Seite 157 von 168 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #2341
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Okay, also ist Evasion immer noch crap, vor allem im Vergleich zu Block mit Life on Block on so Scherzen...
    Aber Entropy ist doch gut für Evasion?
    Das hat verhindert, dass worst case Szenarien von mehreren Hits direkt hintereinander auftreten, wenn man genug Evasion hatte.

    Anders als früher soll es jetzt einfacher sein Evasion mit Armour/ES/Life zu verbinden und Spell suppression ist sowieso stark.
    Geändert von El Cattivo (08. Oktober 2021 um 18:47 Uhr)

  2. #2342
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der die quasi Ancient Items in dem zweiten Teil des Manifestos hasst? Es ist ja schon jetzt schon so, dass du bei nicht-uniques eigentlich nur noch den Base Type und die Influence willst. Jetzt brauchst du dazu noch als Jackpot einen hohen, nicht änder- oder beeinflussbaren Defense Increase.
    Ich meine, eigentlich sollte es ja niemanden überraschen, weils GGG ist, aber ich trau mich trotzdem kaum es zu sagen...
    Ich präsentiere: Sacred Orb! Erlaubt es den Defense Wert doch zu ändern, 3 mal so selten wie ein Exalted Orb...

    Man ey. Ich probiere ja echt GGG zu mögen, aber manche Entscheidungen kapiere ich einfach nicht/wirken einfach nur scheiße. Wie kann man auf die Idee kommen, dass das Ganze eine gute Idee ist?!
    Der erste Kommentar im Redditthread ist ziemlich gut: Problem: no problem. Solution: create problem

    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Aber Entropy ist doch gut für Evasion?
    Das hat verhindert, dass worst case Szenarien von mehreren Hits direkt hintereinander auftreten, wenn man genug Evasion hatte.

    Anders als früher soll es jetzt einfacher sein Evasion mit Armour/ES/Life zu verbinden und Spell suppression ist sowieso stark.
    Ja gut, das Treffer nicht direkt hintereinander kommen können ist ansich durchaus positiv, stimmt schon. Aus irgendeinem Grund hatte ich da so meine Probleme mit, aber grade fällts mir nicht mehr ein, also wars wohl nicht so wichtig.

    Edit: Post von Chris Wilson über den Sacred Orb.
    Gut, klingt jetzt für mich nachvollziehbar, vielleicht habe ich mich doch zuviel geärgert. Mal schauen wie sich das alles so entwickelt.

  3. #2343
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    GGG Leute haben halt D2R gesuchtet und ihnen ist aufgefallen, hey die Rüstungen dort haben das ja, übernehmen wir doch dieses Feature aus einem neuen und innovativem Spiel

  4. #2344
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Klingt trotzdem bescheuert, noch mehr unnötige Currency einzuführen Genau wie die Flask Orbs, die einfach nur unnötig sind.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #2345
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Uber-Trials sind nicht mehr notwendig um Uberlab zu betreten.

    Man braucht jetzt nur noch ein Offering (Trials spawnen jetzt erst in gelben Maps) und drei Labs davor.

  6. #2346
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Uber-Trials sind nicht mehr notwendig um Uberlab zu betreten.

    Man braucht jetzt nur noch ein Offering (Trials spawnen jetzt erst in gelben Maps) und drei Labs davor.
    Hm. Also für mich wäre das nicht nötig. Habe diese League SSF gespielt, und dass man jetzt mit Offerings Trials spawnen kann, hat das ziemlich simpel gemacht... gewartet bis ich 4 Trials gefunden habe, dann noch 2 gespawned, fertig. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich lucky war, dass es jeweils ein Trial war, das ich noch nicht hatte, dass dann gespawned ist?

    Aber ich bin natürlich auch nicht der Normalspieler, und ansich ists ja gut, wenn Dinge etwas leichter zugänglich werden.

  7. #2347
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    War lucky.

    Da können alle Trials spawnen, ich habe letzte Season~20 Offerings gebraucht, um das letzte Trial zu bekommen, von daher bin ich über die Änderung sehr glücklich. Für einen Casual ist das schon eine nervige Sache.

  8. #2348
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hatte vorletzte Season (letzte nicht gespielt) 5 mal am Stück das selbe Trial aus dem spawn, natürlich nicht jenes das noch gefehlt hat.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #2349
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Grade nochmal nachgedacht, waren sogar 3 Trials, die ich direkt passend bekommen habe... Habe nur 3 am Anfang gemacht, und dann am Ende nochmal das 4., weil ich halt wieder ein Fragment brauchte.

    Nun denn, dann finde ich die Änderung auch sehr gut!

    Und anderes Thema, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat: Morgen Abend um 9 gibt es einen Livestream auf Twitch mit der neuen League und Expansion.
    Wer den Twitchaccount mit dem POE-Account verlinkt und da zuschaut, kann auch irgendwelche MTX bekommen.

  10. #2350

  11. #2351
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hype.

  12. #2352
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also bisher siehts ziemlich krass aus, falls noch Leute spontan einschalten wollen.

  13. #2353
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hmm kleinerer Atlas und wenigr Regionen habe ich gar nicht mitbkommen, eventuel werde ich doch zu PoE statt D2R gehen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #2354
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Einiges an Überraschungen dabei aber am meisten geschockt bin ich von dem frühen Release der Patchnotes nach dem Q&A.

    Da ich endlich kein WLan mehr nutzen muss, war ich eh am Überlegen mal wieder reinzuschauen, scheint immer sicherer zu werden.
    Wenns jetzt noch jemand mit den frühen Patchnotes ein tanky Allround-Rangedbuild aus dem Boden stampft, hab ich wohl keine Wahl mehr.

  15. #2355
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Es sind halt auch richtig viele sehr nette QOL-Sachen dabei... Also ich bin grade echt happy.

    Patchnotes, aber grade ist erstmal der webserver überlastet.

Seite 157 von 168 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •