Seite 114 von 168 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1696
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Naja, ich hab jetzt erst mal eine Minion-Essenz auf einen Dolch mit passenden Sockelfarben gehauen und hab jetzt auf der Waffe "50% increased Damage to Minions."

    Das reicht erst mal, oder?

    edit: Das Merciless Labyrinth macht man, bevor man Kitava zum 2. Mal umhaut, um noch die Resis zu haben, oder?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1697
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist das leider nicht, gerade für SSF, habs auch ewig selber versucht und irgendwann aufgegeben und mir einen Wand für 2 Ex gekauft.
    Am Einfachsten an ne gute Minionwaffe zu kommen sollte der Minionraum im Tempel sein, 70% Minion-Dmg+ 5% Chance auf Double Damage für die Minions.
    Der Mod kann erst ab iLvl 60 rollen, aber bei Atlas Basetypes hat man das Level eh. Der Mod hat eine Probabilty von 125. Zum Vergleich, dass ist halb so wahrscheinlich wie diese +1 to all Fire Skill Gems, was auf normale Wands geht, und die kann man sich zum Leveln bestimmt mit so 50-100 Alterations craften. Der Mod +1 to all socketed Spell gems, der auf normale Wands geht, ist zum Beispiel mit einer Probability von 50 wirklich selten. Aber +1 to all socketed Minion Gems ist halt echt nicht so schwer zu rollen, du hattest anscheinend einfach nur Pech

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab jetzt erst mal eine Minion-Essenz auf einen Dolch mit passenden Sockelfarben gehauen und hab jetzt auf der Waffe "50% increased Damage to Minions."

    Das reicht erst mal, oder?

    edit: Das Merciless Labyrinth macht man, bevor man Kitava zum 2. Mal umhaut, um noch die Resis zu haben, oder?
    Genau, ich hätte an deiner Stelle zwar lieber ein Claw genommen, wegen geilen implizit Modifiern wie Life gain on Hit, aber passt schon. Und genau, ich mache Merci Lab immer vor Kitava, weils mit den Res leichter ist. Grundsätzlich kannst du das aber machen, wie du magst

    Bin auch gerade am schwanken, fange heute vermutlich einen Minion Char an, weil ich einfach zu dumm bin, den Awakener zu killen. Außerdem hat ein Kumpel gerade den Woke Minion Damage Support Gem gefunden Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit eine Minion Damage Claw spielen will, so wie du den Dagger hast Kantel, oder ob ich mit einem Wand spielen soll Der Wand hat halt mehr Damage, aber man ist für Fortify auf Schildcharge angewiesen. Bei einer Claw kann man halt Cyclone benutzen für Fortify und Cast while Channeling mit Desecrate und Spirit Offering. Ist echt schwer, mal gucken was mir besser gefällt.

  3. #1698
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hau ja mit dem Dolch absolut nicht zu. Der Schaden kommt nur von den Zombies. Ich seh zu, dass ich nicht getroffen werde, Blinke zur Not mal weg und verfluche die Feinde mit Ball Lightning und drangepapptem Enfeeble und Elemental Weekness (die Zombies haben Hatred-Kälteschaden). Außerdem ist mein Blitzschaden vom Ball Lightning wichtig, um Elemental Equilibrium auszulösen.

    Ich hab den Dolch tatsächlich nur genommen, weil er grad da war, die richtigen Sockel hatte und ich den tragen konnte.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #1699
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Der Mod kann erst ab iLvl 60 rollen, aber bei Atlas Basetypes hat man das Level eh. Der Mod hat eine Probabilty von 125. Zum Vergleich, dass ist halb so wahrscheinlich wie diese +1 to all Fire Skill Gems, was auf normale Wands geht, und die kann man sich zum Leveln bestimmt mit so 50-100 Alterations craften. Der Mod +1 to all socketed Spell gems, der auf normale Wands geht, ist zum Beispiel mit einer Probability von 50 wirklich selten. Aber +1 to all socketed Minion Gems ist halt echt nicht so schwer zu rollen, du hattest anscheinend einfach nur Pech
    Wenn bei poedb.tw 125 steht braucht man im Durchschnitt 800 Alts um den Mod einmal zu kriegen und wenn man damit nicht ein Spectre/Zombie/Skele mehr erreicht, sollte der Schadensgewinn niedriger sein als ein guter Miniondmg-roll.
    Bei meinen Spectres ist ein Gem-Level ca. 5-6% mehr Dmg, bei Zombies zwar mehr aber trotzdem nicht gut genug um einen +1 Wand ohne weiteren Dmg-Mod zu nutzen.

  5. #1700
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wieso zeigt mir der Lootfilter eigentlich magische (blaue) Juwelen an, was kann man denn damit anstellen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #1701
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ein subtiles Zeichen, dass dein Lootfilter nicht streng genug eingestellt ist Mit blauen Jewels machst du halt das Gleiche wie mit Gelben, nur mit weniger Mods. Da die meisten Jewels, die man so findet, eh nur 2-3 passende Mods haben (und ob die für deinen Build genau richtig sind, ist nochmal ne andere Sache), ist das für SSF bestimmt keine schlechte Idee, die Dinger kurz mal aufzusammen und im Batzen zu identifizieren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1702
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ein subtiles Zeichen, dass dein Lootfilter nicht streng genug eingestellt ist Mit blauen Jewels machst du halt das Gleiche wie mit Gelben, nur mit weniger Mods. Da die meisten Jewels, die man so findet, eh nur 2-3 passende Mods haben (und ob die für deinen Build genau richtig sind, ist nochmal ne andere Sache), ist das für SSF bestimmt keine schlechte Idee, die Dinger kurz mal aufzusammen und im Batzen zu identifizieren.
    Danke.
    Ich hab halt den genommen, der noch recht viel anzeigt. Ich verhöker das Gelbe Zeug immer für die Chaosorbs und will alles Gelbe angezeigt bekommen. Dann kann ich die blauen ja weiterhin für Transshards verkaufen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #1703
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Craften in PoE kann so schön sein Nachdem ich heute Abend knapp 80 Dense Fossils ohne Ergebnis in einen Crystal Belt gejagt hatte, habe ich dann mit Cass' geistiger Unterstützung doch noch ein gutes Ergebnis bekommen - und das versaut, weil er mich ermutigt hat, gierig zu sein Also zurück ans Zeichenbrett, nochmal 40 Fossils vercraftet und wieder einen guten Belt bekommen. Dann habe ich mir eben ein Herz gefasst und ein Crusader's Exalted Orb draufgeschmissen

    Achtung Spoiler:
    Erfolg! Der Belt allein gibt meinem Build jetzt 1300 ES Emoticon: wtf Letztendlich waren das gut 750 Chaos für den Belt, dazu kommen nochmal 120 Chaos für Catalysts, weil ich Depp vergessen habe, dass Crafts diese entfernen

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1704
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich hab halt den genommen, der noch recht viel anzeigt. Ich verhöker das Gelbe Zeug immer für die Chaosorbs und will alles Gelbe angezeigt bekommen. Dann kann ich die blauen ja weiterhin für Transshards verkaufen.
    Was willst du denn mit Chaosorbs in SSF?
    Ich hätte gedacht, dass da Alteration z.B. wichtiger sind. Oder rollst du Items mit Chaos neu?
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Craften in PoE kann so schön sein Nachdem ich heute Abend knapp 80 Dense Fossils ohne Ergebnis in einen Crystal Belt gejagt hatte, habe ich dann mit Cass' geistiger Unterstützung doch noch ein gutes Ergebnis bekommen - und das versaut, weil er mich ermutigt hat, gierig zu sein Also zurück ans Zeichenbrett, nochmal 40 Fossils vercraftet und wieder einen guten Belt bekommen. Dann habe ich mir eben ein Herz gefasst und ein Crusader's Exalted Orb draufgeschmissen

    Achtung Spoiler:
    Erfolg! Der Belt allein gibt meinem Build jetzt 1300 ES Emoticon: wtf Letztendlich waren das gut 750 Chaos für den Belt, dazu kommen nochmal 120 Chaos für Catalysts, weil ich Depp vergessen habe, dass Crafts diese entfernen

    Bild

    Wirf nen Annul Orb für die Armour drauf!

  10. #1705
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit Chaosorbs in SSF?
    Ich hätte gedacht, dass da Alteration z.B. wichtiger sind. Oder rollst du Items mit Chaos neu?
    Noch gar nix. Irgendwann mal so ein Chraft wie Fimi hinlegen? Mich an der schieren Masse erfreuen?
    Alts krieg ich ja auch dabei, wenn ich das Gelbe Zeug was überbleibt identifizier und verhöker.

    Ganz ehrlich: Ich hab halt nicht so viel Ahnung und nehm halt mit, was ich kriegen kann. Im Endgame war ich nie richtig drin. Hab die Chars immer nur bis dahin gebracht. Level 85 war mal mein höchstes.

    Jetzt bin ich mit der Zombietrulla in Maps Tier 1 angekommen. Ausgeskillt ist sie fast, hat nur leider mit 2700 Leben irgendwie zu wenig Definsivqualitäten.

    edit: Für wen macht ihr eigentlich immer die Atlas-Missionen? Was lohnt sich da am meisten?
    Geändert von Der Kantelberg (06. Januar 2020 um 13:50 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #1706
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Einfach alle Atlas Missionen machen, die lohnen sich alle Übrigens jedes mal, wenn du eine Zana Atlas Mission aufmachst, verkauft sie neue Maps, daher sollte man sie immer überprüfen, da sie auch Unique Maps verkaufen kann. Wie viel % Life hast du denn geskillt? Mit meinem Summoner werde ich auf 225% Life kommen exclusive Jewels, da kommt sicher auch nochmal was rein. Schaden braucht man da ja nicht so viel skillen Ansonsten lese ich aus deinem Post, dass du das Unid-Chaos Recipe machst für 2 Chaos ein Set? Das lohnt sich definitiv zum Start jeder Tradeleague und in HC-Trade sogar immer, aber in SSF solltest du doch lieber alles identifizieren, um gute Items zu bekommen. Das wenige Life wundert mich da nicht, du solltest auf allen Slots (Armour, Boots, Gloves, Helm, Belt, Ring, Amu, Shield) schon so 85-110 Life haben, je nach Slot (auf Ringe geht z. B. gar nicht so viel, ist eher so ein Durchschnittswert^^).

    Mein SSF-Summoner ist jetzt Level ~70, auf Level 72 kann ich dann endlich den Awakenend Minion Damage Support Gem anziehen

  12. #1707
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab mich beim Gear erst mal auf Resistenzen und Sockel fokussiert. Dann soll ein bisschen MF ja auch noch dabei sein.


    Wie kommst du denn auf 200% mehr Leben?

    Ich hab da nur 127% Siehe hier: https://www.poeplanner.com/ABMAANEAE...HZXjkLAAAAAAA=

    mit 10 Skillpunkten mehr wär ich bei 147%

    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #1708
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Oha, 147% sind schon verdammt wenig, mein Summoner hat 215% und die ganzen Streamer sind sogar bei noch mehr, für Zombies und Skeles brauchst du gar nicht so viele Dmg Nodes.
    Schau einfach mal auf Poe-Racing.com nach nem Zombie-Necro und guck dir deren Skilltree an.

  14. #1709
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich hab mich beim Gear erst mal auf Resistenzen und Sockel fokussiert. Dann soll ein bisschen MF ja auch noch dabei sein.


    Wie kommst du denn auf 200% mehr Leben?

    Ich hab da nur 127% Siehe hier: https://www.poeplanner.com/ABMAANEAE...HZXjkLAAAAAAA=

    mit 10 Skillpunkten mehr wär ich bei 147%

    Hab mal versucht, dein Level zu halten, der Tree von dir war Level 72, ich hab jetzt den hier mit Level 73:

    https://www.poeplanner.com/ABMAANMAE...leOQsAAAAAAA==

    Du sagtest dein höchster Char war 85? Dann machen wir jetzt noch einen Level 86 Tree mit 199% Life:

    https://www.poeplanner.com/ABMAAO0AE...6B2V45CwAAAAAA

    Hoffe die Links klappen so, ich probier es gleich nochmal aus. Du hattest ein paar ziemlich schlechte Minions Nodes geskillt, die hab ich rausgenommen. Eine wichtige Minion Node habe ich auch rausgenommen, und zwar Ravenous Horde. Die ist zwar richtig geil, aber zu weit weg. Daher annointed man sich die einfach aufs Amulett und zack, hast du die geile Node und jede Menge Punkte gespart.

    Achso, ich hab natürlich auch Soul of Steel geskillt. Das ist die mit großem Abstand beste Node auf dem ganzen Tree. Wenn man auch nur Ansatzweise in der Nähe ist, sollte man die immer skillen. Ist auch die teuerste Node, die man annoiten kann mit 3 Golden Oils

  15. #1710
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Links klappen gut. Vielen Dank für die Hinweise. Jetzt überleg ich, wie ich umbaun kann.

    Den Area of Effect bei dem +1 Spectre Node würd ich aber lassen, weil die Zombies ja diesen AOE-Slam machen.

    Soul of Steel ist so gut wegen den erhöhten Maxresis?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 114 von 168 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •