Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105111112113114115
Ergebnis 1.711 bis 1.722 von 1722

Thema: DFB Pokal 2012/2013

  1. #1711
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft freut mich für den Jupp echt ein toller Trainer
    Letztes Jahr war er eine Wurst. Und die 20 Jahre davor als er eine Mannschaft nach der anderen vor die Wand gefahren hat, war er auch eine Wurst...

    Mir hat Stuttgart heute gar nicht gefallen. Wille und Biss waren kaum zu erkennen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #1712
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war er eine Wurst. Und die 20 Jahre davor als er eine Mannschaft nach der anderen vor die Wand gefahren hat, war er auch eine Wurst...

    Mir hat Stuttgart heute gar nicht gefallen. Wille und Biss waren kaum zu erkennen.
    Ich hätt dir auch vor der Saison recht gegeben das Jupp zwar ein guter Trainer ist aber kein ganz großer. Diese Saison war aber sein Meisterstück damit hat er es allem nochmal bewiesen. Auch wenn er z.B. an einen Hitzfeld natürlich nicht ranreicht.
    Trotzdem ist der Jupp hoch Sympatisch
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #1713
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Jetzt ne BFG9000 und voll reinhalten in die Grinsefressen.
    Na, mal wieder die eigene Peinlichkeitsquote toppen?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  4. #1714
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Der Jupp isn Dreggsagg, sonst nix...

  5. #1715
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war er eine Wurst. Und die 20 Jahre davor als er eine Mannschaft nach der anderen vor die Wand gefahren hat, war er auch eine Wurst...

    Mir hat Stuttgart heute gar nicht gefallen. Wille und Biss waren kaum zu erkennen.
    Jup, so ist es. 3 Championsleagueteilnahmen = 3 mal das Finale erreicht und eines davon ging verloren. Der Volldepp - wird Zeit das jmd. mit Verstand kommt, so wie du oder Booky. Ihr habt schließlich noch nie ein Championaleaguefinale verloren, oder?

  6. #1716
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Egal ob in Matschkalatsch oder in Praaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
    Ist Scheiß egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    Freiburg spielt Internationaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal



    Machatschkala spielt in Moskau.




    Die Bayern waren für ihre Verhätnisse echt schwach, gegen einen wirklich starken Gegner hätten die das verloren.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  7. #1717
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich weiß aber macht doch keinen unterschied
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #1718
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mir hat Stuttgart heute gar nicht gefallen. Wille und Biss waren kaum zu erkennen.
    Dann hast du nicht in Harniks Gesicht geschaut. Der war auf Krieg eingestellt. Von dem hol ich mir kommende Saison ein Trikot.
    Beim Rest hat man in Teilen gemerkt, dass sie nach den Gegentoren nicht mehr dran geglaubt haben ... wie auch. Deswegen kamen dieses mal ausnahmsweise die in etwa richtigen Wechsel. Maxim hat nur noch Hacke, Spitze gespielt, musste raus, leider kam Okazaki. Molinaro musste auch raus, Go rein war richtig und Cacau zu bringen war auch gut, Traore war gestern gegen Ende leer, war also gut so, der Wechsel.

    Insgesamt bin ich aufgrund der Anfangswucht und der Aufholjagd sehr stolz auf meine Mannschaft. Wenn sie so immer spielen würden, wäre sehr viel mehr drin als das bisher Erreichte.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #1719
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war er eine Wurst. Und die 20 Jahre davor als er eine Mannschaft nach der anderen vor die Wand gefahren hat, war er auch eine Wurst...

    Mir hat Stuttgart heute gar nicht gefallen. Wille und Biss waren kaum zu erkennen.
    War das ernst gemeint
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #1720
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    War das ernst gemeint
    Überspitzt formuliert. Aber das Triple hier verzerrt doch schon ein wenig die Wahrnehmung.

    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Beim Rest hat man in Teilen gemerkt, dass sie nach den Gegentoren nicht mehr dran geglaubt haben ... wie auch.
    Da stimmt sicherlich. Wenn man als Spieler keinen Weg sieht, wie man das noch rum reißen kann, dann kann man sich auch nicht selbst belügen und so tun, als ob man noch an irgendwas glaubt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #1721
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Historical Atze Beitrag anzeigen
    Wenn sie so immer spielen würden, wäre sehr viel mehr drin als das bisher Erreichte.
    Meinst du die Meisterschaftsplatzierung? Insgesamt war die Saison doch ok. Bestes detsches Team in der EL und die erneute Quali zur EL gepackt. Viel mehr hätte ich vor der Saison für unrealistisch gehalten ( auch wenn ihr in der Meisterschaft hättet besser sein können).

  12. #1722
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Meinst du die Meisterschaftsplatzierung? Insgesamt war die Saison doch ok. Bestes detsches Team in der EL und die erneute Quali zur EL gepackt. Viel mehr hätte ich vor der Saison für unrealistisch gehalten ( auch wenn ihr in der Meisterschaft hättet besser sein können).
    Vor allem die BL-Platzierung, aber man muss auch sehen, wie die von dir erwähnten Pluspunkte erreicht wurden. In der EL-Gruppenphase gegen armselige Gegner nur mit Schützenhilfe weitergekommen, im DFB-Pokal erst im Halbfinale gegen einen Erstligisten gespielt, in der Liga waren die Siege knapp, tw. unverdient, die Niederlagen meist hoch und verdient. Die Spielweise war oft armselig. Man bräuchte so etwas wie euren Sammer, der denen auch mal sagt, dass sie auf dem Boden bleiben sollen, wenn's grad mal ne Ecke besser läuft. Als sie in der Hinrunde gegen H96 die erste HZ dominierten, hat man gleich gemerkt, dass sie sich sofort wieder für die Größten gehalten haben. Eine kleine Umstellung von Slomka, 4 Gegentore später waren sie wieder völlig verunsichert. Da kriegt man doch die Krätze!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 115 von 115 ErsteErste ... 1565105111112113114115

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •