Seite 51 von 168 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #751
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    HC ist auch nix für mich, dafür spiel ich viel zu leichtfertig.

  2. #752
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ich hab halt keine Lust, wegen Framedrop/Freeze/Serverlag/DC zu sterben. Und wegen Unachtsamkeit auch nicht wirklich
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #753
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Ich hab halt keine Lust, wegen Framedrop/Freeze/Serverlag/DC zu sterben. Und wegen Unachtsamkeit auch nicht wirklich
    Der Charakter ist danach nicht wirklich tot. Er wird nur zum SC Charakter degradiert. HC hab ich meistens nur bis in die hohen 50er Levels geschafft. Spätestens in Act 4 Cruel oder Act 1 Merciless war Schluss.

  4. #754
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Thunderfire Beitrag anzeigen
    Der Charakter ist danach nicht wirklich tot. Er wird nur zum SC Charakter degradiert. HC hab ich meistens nur bis in die hohen 50er Levels geschafft. Spätestens in Act 4 Cruel oder Act 1 Merciless war Schluss.
    Das selbe bei mir, bin im Malachai Figth verreckt. ABER: Ich hatte auch kein gutes Gear, da ich auf ein Pledge of Hands sparen wollte. Dann landet man in der Standard League (nicht Standard Event League!) und dann spielt man der Char nicht mehr, weil man die Event League spielen will.

    Wie findet ihr die Perandus League, grade im Bezug auf viele alte Uniques? Ich persönlich finde die League gut, sonst hätte ich keinen Voltaxic Rift.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  5. #755
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.378
    Perandus ist toll, so viel brauchbares Zeug hatte ich bisher noch nie

    Mich würd HC ja schon auch reizen, könnten ja vielleicht ein Civforenteam machen und zusammen versuchen ohne zu sterben bis nach Merciless zu kommen?

    Allein war das weitestte in HC bisher einmal nach Cruel .. das war aber noch zu einer Zeit wo es keinen 4. Akt gab

  6. #756
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Mich würd HC ja schon auch reizen, könnten ja vielleicht ein Civforenteam machen und zusammen versuchen ohne zu sterben bis nach Merciless zu kommen?
    Erstmal klatschen wir Twinned Core Malachai.
    Zweitens würde ich mitmachen mit dem göttlichen SRS 5 Aura Supporter Guy mit gutem Schaden.
    Drittens aber erst in der neuen League außer 3 andere Leute wollen auch unbedingt mitmachen.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  7. #757
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Wer ist alles bei Competetive Perandus mit am Start?
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  8. #758
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Wollen wir in Prophecy(https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1663440) nun was HC technisch machen oder nicht?
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  9. #759
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    Wie sieht es denn mittlerweile mit der Deutschen Übersetzung aus, Status immer noch demnächst und bald?
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  10. #760
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Eine Übersetzung ins deutsche gibt es bisher nicht. Brauch man eigentlich auch auch nicht. Die Begriffe, die man verstehen muss, sollten einem als regelmäßiger Computerspieler bekannt sein. Sehr gutes Englisch braucht man nur um die Story zu verstehen.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  11. #761
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Der_Blob Beitrag anzeigen
    Wollen wir in Prophecy(https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1663440) nun was HC technisch machen oder nicht?
    Ich wäre dabei, der SC-Mode ist für mich langsam aber sicher sowiso kein Reiz mehr.

  12. #762

  13. #763
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1667259

    Patch Notes sind draußen. Unterscheiden sich nicht viel von den vorab veröffentlichen Sachen, Ascendency Class Änderungen fehlen wohl auch noch, wurden aber auch schon vorab bekannt gegeben.

    Was spielt ihr so in der neuen League an Builds? Ich werde wohl mit einem Pizzablast (Flameblast^^) Elementalist anfangen und dann mal schauen, was sich noch so als gut/spaßig rausstellt.

  14. #764
    Dämonisch Avatar von Vaxall
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.438
    Ich versuchs wohl mit nem self-cast discharge Juggernaut.
    Geändert von Vaxall (01. Juni 2016 um 14:08 Uhr)

  15. #765

Seite 51 von 168 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •