Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Geostrategie im Reli-Lovefest

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    hm in 2 runden wird beim mansa un fertig.

    na und du bist leader. Glückwunsch !!!!!!!

  2. #17
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Wenn ich mit Marines in größeren Mengen arbeite, kann ich mir Funkwesen aber gleich sparen und mit Artis bombardieren. Gegen einen Arti-Erstschlag bringen die Marines auch nix, wenn der Gegner größere Mengen davon opfern kann. Navy SEALs kenne ich jetzt nicht, was können die besser als normale Marines?
    Ich mag die Fallis. Vor Allem, um später im Panzer-Bomber-Krieg den eroberten Raum zu sichern. Infs, Marines oder MGs wären dafür zwar von der Kampfstärke her sinnvoller, aber zu langsam. Und Panzer sind einfach keine guten Stadtwachen.

    Was die Generäle angeht... öhm, keine Ahnung. Drei sind in Hadrumetum, ein paar in Neu-Karthago (aber die waren schon da, als ich die Stadt erobert habe), einer fungiert als Superheiler und dann habe ich noch zwei irgendwo rumstehen, bei denen ich mich noch nicht entschieden habe, was die machen werden. Vielleicht ein zweiter Heiler und eine Militäraka in Neu-Karthago.

  3. #18
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    jo hab noch paar gesehn... die hebst du auf... und GAs

    navy seals ist die amerikanische UU (marines) hm erstangriff und noch ne fähigkeit... abfang glaub ich!
    marines kannste mit 5 Beförderungen schön in angriff schicken - 3 erstangriff, 1 stärke, 1 gg. 25%schießpulver oder gg. gepanzerte wobei dafür gibs hubschrauber
    hubs+marines gehen ab

  4. #19
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Tun sie? Ich frag mich gerade, was die Kombi eigentlich gegen nen größeren Infstack macht.

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479
    marines sind immer cool
    infantrie is halt cheaper aber ab dein zeitpunkt... is es egal wie du spielst ^^ ob 200 infantrie hast oder nur 80 marines marines sehen cooler aus und haben ein sturmgewehr

    und mit amis halt navy seals

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •