Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1060

Thema: PB 59 - RPG

  1. #46
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Noch länger warten oder mal in die Einstellungsberatung gehen?

  2. #47
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Ich wollt wie gesagt noch ein paar Meldungen abwarten. Nicht ungeduldig werden, es wird schon bald weitergehen.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  3. #48
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Und?

  4. #49
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Sooo, keine weiteren Meldungen. Ich würde vorschlagen dass ich jetzt nochmal bei den unsicheren Spielern nachfrage. Außerdem könnte unser Kartenbastler schonmal anfangen, wenn ihr sagt, was ihr wollt. Oder solls ne Überrahscung sein? Fänd ich ja auch lustig. Außerdem braucht es Server und Schiri. Gibt es da jemand Bestimmten?

    Nur damit das nicht falsch verstanden wird - ich will nicht mitspielen, ich mach das hier nur um mal wieder Stories lesen zu können (blöd, wenn man in 3 großen PBs mitspielt, dann kann man nicht so viel lesen. ). Daher würde ich die Orga auch gerne jemand anderem übertragen.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  5. #50
    Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    Registriert seit
    31.10.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.321
    Also da wäre ich ja fast versucht auch mal mitzumachen - das ist noch kenne Meldung, ich denk noch drüber nach. Aber so ganz ohne Unterstützung würde ich ungern in ein erstes PB gehen wollen.
    Ping :-)

  6. #51
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Wenn Hanz mein Nachbar ist, bau ich gleich mal nen SW

    unbekannte Karte finde ich top
    Ansonsten gibts wieder so kranke und verrückte rush Versuche, das finde ich langweilig und nicht gerade Spielspaßfördernd.
    Lieber unbekannte und etwas balancierte Welten

  7. #52
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    €: War eigentlich Quatsch, so bei Licht betrachtet.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von hanZ Beitrag anzeigen
    Also da wäre ich ja fast versucht auch mal mitzumachen - das ist noch kenne Meldung, ich denk noch drüber nach. Aber so ganz ohne Unterstützung würde ich ungern in ein erstes PB gehen wollen.

    Krieeeeeeeeg! \o/

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Krieeeeeeeeg! \o/
    Mit Sicherheit, und wenn ich ihn selber vom Zaun brechen muss . Diesmal gibt's keine Teampartner, auf die ich bei Selbstmordkommandos Rücksicht nehmen müsste.

    Ansonsten, joa, die drei Punkte Schiri, Kartenersteller und Server stehen aus. ich hab da keine Ahnung von, sonst würde ich es machen, könnte sich da mal wer erbarmen uns es machen?

  10. #55
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Big_tschad ist mir noch eingefallen. Vllt mag er ja noch eine Story schreiben?

    Ansonsten muss es hier mal weitergehen. Wenn nichts weiter gesagt wird leg ich eben alles fest.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  11. #56
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Pucc und ich würden gerne auch zusammen ne Story schreiben
    Das ist noch aktuell
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #57
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Okay, dann seid ihr gebucht.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

  13. #58
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was ich sagen wollte hab ich gesagt. Höchstens noch Raumschiffsieg ausschalten, ansonsten ist mir der Kram wurscht, ich nehm, was ich krieg. Schlechter als bei mein ESen kann die Startposition eh nicht werden.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Axtkämpfer Beitrag anzeigen
    Big_tschad ist mir noch eingefallen. Vllt mag er ja noch eine Story schreiben?

    Ansonsten muss es hier mal weitergehen. Wenn nichts weiter gesagt wird leg ich eben alles fest.
    Sorry, aber ich habe aktuell 4 PB´s und alle mit Story´s, welchen ich schon nicht vollkommen gerecht werden kann
    Daher danke der Nachfrage, aber zur Zeit keine Luft für ein weiteres Projekt.

    Viel Spass Euch und ich lese mit

  15. #60
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Muss leider auch absagen ... hab einfach zu viel anderes um die Ohren und da die Story hier Hauptbestandteil ist, muss man sich die Zeit schon nehmen ...

    Aber mitlesen - natürlich
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Seite 4 von 71 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •