Seite 54 von 149 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 2223

Thema: [DB] - De Kronieken de Koninkrijk Vlaanderen-Hannover

  1. #796
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wir hoffen dass die Propaganda den französischen Botschafter nicht verärgert, ansonsten würden wir dies anders formulieren, und die Schreckensherrschaft Napoleons anstelle der Franzosen betonen

    Edit: nachdem ja bald dass Frühjahr mit buex kommt .
    . Ich hab auf Wiki wegen Lippe nachgesehen ... Leo hatte 'nen Bruder über den ich aber nichts eigenes gefunden habe, was macht der hier den so? Mit leo geflohen oder überhaupt in einem anderen Staat im dienst?

  2. #797

  3. #798
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Vorerst brauchst du da den Zeitungen keine weiteren Anweisungen zu geben. Ob die Pressekampagne ankommt oder ihr Ziel verfehlt, merkst du dann.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #799
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Mehr als Versuchen kann ichs eh nicht Parlament zum Thema einberufen geht ja (noch) nicht

    Interessantwerweise bin ich in Sachen Republikaner gerade einer Meinung mit Leo dem Irren ohne Land sollte mir das Sorgen bereiten? ?

  5. #800
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Nö,du bist rein technisch ja auch nicht oberster Souverän im Lande^^

  6. #801
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Flame, Zeri und Slaan kommen mir grad vor wie Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" blenden alle Kritik und Probleme und Nachteile der Freiheiten & Liberalismus aus und erwarten sich nur die Rosinen Picken zu können .. die liberal-radikalen Demokraten in Thüringen sind sicher Anhänger der Monarchie

  7. #802
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    In dem Faden lese ich zwar nicht mehr, aber ich kann mir denken wie es da läuft. Allerdings werde ich dir nicht erzählen, wie du, Yazzy und [VK] auf der anderen Seite rüberkommen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #803
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Kann ich mir sowieso denken, ist ja so das Hannover permanent im Bund nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist und keinerlei Regelungen vorgeschlagen hat oder schreibt warum etwas eine bescheuerte Idee ist, aber das passt halt nicht in das Friede Freude Eierkuchen - alle sind Liberal und lassen mich trotzdem wie einen Absolutisten Herrschen - Weltbild

    Vor allem ist Hannover das Gottesgnadentum eigentlich Scheißegal, im zweifelsfall lass ich ein paar Parlamentarier aus England kommen und änder die Legitimität von Gottesgnadentum auf Crown in Parliament wie in GB

    Die Parlamente & Bevölkerung der Liberalen werden es auch sicher toll finden das so Aktiv am Einschränken ihrer Freiheit gearbeitet wird

  9. #804
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir sowieso denken, ist ja so das Hannover permanent im Bund nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist und keinerlei Regelungen vorgeschlagen hat oder schreibt warum etwas eine bescheuerte Idee ist, aber das passt halt nicht in das Friede Freude Eierkuchen - alle sind Liberal und lassen mich trotzdem wie einen Absolutisten Herrschen - Weltbild
    Der Ton macht die Musik.
    Das hochmütig/arrogante destruktive Gekeife und Beleidigen gepaart mit realitätsfernen Vorschlägen und Vorstellungen macht es schwer die sinnvollen Teile herauszufiltern, bzw. macht man sich einfach nicht mehr die Mühe. (Gut, bei dir weniger, aber bei Yazzy und [VK] kommt nichts bei rum, du gehst dabei immer unter)
    Dein Schlußaktenvorschlag war zum Beispiel sehr gut, aber die wurde auch wieder zerredet. (Aber nicht von den "Liberalen" )
    Warum du glaubst, dass wir freiheitlichen Fürsten absolutistisch herrschen wollen entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Hannover das Gottesgnadentum eigentlich Scheißegal, im zweifelsfall lass ich ein paar Parlamentarier aus England kommen und änder die Legitimität von Gottesgnadentum auf Crown in Parliament wie in GB
    Warum denn dann überhaupt noch einen König behalten? Kostet doch nur.

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Die Parlamente & Bevölkerung der Liberalen werden es auch sicher toll finden das so aktiv am Einschränken ihrer Freiheit gearbeitet wird
    Bis jetzt wird daran ja nicht gearbeitet.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #805
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Das ist in der Allgemeinheit nie gross breitgetreten worden, aber es gibt bereits ein Land im Deutschen Bund, in dessen Verfassung die Crown-in-Parliament als Souverän definiert ist. Nicht etwa einer der üblichen Verdächtigen Thüringen oder Oldenburg, sondern Mecklenburg-Strelitz.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #806
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist in der Allgemeinheit nie gross breitgetreten worden, aber es gibt bereits ein Land im Deutschen Bund, in dessen Verfassung die Crown-in-Parliament als Souverän definiert ist. Nicht etwa einer der üblichen Verdächtigen Thüringen oder Oldenburg, sondern Mecklenburg-Strelitz.
    Echt? Kann ich da ´nen Link haben? Das muss an mir vorbeigegangen sein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #807
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bundesexekution!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #808
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Die Schlussakte wurde ja vor allem vom Friedliebenden Preußen torpediert weil diese keinen Angriffskrieg Preußens mittragen würde

    Crown in Parliament heb ich mir auf falls Aufstände kommen um etwas zum Verhandeln zu haben oder eben wegen Lippe eine neue Legitimationskrise kommt

    Grad bei den Republikanern kam von Seiten der Liberalen die den Käse mit der MZUK aufstocken aufgearbeitet haben auf durchaus ordentliche Argumente von Yasmin nichts, was soll bitte eine Teure Behörde brigen wenn man eventuell überlegt noch ein Gesetz beschließen zu können um dieser erst einen Sinn zu geben? Für was zahlen wenn das sowieso nichts bringt? Bezeichnen sich die Republikaner als Demokraten und schon sind sie in den Liberalen Ländern legal und kein Problem mehr .. ist doch bescheuert

  14. #809
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Echt? Kann ich da ´nen Link haben? Das muss an mir vorbeigegangen sein.
    Laeno hat es auch mal im öffentlichen Forum geschrieben, aber ich finds gerade nicht mehr. Ich zititere deshalb aus der Mecklenburg-Story:

    Zitat Zitat von Laeno
    Das Politische System des Vereinigten Königreichs basiert seit der Glorreichen Revolution auf dem Konzept, dass the King in Parliament (auch the-Crown-in-Parliament oder the-Queen-in-Parliament) die volle Staatsgewalt innehat. Nicht das Volk ist der Souverän, sondern das Parlament, das aus drei Kammern besteht: dem Monarchen, dem Oberhaus, und dem Unterhaus. Der britische Monarch darf alles – aber nur in Abstimmung mit den anderen beiden Kammern
    Damit könnte ich leben, wenn ich denn Unterstützung bekomme, das einzuführen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #810
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hm .. langweilig hier die Niederlande waren doch früher Republik, ob ich die dazu kriegen könnte den König ab zu setzen und mich zu krönen? Groß Hannover-Flander-Niederlande hätte was

    Naja solang das CiP sonst keiner mitbekommen hat

Seite 54 von 149 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •