskapsel-Verteilung wie standardmässig vorgesehen angelassen wird, sonst fehlt viel vom Spielspass und nicht nur die Kapseln, sondern auch die Monolithen etc.

    PLEEAAASE!
    Der Weg ist das Ziel

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    extra für dich hab ich meine Stimme mal geändert.

  4. #4
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396
    verbindlichsten DANK!
    Der Weg ist das Ziel

  5. #5
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Habe zu der Liste noch zwei IMO wichtige Punkte hinzugefügt.

  6. #6
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    @Fal Shilde

    Du hast mit deinem Abstimmungsbeitrag bestimmt gegenl alle Regeln verstoßen, die ich im ersten Beitrag der Übersicht halber aufgestellt habe.

    Lies sie dir noch mal durch und ändere deinen Beitrag bitte, ansonsten muss ich einen Mod bitten, dies zu machen.

    Nichts gegen dich, aber bei solchen Fragemassen muss die Übersicht gewahrt bleiben.

  7. #7
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Äh - wieso? Die Beantwortung der Fragen ist kurz und schmerzlos, wie verlangt, die paar Kommentare sind durch Leerzeilen von Rest visuall klar abgetrent.
    Daher ist IMO die Übersichtlichkeit durch sie nicht gestört, wer sie nicht lesen will kann sie ohne Probleme überspringen.

    Was natürlich Anischtsschahe ist, nun ja, das ist auf jeden Fall meine. Du kannst gerne von Chris oder Lufia eine dritte einholen

  8. #8
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Original geschrieben von Fal Shilde
    Daher ist IMO die Übersichtlichkeit durch sie nicht gestört, wer sie nicht lesen will kann sie ohne Probleme überspringen.
    Du musst sie ja auch nicht jede Woche auswerten.

    Alle anderen konnten das anscheinend verstehen.

    Chris, Lufia?

  9. #9
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    erstmal Hi FAL !
    Wenigstens hast mal reingeschaut .
    Freiheit! Imbiss! Bruce Lee!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Ich kann beide Seiten verstehen, natürlich konnte man auch aus Fal's Post alle Antworten herauslesen, aber es stimmt schon, daß es übersichtlicher ist, wenn da nur die Fragen und Antworten stehen.

    Fal, ich habe deinen Post kopiert, und in dem Abstimmungs-Thread so editiert, daß nur die Fragen und Antworten da sind. Ich habe deinen Ursprungspost dann in diesen Thread eingefügt, und da deine Abstimmungen ohne Kommentare entfernt, und für die Abstimmungen mit Kommentaren die Überschriften aus dem Umfrage-Thread eingefügt, damit man weiß, um welche Punkte es bei dir geht, ohne extra noch den anderen Thread geöffnet zu haben.

    Ich hoffe das ist eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung, sonst Beschwerden an mich.
    (Man ihr verlangt da Sachen, ich als Mod-Neuling probier hier vieles zum ersten Mal aus, und dann gleich solche Sachen die man erst über 100 Umwege machen muß, weil es da keine direkte Möglichkeit gibt. )

    Und wo ich schonmal dabei bin: @Stern, hab meine Abstimmung über die zusätzlichen Fragen mit zu meinen anderen gepackt.

  11. #11
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Ist kein Problem

    Generell gesehen wäre es für mich auch kein Problem gewesen das selbst zu machen wenn Stern mir nicht gleich mit der Modkeule gedroht hätte.

    Stern - Versuche es doch bitte beim nächsten Mal sowas als ganz normale Frage/Bitte auszudrücken, es ist erstens erheblich höflicher und zweitens besteht da nicht die Gefahr das Leute bei einer Formulierung wie jetzt auf stur schalten.

  12. #12
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Original geschrieben von Fal Shilde
    Generell gesehen wäre es für mich auch kein Problem gewesen das selbst zu machen wenn Stern mir nicht gleich mit der Modkeule gedroht hätte.

    Stern - Versuche es doch bitte beim nächsten Mal sowas als ganz normale Frage/Bitte auszudrücken, es ist erstens erheblich höflicher und zweitens besteht da nicht die Gefahr das Leute bei einer Formulierung wie jetzt auf stur schalten.
    Also, gedroht hab ich hier keinem, Unhöflichkeit kann ich auch nicht erkennen. Wenn man eine Bitte nicht durch das Wort "bitte" signalisiert, dann weiß ich nicht, wie man es sonst machen könnte. Ich war sogar so höflich, dass ich bereits am Anfang gesagt habe, dass ich einen Mod fragen werde, ob er es macht, statt dies zu verheimlichen und es hintenrum zu machen. Wohlgemerkt, dass ich einen Mod fragen werde, nicht dass er es machen soll. Das wäre für mich wesentlich unhöflicher gewesen. Aber das ist wohl Auslegungssache, wie Höflichkeit im Allgemeinen.

    Wirklich höflich darum gebeten hab ich schon innerhalb des Threads im ersten Beitrag und das scheint nicht gefruchtet zu haben, von daher gebe ich gerne zu, dass ich meine Formulierungen etwas persönlicher und direkter gewählt habe, damit sie wenigstens beim zweiten Bitten Erfolg zeigen. Kann ja sein, dass du es beim ersten Mal überlesen hast, da wollte ich die Gefahr vermindern, dass es wieder passiert. Scheint ja auch geklappt zu haben.

    Aber ist in Ordnung, nu weiß ich ja, wie stur du sein kannst.

    Ich hoffe, das hat sich jetzt geklärt und wir können mit den 'wichtigen' Dingen weitermachen.
    Geändert von Sternträger (20. November 2002 um 09:42 Uhr)

  13. #13
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    @Transzendent

    Würdest du bitte, bitte, bitte () noch einmal deine Abstimmungen so bearbeiten, wie die anderen das auch gemacht haben.

    Ich kann ja verstehen, dass es für euch vielleicht mit etwas Arbeit verbunden ist, aber versetzt euch bitte auch mal in meine Lage.

    Ich verbringe jedesmal über eine Stunde mit der Auswertung der Daten - wenn jeder einen eigenen Stil machen würde, würden es dicke zwei Stunden werden. Und nach meinem System kann ich eine Abstimmung der Art " 'Ja' bei Frage 1,4,6, ... " leider nicht gebrauchen.

    Ich mache die Auswertung ja auch freiwillig.

  14. #14
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    soll die abstimmung über eine regelmäßige angleichung in dem thread oder durch einen poll gemacht werden?

  15. #15
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Es geht darum das du deine Mitmenschen für genauso "müdnig" wie dich selbst halten solltest.

    Kindern in der Schule sagt man das man ihre Eltern anruft wenn sie ihre Hausaufgaben nicht machen.
    Von einer erwachsenen Person nimmt man an das sie Sachen ohne Druck erledigen können.

    ----

    1 Stunde Auswertung??? Wie machst du das denn - das ist doch in 10 Minuten ohne Probleme erledigt.
    Mal ganz davon abgesehen das eine Auswertung vor der entgültigen Beendigung der Abstimmung sowieso realtiv unsinnig ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •