Seite 112 von 168 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1666
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Irgendwas mit Arc.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #1667
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Storm Brand Inquisitor vielleicht?

  3. #1668
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wieso sind eigentlich die Updatezeiten bei POE immer so lange? liegt das Spiel durch die ganzen Patches vielleicht total fragmentiert auf der Festplatte?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #1669
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.567
    Gibt's irgendwelche builds bei denen man nicht klicken muss? Ich spiele gerade necromancer und das ständige beschwören von Skeletten nervt etwas.

    Und was macht ihr gegen den clutter im Inventar? Ständig Portal und verkaufen oder die gelben items nicht aufheben?

  5. #1670
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwelche builds bei denen man nicht klicken muss? Ich spiele gerade necromancer und das ständige beschwören von Skeletten nervt etwas.

    Und was macht ihr gegen den clutter im Inventar? Ständig Portal und verkaufen oder die gelben items nicht aufheben?
    Nicht Klicken: Zombie-Necro?

    Inventar: Portal. Ich bin ein Sammelfreak.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #1671
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Das sammeln ist auch mein größtes Hindernis (und Unkenntnis). Am besten nur die wirkklich guten Sachen aufheben, das zu erkennen ist aber schwierig. Ansonsten nur die Kleinen, Breitschwert und Riesenkeule eher liegenlassen

    Ohne klicken kenn ich zwei Varianten aus früheren Zeiten:
    "trigger on hit" (oder on-crit, dann musst du halt bisschen klicken), du läufst nur rum und sobald dich was trifft, geht der Magiesturm los

    Diese Sonnen-Aura-Brandrodungsring dessen Name mir ums Verrecken nicht einfallen will. Du läufst nur rum und um dich rum schmilzt alles weg, finde ich sehr cool
    edit: Righteous Fire!
    Geändert von klops (18. Dezember 2019 um 12:56 Uhr)

  7. #1672
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.269
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wieso sind eigentlich die Updatezeiten bei POE immer so lange? liegt das Spiel durch die ganzen Patches vielleicht total fragmentiert auf der Festplatte?
    Nein, das Spiel liegt in einem Dateiformat vor, das Steam erst jedes Mal entpacken muss. Der Standalone-Client hat das Problem nicht, dafür hast du dann im Spiel halt keine Steam-Anbindung.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #1673
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Aaah, deswegen. Danke.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #1674
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Bin auch gut gestartet am Freitag. Werde meine Build aber jetzt wohl von Arc-Traps auf Arc-Mines umstellen, hatte zwar eigentlich keine Lust auf Mines, aber Traps nerven mich noch mehr, auch wenn man bei Mines mehr klicken muss. Bin diesmal total gesegnet, habe schon sage und schreibe SIEBEN (7) Ex gefunden! Richtig krass Spiele mit ein paar Freunden eine Custom-League, also quasi Group-Found. Habe gestern Abend mir mal die Zeit genommen und mit den Silver Coins von mir und meinen Mates Prophecies gefarmt, bis ich den Multimod-Craft freigeschaltet hatte. Reicht dann diese League damit auch wieder, hab dafür so ~150 Coins gebraucht.

    Der neue Atlas macht einen riesigen Spaß, finde ich. Gerade am Anfang selbst die Mechaniken herauszufinden, wie man die Watchstones bekommt oder wie man die Citadells freischaltet war schon geil. Jetzt habe ich meine 16 Watchstones und meinen ersten Awakener-Fight versaut. Der Typ ist so Ultra hart, da war Uberelder ein laues Lüftchen dagegen jetzt werde ich erstmal versuchen, mehr Watchstones zu bekommen, aber ab 16 Watchstones wird das sehr schwer, weil man 1. nicht mehr sicher die Influence spawnt, 2. selbst wenn man Influence hat, bei jeder Map nur eine 33%ige Chance hat, dass sich der Elderslayer zeigt und 3. die falsche Influence spawnen kann, von der man in der Region den Watchstone schon hat. Habe gerade 3 Areas eingefärbt, aber nur eine Farbe gibt mir den Watchstone, in den anderen Areas muss ich jetzt den Boss killen, um ihn zu vertreiben, bekomme aber keinen Watchstone mehr -.-

    tl;dr: Das endlose gegrinde hat bekommen

  10. #1675
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwelche builds bei denen man nicht klicken muss? Ich spiele gerade necromancer und das ständige beschwören von Skeletten nervt etwas.
    Cyclone geht immer.

  11. #1676
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.269
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Bin auch gut gestartet am Freitag. Werde meine Build aber jetzt wohl von Arc-Traps auf Arc-Mines umstellen, hatte zwar eigentlich keine Lust auf Mines, aber Traps nerven mich noch mehr, auch wenn man bei Mines mehr klicken muss. Bin diesmal total gesegnet, habe schon sage und schreibe SIEBEN (7) Ex gefunden! Richtig krass Spiele mit ein paar Freunden eine Custom-League, also quasi Group-Found. Habe gestern Abend mir mal die Zeit genommen und mit den Silver Coins von mir und meinen Mates Prophecies gefarmt, bis ich den Multimod-Craft freigeschaltet hatte. Reicht dann diese League damit auch wieder, hab dafür so ~150 Coins gebraucht.

    Der neue Atlas macht einen riesigen Spaß, finde ich. Gerade am Anfang selbst die Mechaniken herauszufinden, wie man die Watchstones bekommt oder wie man die Citadells freischaltet war schon geil. Jetzt habe ich meine 16 Watchstones und meinen ersten Awakener-Fight versaut. Der Typ ist so Ultra hart, da war Uberelder ein laues Lüftchen dagegen jetzt werde ich erstmal versuchen, mehr Watchstones zu bekommen, aber ab 16 Watchstones wird das sehr schwer, weil man 1. nicht mehr sicher die Influence spawnt, 2. selbst wenn man Influence hat, bei jeder Map nur eine 33%ige Chance hat, dass sich der Elderslayer zeigt und 3. die falsche Influence spawnen kann, von der man in der Region den Watchstone schon hat. Habe gerade 3 Areas eingefärbt, aber nur eine Farbe gibt mir den Watchstone, in den anderen Areas muss ich jetzt den Boss killen, um ihn zu vertreiben, bekomme aber keinen Watchstone mehr -.-

    tl;dr: Das endlose gegrinde hat bekommen
    Ich bin bei meinem 16. Watchstone, ich bin gespannt, was dann der Awakener so drauf hat, laut dem, was ich so gehört habe, soll er ja imba broken sein Ich werde übrigens wohl wirklich nie mehr Melee spielen, die Conquerers sind halt alle ziemlich bis mega Aids als Melee
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #1677
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hab bisher nicht viel gespielt (Akt 3 ) allerdings als ice Shot Ranger begonnen, aber nicht sicher ob das so eine gute Idee ist Emoticon: kratz

    Hoffe dass ich n wenig mehr zum Spielen komme - besser weiter oder gleich was geeigneteres zum Anfang? Braucht ja anscheinend eher viel gear

  13. #1678
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Hmm, also naja, hast du denn normalerweise Problem, an gutes Gear zu kommen? Spiele zwar schon ein paar Jahre keine Tradeleague mehr, aber so ein Lionseye Bogen, dazu erstmal ein Drillneck und bissel Damage anstatt Life skillen (du spielst doch SC, oder?^^) und dann sollte das mit Iceshot schon gehen. Wenn es dir Spaß macht jedenfalls Damit kommst du meines Erachtens nach auf jeden Fall bis zu roten Maps, wie es danach aussieht, kann ich nicht so gut beurteilen. Das Problem ist halt, dass es seit dieser League so ist, dass man den Bossfights nicht mehr entgehen kann. Um den Atlas weiter freizuschalten braucht man Watchstones, und für die muss man gegen die neuen Bosse kämpfen. Früher konnte man einfach so vor sich hin Mappen und Shaper und Elder links liegen lassen. Jetzt muss man sich zwangsläuftig mit der Influence der neuen Bosse und den Bosskämpfen selbst stellen, wenn man höher als Tier 6 Maps kommen möchte. Du solltest dir halt überlegen, wie gut du mit der Build gegen Bosse bestehen kannst. Evtl. gegen Bosse dann GMP durch den neuen Barrage Support Gem ersetzen, evtl reicht das schon.

    tl;dr: Geht schon mit Iceshot, könnte nur bei Bossen schwieriger werden und na klar, Gear brauchst du schon.

  14. #1679
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.269
    Neuer Patch: Automatisch Organe einsammeln, Mehr Augen, Map-Tab zeigt jetzt die Regionen an, Man kann Watchstones jetzt immer verändern, außer der Boss ist gerade verfügbar, Sirius-Verbesserungen (hoffe ich zumindest ). Das Wochenende kann kommen

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #1680
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Pünktlich zum Wochenende, richtig geil! Kann übrigens das migrieren von SSF und Custom-Ligen nicht empfehlen, Kumpel ist aus unserer Custom League über den Button "Migrate all" ausgetreten, aber seine Watchstones und die Influence auf dem Atlas sind weg Hoffe die fixen das noch.

Seite 112 von 168 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •