Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WB Quick save kann nicht geladen werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    41

    WB Quick save kann nicht geladen werden

    Hallo zusammen,

    ich komme einfach nicht weiter. Daher schreibe ich mal mein Problem ins Forum.
    Für ein Coop-Spiel im Multiplayer erstelle ich über Einzelspieler und den Weltenbauer meine eigene Karte. Dort speicher ich es im Weltenbauer als Szenairo. Wenn ich dann über LAN ein Szenario erstellen will, bekomme ich die Fehler Meldung "WB Quick save kann nicht geladen werden". Diese Karte bekomme ich dann auch nicht ans laufen. Bei der nächsten klappt es mal wieder und es kann über Wochen gespielt werden. Die nächste wieder nicht.... und so weiter. Diese Probleme haben wir erst mit dem 5.0. Vorher hat es damit kein Thema gegeben. Muß ich irgendwas beachten? Soll ich mal eine funktionierende und eine fehlerhafte Karte hier rein stellen?

    Vielen Dank
    Kleopatra

  2. #2
    Satan's rechte Hand Avatar von SatanicSlayer
    Registriert seit
    16.10.10
    Ort
    WaR
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Kleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich komme einfach nicht weiter. Daher schreibe ich mal mein Problem ins Forum.
    Für ein Coop-Spiel im Multiplayer erstelle ich über Einzelspieler und den Weltenbauer meine eigene Karte. Dort speicher ich es im Weltenbauer als Szenairo. Wenn ich dann über LAN ein Szenario erstellen will, bekomme ich die Fehler Meldung "WB Quick save kann nicht geladen werden". Diese Karte bekomme ich dann auch nicht ans laufen. Bei der nächsten klappt es mal wieder und es kann über Wochen gespielt werden. Die nächste wieder nicht.... und so weiter. Diese Probleme haben wir erst mit dem 5.0. Vorher hat es damit kein Thema gegeben. Muß ich irgendwas beachten? Soll ich mal eine funktionierende und eine fehlerhafte Karte hier rein stellen?

    Vielen Dank
    Kleopatra
    Ja, stell sie mal rein
    Abyssus abyssum invocat

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.10
    Beiträge
    41
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Anbei die beiden Karten. Im Namen siehst Du schon, welche bei mir die Fehlermeldung bringt.

    Viele Grüße
    Kleopatra
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •