Seite 50 von 168 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #736
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Es ist bei mir auch einfach ein Equipment-Problem. Alles was ES hat, unterstützt Spells und bringt für Kinetic Blast gar nix. Ist einfach ne miese Kombination.

  2. #737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Crown of Eyes?

  3. #738
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Es ist bei mir auch einfach ein Equipment-Problem. Alles was ES hat, unterstützt Spells und bringt für Kinetic Blast gar nix. Ist einfach ne miese Kombination.
    Du beziehst dich auf Rüstung oder? Ringe haben Flat Phys, Wands können Phys rollen. Schild würde ich nicht nehmen. Gloves können Attack Speed rollen. Was fehlt dir da?

    btw: Ich hab heute meinen 2. ex gefunden
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  4. #739
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sauerei! Ich könnte mir gerade drei Stück kaufen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #740
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich bezieh mich vor allem auf Rüstung und Schild.
    Ohne Schild dürfte es schwierig werden, mit selffound-Equip auf mindestens 5000 ES zu kommen, oder? So ne Crown of Eyes liegt jetzt leider nicht überall rum.

  6. #741

  7. #742
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796


    Bild

    Kein Volls Devotion trotz unique Agate Amulet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  8. #743
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Ich weiß nicht was heut los ist. Ich versuche mal zusammenzufassen: 2 Unique Strongboxes, 1 ziemlich guter Gürtel, 2 Challenges und etliche nutzlose Uniques. Gestern noch ein exalted. Alles in etwas 24h Stunden...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  9. #744
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Ist es normal, dass PoE Ping-Spikes hat?

    Irgendwie geht der Ping für ms in die Höhe.

  10. #745

  11. #746

  12. #747
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Spielt eigentlich jemand von euch von der SSF Challenge mit? Steht für Solo-Self-Fund und ist wirklich ganz interessant. Es geht darum, wer in der schnellsten Zeit Level 100 erreicht. Ob man das insgesamt in einer Woche, einem Monat oder welcher Gesamtzeit auch immer schafft, ist egal. Es geht um die Zeit, die Ingame bei /played angezeigt wird. Zudem muss man für die Challenge einen neuen Account erstellen, gespielt wird in der Hardcore Perandus League und wenn man stirbt, muss man einen neuen Account machen. Traden oder zusammen spielen ist, wie der Name SSF schon ausdrückt, natürlich verboten. Ist echt ganz lustig, macht das Spiel wieder etwas schwerer für die Puristen unter uns. Seit Ascendancy und gerade mit der Perandus League ist das Spiel echt eine Ecke leichter geworden

  13. #748
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Seit Ascendancy und gerade mit der Perandus League ist das Spiel echt eine Ecke leichter geworden
    In den Patch Notes zu Ascendancy gab es folgende Zeile: Increased all monster life bei 30%

    Aufgrund der Tatsache, dass ich eine neuen Account brauche (ich nutze Steam) und ich keine kranken Builds spielen kann, mache ich nicht mit. Außerdem spiele ich fast immer SC.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  14. #749
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Trotzdem kann jeder halbwegs gute Build doch alle non-rare Mobs und abwärts quasi onehitten

    Und HC tu ich mir nicht an.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #750
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Eh also mein Firestorm-CI-Regen-Tank Onehittet garnix dafür reicht der 800 Dmg Firestorm nicht

    Mit meinem Berserker Mace-EQ Char sollte ich wohl mal Merciless Lab machen, sollte ja drin sein wenn ich T7 Rare Maps recht problemlos schaffe

    Für HC gehen mir die FPS/Server etwas zu oft ein ...

Seite 50 von 168 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •