Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 79 von 189 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #1171
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Bei dem Freistoß musste ich herzhaft lachen.

  2. #1172
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Es geht eine Träne auf Reisen...

  3. #1173
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Emoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachDieser affektierte Gockel!Emoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablach
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  4. #1174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wo wart ihr alle bei Ronaldos Erfolgen?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  5. #1175
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr alle bei Ronaldos Erfolgen?
    Selbst am Heulen.

  6. #1176
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gestern hat die ganze Portugisische Mannschaft einen gebrauchten Tag erwischt und dazu waren die Deutschen extrem stark. Portugal wäre wohl nicht mehr gelungen selbst wenn sie Messi, Robben und Falcao in ihren reihen gehabt hätten.

    Lustig ist das mach einer hier der sich sonst immer aufregt wenn die Bayernbasher nach einer Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen, hier nun zu Ronaldo bashern werden
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #1177
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Gestern hat die ganze Portugisische Mannschaft einen gebrauchten Tag erwischt und dazu waren die Deutschen extrem stark. Portugal wäre wohl nicht mehr gelungen selbst wenn sie Messi, Robben und Falcao in ihren reihen gehabt hätten.

    Lustig ist das mach einer hier der sich sonst immer aufregt wenn die Bayernbasher nach einer Niederlage aus ihren Löchern gekrochen kommen, hier nun zu Ronaldo bashern werden
    Er machte auch keinen wirklich fitten Eindruck. Evtl. war seine Verletzung noch nicht ganz ausgestanden.

    Mit dem zweiten Absatz hast natürlich recht. Aber es wird Dir bestimmt bald wer erklären, dass das was gaaaaaaanz anderes ist.

  8. #1178
    Cpt. Commander
    Gast
    Ronaldo war bei 100%

  9. #1179
    Stroit
    Gast
    Findest Du? Den Eindruck hatte ich eher nicht, er wirkte einfach nicht so aktiv wie sonst. Dem ist ja bis auf den einen Schuss nach deutschem Ballverlust garnichts gelungen. Natürlich wurde auch gut gegen ihn verteidigt, das hat ihn in der CL aber nie daran gehindert, dennoch Tore zu schießen. Der Unterschied den er sonst ausmacht fehlte einfach völlig.

  10. #1180
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Findest Du? Den Eindruck hatte ich eher nicht, er wirkte einfach nicht so aktiv wie sonst. Dem ist ja bis auf den einen Schuss nach deutschem Ballverlust garnichts gelungen. Natürlich wurde auch gut gegen ihn verteidigt, das hat ihn in der CL aber nie daran gehindert, dennoch Tore zu schießen. Der Unterschied den er sonst ausmacht fehlte einfach völlig.
    Der Unterschied zwischen Cl und N11 ist wohl das er bei Real einen Benzema, Di Maria und Xavi Alonso neber sich hat. Da kann sich eine Abwehr nicht nur auf ihn konzentrieren. Bei ner N11 hat er ja nur noch Nani und Moutinho der rest besteht eben aus Almeida's...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #1181
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr alle bei Ronaldos Erfolgen?
    Ich war hier und habe mich über sein unerträgliches Rumstolzieren mit voller Insbrunst abwertend geäußert.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  12. #1182
    Cpt. Commander
    Gast
    "Ich möchte bei 110 Prozent sein, aber ich bin bei 100 Prozent", hatte er gesagt: "Ich denke, das reicht."

    Aktiv fand ich ihn auch nicht, ja. Wirklich schwach war mMn aber eher seine Rolle als Kapitän der Mannschaft. Kein großes Anfeuern, Vorwegmarschieren oder Aufbäumen. Er sah recht schnell mutlos aus und das hat nichts mit seiner Fitness zu tun.

  13. #1183
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr alle bei Ronaldos Erfolgen?
    Die Messer wetzen.

  14. #1184
    Fiend from Hell Avatar von Thunderfire
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    464
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wo wart ihr alle bei Ronaldos Erfolgen?
    Der Bursche polarisiert mit seiner Art. Das Wort Schadenfreude wurde nicht ganz grundlos in einige andere Sprachen aufgenommen.

  15. #1185
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich finde die Kritik an Ronaldo nicht fair. Er war gestern halt nicht auf dem Platz - das kann man ihm nicht anlasten. Es war jetzt ja nicht so als hätte er mitgespielt und schlecht gespielt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 79 von 189 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •