Seite 113 von 168 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1681
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Neuer Patch: Automatisch Organe einsammeln, Mehr Augen, Map-Tab zeigt jetzt die Regionen an, Man kann Watchstones jetzt immer verändern, außer der Boss ist gerade verfügbar, Sirius-Verbesserungen (hoffe ich zumindest ). Das Wochenende kann kommen

    Leider auch jede Menge neue Bugs und crashes... Hoffentlich fixen die das heute noch.
    Highlight ist für mich: Suchfunktion im Stash nutzen crasht das Spiel.

  2. #1682
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hab ich auch 10 Sekunden im Spiel festgestellt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #1683
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Hab ich auch 10 Sekunden im Spiel festgestellt
    Mittlerweile gibts aber nen Hotfix.

    Und nen anderen Hotfix, für "Fixed an instance crash which would occur 23 seconds after killing the Cells Map boss as a Metamorph."

  4. #1684
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Für mich läuft es viel besser als davor, hatte Mittwoch und Donnerstag nur Disconnects, egal auf welchem Server.

  5. #1685
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Meinst du Disconnects, oder Crashes? Das sind ja zwei völlig verschiedene Sachen.
    Disconnects ist Frankfurt wohl aktuell ganz schlimm... Also für die Leute, die da noch nicht weggewechselt sind. Persönlich spiele ich auf Amsterdam, und das geht super.

  6. #1686
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Disconnects... war für mich nicht spielbar. Seit Samstag ist aber alles gut, zumindest auf London.

  7. #1687
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Neuer Patch: Automatisch Organe einsammeln, Mehr Augen, Map-Tab zeigt jetzt die Regionen an, Man kann Watchstones jetzt immer verändern, außer der Boss ist gerade verfügbar, Sirius-Verbesserungen (hoffe ich zumindest ). Das Wochenende kann kommen

    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #1688
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Hier stimmt auch irgendwas nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #1689
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wie soll das Monster denn ohne Gehirn denken?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #1690
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sirius geschafft Lootwert: 1c

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1691
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab jetzt auf Solo-Selffound eine Zombienecromancerin angefangen nach dem Build hier: https://www.poe-vault.com/guides/bas...er-build-guide

    Und ich frag mich, welche Waffe ich ihr geben soll. Ich hab als Schild ein Unique, was mir +2 auf alle gesockelten Minionsgems gibt. Den will ich nicht ablegen, weil die Zombies damit irre stark sind. Und was nimmt man für die Waffe? Die ganzen Tipps online kann ich nicht umsetzen, weil ich ja nicht für ein Unique traden kann/will (siehe SSF) und so ein Super-Duper-6-Link-Staff ist himmelweit entfernt.

    Was nimmt man denn als Waffe? Irgendein lausiges Ding mit Resistenzen und Leben? - Ich lauf noch mit Lifespring rum und hab in dessen Sockeln die Hatred-Aura...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #1692
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja das Schild ist halt so oder so später Müll für Minions, die viele Links brauchen, da hilft +2 Gem Level dir auch nicht mehr als ein normaler 4L. Als Waffe nimmst du für Zombies entweder Mon'tregul's Grasp für besseren Clear, die Karte kannst du dir in SSF auf bestimmten Maps farmen, oder halt später einen Convoking Wand craften, sobald du die Base in höheren Maps finden kannst. Oder halt warten, bis du z.B. Queen's Decree findest, das droppt ziemlich oft.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1693
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Genau, einfach einen Convoking Wand mit +1 of all Minion Gems craften, der erhöht dann auch die Gems, die du z. B. in der Rüstung hast, nicht nur lokal die Gems, die in dem Wand gesockelt sind. Ansonten sind auf den Convoking Wands allgemein ganz gute Stats drauf, die du craften kannst. Man kann auch Essenzen benutzen, da gibt es eine Minion Essenz. Was auch noch geht, wenn du sie hast, ist eine Advancing Fortress, die ist halt sehr defensiv, was bei schwerem Content aber ja auch wichtig wird.

  14. #1694
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ok, dann spiel ich erst mal weiter bis ich zu den Maps komme, in denen ich die Karte finden kann oder so ne Wand droppen kann, danke. Ich bin bisher noch in Akt 9 in der Kampagne.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #1695
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Genau, einfach einen Convoking Wand mit +1 of all Minion Gems craften
    Ganz so einfach ist das leider nicht, gerade für SSF, habs auch ewig selber versucht und irgendwann aufgegeben und mir einen Wand für 2 Ex gekauft.
    Am Einfachsten an ne gute Minionwaffe zu kommen sollte der Minionraum im Tempel sein, 70% Minion-Dmg+ 5% Chance auf Double Damage für die Minions.

Seite 113 von 168 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •