Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 735

Thema: PBEM 434 Entzug ist nicht genug

  1. #16
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Limitierte Relibegründung geht nicht zusammen mit freier Reliwahl.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Wenn Techaustausch aus ist hätte ich auch Interesse.

  3. #18
    Registrierter Beschmutzer Avatar von Erlauchter
    Registriert seit
    06.01.11
    Beiträge
    1.535
    Limitierte Religründung bei 4-5 Spieler hieß ja, dass jeder seine eigene Reli bekomm.

    Mit der Option max 3 Weltwunder pro Stadt habe ich mich als gelegentlicher Wunderspamer etwas gestritten - würde ja auch den Kultursieg sehr verkompliziere und Phil etwas abschwächen. Daher bin ich eigentlich kein Freund dieser Option. Wenn es jedoch allgemeiner Wunsch ist damit zu spielen, würde ich mich nicht querstellen.

  4. #19
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Gut bei sowenigen macht das wirklich keinen Sinn mit der lim. Reli
    Und Kultursieg hab ich auch nie an
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #20
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich hab limitiertes Religründen und max 3 Weltwunder gestrichen- den Techtauch würde ich nur ungern ausmachen, spielst du auch mit ihm mit?
    Dann wären wir vollzählig
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Mit welchem Patch spielt Ihr??

    Solltet Ihr 5.0 D spielen, hätte ich Interesse. Wenn Ihr voll seid, is auch OK.

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Mit Techtausch würde ich meinen Platz dann für LRT frei machen und mich schon mal als potentielle Urlaubsvertretung/Kartendrübergucker melden.

  8. #23
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Wir spielen mit dem neusten Patch, das ist im Moment 5.0 E, den D- Patch gibts nichtmehr zum Download

    Willst du die Karte erstellen indienator?
    Geändert von Don Armigo (30. April 2012 um 11:27 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #24
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Karte erstellen

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Little Round Top
    Registriert seit
    27.12.10
    Beiträge
    2.699
    Ich hoffe Cybah, hat eine Idee wie ich die unterschiedlichen Patches auf meinen Rechner bringe.

    @ Indie: Wollen wir es gemeinsam spielen??? Dann mit Story.

    @ Yucatan: Mach nicht so viel Säbelzahntiger rein ;-))

    Ciao
    8-P
    Meine Einschätzung ist aber, dass insg wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite d Gesells zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung + damit auch -abhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch milit. Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zB fr Handelswege, zB ganze reg Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen, negativ, bei uns durch Handel Arbeitspl und Eink zu sichern

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.123
    Ich denke ein PBEM ist schlecht im Team zu spielen, weil man im Gegenzug zum PB das Spiel aufhält, wenn man sich während einer Runde abspricht, aber danke fürs Angebot! Ich schau dann lieber mal über die Karte drüber und mach den Ersatzspieler.

  12. #27
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Ihr spielt zu 5.?

  13. #28
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Story Story Story Emoticon: banana
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #29
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    5.E, der neuste Patch halt. Zu deinem Problem LRT, versuchs mit einer Paralellinstalation (Base kopiern und in eines von beiden den neuen Patch reinkopieren)

    Zur Karte: ich wäre für Hub (3 Felder breite Brücken, Inseln in der Mitte, und Solide Flächen)
    Wenn du irgendwelche überaschungen (tolle inseln im Irgendwo, Barbstädte in der Mitte oder sonstwas) einbauen willst hast du meinen Segen. Könntest du dafür sorgen, dass jeder alle wichtigen strategischen ressis hat und dafür sorgen, dass jeder noch ein paar zusätzliche Ressis bekommt?
    Geändert von Don Armigo (30. April 2012 um 15:32 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #30
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    5.E, der neuste Patch halt. Zu deinem Problem LRT, versuchs mit einer Paralellinstalation (Base kopiern und in eines von beiden den neuen Patch reinkopieren)

    Zur Karte: ich wäre für Hub (3 Felder breite Brücken, Inseln in der Mitte, und Solide Flächen)
    Wenn du irgendwelche überaschungen (tolle inseln im Irgendwo, Barbstädte in der Mitte oder sonstwas) einbauen willst hast du meinen Segen. Könntest du dafür sorgen, dass jeder alle wichtigen strategischen ressis hat und dafür sorgen, dass jeder noch ein paar zusätzliche Ressis bekommt?
    aber sicher doch

Seite 2 von 49 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •