Seite 56 von 149 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #826

  2. #827
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Slaan


    Wollte man anfragen ob man deine Meinung nicht doch noch in Richtung Schaumburgs schieben könnte . Ich denke, obwohl man nach einem Erben klar in den Reihen der direkten Verwandschwaft Leo's suchen sollte wie von dir auch angedacht, das man hier in das Problem der "Yasmin" läuft. Keiner der anderen Vertreter des Bundes (wenn ich das richtig mitbekommen habe) will Yasmin eine Möglichkeit geben hier zurückzukommen als Fürst von Lippe.

    Die anderen Optionen liegen auf dem Tisch, da du mit Oldenburg aber wohl auch nicht so ganz glücklich bist stehen die (realistischen) Optionen bei Lucca oder mir. Du hattest bei deiner Ablehnung von meiner Idee etwas geschrieben von deinen Söhnen, was meintest du damit?

    Also eigentlich bin ich der Meinung das Lippe unabhängig bleiben sollte und geschrieben hab ich nur von Leos Söhnen

  3. #828

  4. #829
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Du hast in der Julikrise aber auch ein elendes Würfelglück, seinerzeit bei den Ad-hoc-Spionageaktionen gegen Preussen und jetzt wieder wegen der Kriegsunzufriedenheit. Aber sei dir bewusst, dass auch die beste Propaganda dir nur ein paar Monate Ruhe erkaufen kann.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #830
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Den Guinness-Orden!
    Ach nein, gibt es noch nicht.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #831
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du hast in der Julikrise aber auch ein elendes Würfelglück, seinerzeit bei den Ad-hoc-Spionageaktionen gegen Preussen und jetzt wieder wegen der Kriegsunzufriedenheit. Aber sei dir bewusst, dass auch die beste Propaganda dir nur ein paar Monate Ruhe erkaufen kann.
    Dürfte ja nur der Ausgleich für Lippe sein

  7. #832
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    @ Französischen Botschafter: ist bekannt ob in Lissabon auch Hannoveranische Kaufleute festgenommen wurden? Immerhin erhielten wir von Französischer Seite letztens die Nachricht das unsere Kaufleute in Lissabon drangsaliert werden

  8. #833
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Im vorliegenden Fall, also die Kaufleute, die jetzt gerade in Lissabon im Kerker sitzen, geht es um zwei Franzosen. Wenngleich in den letzten Monaten auch Briten und ab und zu mal Hannoveraner schikaniert wurden, aber diesmal hat es deine Landsleute nicht erwischt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #834
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ob der orthopädische König mit dem von Sachsen oder dem Lipper Fürsten verwandt ist? vorgehen erscheint ja genauso irre

    Noch etwas andres: gab es in Hannover auch hep hep Unruhen? presse sollte ja zensiert haben nachdem Juden emanzipiert sind

  10. #835
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bisher kam es in Hannover zu keinen nennenswerten anti-jüdischen Ausschreitungen, sonst wäre das in der Auswertung explizit erwähnt. Was nicht heisst, dass die Hep-Hep-Unruhen nach dieser ersten Gewaltwelle schon vorbei sein müssen, die realen dauerten meines Wissens ja fast einen Monat. Massnahmen zur Sicherung der jüdischen Viertel könnten unter Umständen also sinnvoll sein.

    Darauf, dass deine Zensur sämtliche Nachrichten über die Unruhen abfangen kann, würde ich mich im übrigen nicht verlassen. Dafür sind die nächsten Unruheherde zu nah an dir dran und es werden im Land zu viele britische und oldenburgische Zeitungen gelesen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #836
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Meinte vor allem das nur den Unruhen gegenüber kritische Artikel durch die Zensur kommen ...

    .. Was kann ich den machen zünfte gibts noch, Auswanderung und moorkolonisation sollten auch helfen die Not der arbeitslosen zu mindern kann ja nur die Staatspresse nutzen und Militär einsetzen ... Und jeder Ort in dem die Polizei nicht sofort und mit aller macht die Juden schützt kommt für den schaden selbst auf und muss strafe an Hannover zahlen Staatsdiener die sich an den Unruhen beteiligen werden entlassen und im Zwangslager zur Moorkolonisation gesteckt

  12. #837
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Ach übrigens, Anfangs April (also zur nächsten Zwischenauswertung) finden in Flandern die Wahlen statt. Falls du wie angekündigt dazu anreisen willst, solltest du dich dann mal auf den Weg machen. Wobei es nicht so dringend ist, das neue Parlament tritt dann ja nicht gleich am folgenden Tag schon zusammen. Ich nehme mal an, dass du für die Wahlen in Hannover dann wieder zurück sein möchtest, also finden die etwa einen Monat später statt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #838

  14. #839
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hm Russland is not amused das ich Zeris/Frankreichs vorschlag in Lippe zustimmen würde (ich eigentlich auch nicht ) aber die 40k vom Jadehafen sind mir wichtiger als Lippe, wenn sich da Zeri bei Lucca stark macht geht die Kohle flöten va da mich Preußen sowieso nicht mag

  15. #840
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    40k? Whoa, so viel will ich auch.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 56 von 149 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •