Seite 108 von 168 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 2510

Thema: Path of Exile - Kostenloses MMO Hack´n´Slay

  1. #1606

  2. #1607
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Oh, wieder ne Saison verpasst
    (naja, im Moment spiel ich eh nix, nichtmal civ4 was ich sonst immer mal wieder anmache)

    Hi Fimi, grad mal in dein Video reingeschaltet. der Ton ist relativ sch... lecht

    viel spaß

  3. #1608
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich hab versucht, es später nochmal im Verlauf zu fixen ... und dann hab ich im PoE-Menü rumprobiert und jetzt sind die Sounds für mich auch noch ganz seltsam und ab und zu viel zu laut ... was für ne Wissenschaft, das ist das wahre Endgame von PoE
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1609
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Oh, wieder ne Saison verpasst
    (naja, im Moment spiel ich eh nix, nichtmal civ4 was ich sonst immer mal wieder anmache)

    Hi Fimi, grad mal in dein Video reingeschaltet. der Ton ist relativ sch... lecht

    viel spaß
    Hat ja am Freitag Abend erst gestartet, noch genug Zeit um zu spielen.

    Gibts eigentlich grad nur bei mir so random Crashes? gestern im Labyrinth vorm letzten Trial abgestürzt

  5. #1610
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nein. Ich hatte ein paar wegen Cyclone-Bugs, ein paar wegen Legion-Bugs, und ein paar einfach so
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #1611
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich wirklich HC weiterspiele... Habe aktuell nicht soviel Zeit, soll ich die wirklich in HC investieren, wenn ich an nem Bug oder total sinnlosem Oneshot sterben werde?
    Oder halt lieber direkt auf SC wechseln.

  7. #1612
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Die Frage stellte sich ja seit eh und jeh(?).

    Der Reiz ist eben, daß man jederzeit sterben könnte, auch unverschuldet. Mir persönlich sagt das nicht zu, aber manche mögen es Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dieses "HC, aber Pro-Master im Ausloggen"


    Ich hab heute mal bisschen in streams zugeschaut und doch wieder etwas Lust auf poe bekommen. Problem ist halt, daß ich völlig den Überblick verloren habe. Wo man jetzt überall boni und Synergieeffekte abgreifen kann... ich will ja keine Wissenschaft draus machen, sondern nur mal ne Stunde rumlaufen und Monster töten. Wenn ich einfach so anfange ist aber klar, daß ich bei irgendeinem Boss nicht weiterkomme, weil ich nicht gleichzeitig max Leben/Resists/Schaden/AOE/leech/wasauchimmer schaffe.

    Weiß jemand was Einfaches? (ohne spezielle Ausrüstung und ohne ständig Flaschen trinken zu müssen, und bitte kein cyclone)
    Irgendwann spielte ich mal mit arc, das fand ich recht entspannt, funktioniert das noch gut?
    Wie einfach spielen sich die "neuen lila" Sachen? Hab ich noch nie ausprobiert.

  8. #1613
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    kurze Frage:

    Seit Ewigkeiten nochmal eingeloggt und... was bedeuten die Sternchen? (Die Chars kann ich nicht anklicken)

    Bild


    Yay! Nach Stunden des allocating space und dl-zeugs... neue Liga geladen und Antwort gefunden.
    "This character's name has expired"
    WTF!?
    Über ein Jahr nicht eingeloggt und irgendwelche besonderen Umstände führen dazu. Aha. Wenn ich mich einlogge, muß ich nen anderen Namen wählen. "Dreizehn" fand ich eigentlich hübsch für die kleine Hexe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von klops (11. Juni 2019 um 20:50 Uhr)

  9. #1614
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Hmm, Level 78 Shadow,67 Ranger, unascended.
    Machst du die Trials gar nicht?
    Ansonsten würde ich sagen Arc/Lightning Traps könnte was für dich sein.

  10. #1615
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Sehr einfach ist halt auch Essence Drain / Contagion, in Kombination mit Blight als Bosskiller. Saustark, keine sonderlich aufwendige Spielweise, mit Trickster ne sehr starke Klasse, braucht kaum Items, und diese Items können auch noch sehr variabel sein. Schaden kommt fast von alleine, und dann brauchst du halt nur noch Leben und Resistancen auf den Items. Als Bonus Evasion und Energy Shield wenn möglich.
    Man muss es nur mögen, dass man auf die Monster zweimal casten muss, statt einmal. Ich kanns aber sehr empfehlen.

    Ein guter Guide ist der hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=9gLo047shkI
    Brauchst allerdings Path of Building dafür - worum du aber vermutlich nicht drum rum kommen wirst, so oder so. Falls du absolut keinen Bock hast, guck halt mal ins Tricksterforum. Ich habe fix mal über einen Guide drüber geschaut, sieht jetzt nicht falsch aus.

  11. #1616
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    danke für die Anregungen
    Dieses Chaoszeug hab ich bisher noch gar nicht probiert, weil es auf den ersten Blick umständlich schien. Erst was zaubern und dann noch was anderes, um es weiterzuverteilen... aber könnte ich auch mal spielen.

    Arc finde ich gerade am angenehmsten so zum Wiedereinstieg. Auto-aiming und chain ist super. Gerade weil ich auch noch so einen Sammel-Tick habe und gerne in Vasen und Kisten schaue
    Angeblich wurde auch melee gestärkt... *pruuust* der running gag seit 2010 Also kann ja sein... später mal.

    Achso, die Chars im Bild sind schon recht alt, der Trapper stammt noch von vor den Aszendenzen, vermutlich sogar alle 5 da oben. Damals(TM) war's auch noch schwieriger auf 80 oder 90 zu kommen.

  12. #1617
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Melee ist Klasse ... Nur ist der AoE natürlich noch immer nichts im Vergleich zu den besten Ranged-Skills.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #1618
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Kann ein Mod im Titel die " ' " fixen, das nervt micht jedes mal
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #1619
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Melee ist Klasse ... Nur ist der AoE natürlich noch immer nichts im Vergleich zu den besten Ranged-Skills.
    Also über den AoE von meinem Cyclone kann ich mich nicht beschweren, Damage passt eigentlich auch .. nur HP und Res sind bissl .. bescheiden

  15. #1620
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Vergleich mal deinen Cyclone mit Tornado Shot, Lightning Arrow und Co.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 108 von 168 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •