Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 56 von 189 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #826
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Die Regeln wurden nicht geändert, nur die Abgabefrist der Stimmen.

    Der Vorsprung war ja nun auch nicht gerade knapp und den Stimmberechtigten darf man schon etwas Ahnung zugestehen.
    Verstehe auch nicht wie der Uli bei der Transparenz so etwas raus hauen kann:

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß ahnte am Montag bereits gegenüber SPORT1: „Ich fürchte, dass ein paar Leute eben was gemacht haben. Ich denke, dass er nicht gewinnt, weil es dem einen oder anderen nicht in die Politik passt, dass der FC Bayern alles gewinnt."


    Für mich persönlich hat Ronaldo verdient gewonnen. Die sportliche Leistung von Ribery bleibt ja trotzdem unbestritten.

    Vielleicht gab es aber auch einige Leute die Ribery wg der KiFi-Affäre keine Stimme gegeben haben. Sowas kommt in einigen Ländern ja nicht so gut an.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  2. #827
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es aber auch einige Leute die Ribery wg der KiFi-Affäre keine Stimme gegeben haben. Sowas kommt in einigen Ländern ja nicht so gut an.
    Bei anderen kommt das aber auch gut an. Wie kommentierte Berlusconi seine "Ruby-Affäre"? "Hauptsache nicht schwul"?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #828
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Memento Beitrag anzeigen
    Die Regeln wurden nicht geändert, nur die Abgabefrist der Stimmen.

    Der Vorsprung war ja nun auch nicht gerade knapp und den Stimmberechtigten darf man schon etwas Ahnung zugestehen.
    Verstehe auch nicht wie der Uli bei der Transparenz so etwas raus hauen kann:





    Für mich persönlich hat Ronaldo verdient gewonnen. Die sportliche Leistung von Ribery bleibt ja trotzdem unbestritten.

    Vielleicht gab es aber auch einige Leute die Ribery wg der KiFi-Affäre keine Stimme gegeben haben. Sowas kommt in einigen Ländern ja nicht so gut an.

    Loew hat doch auch gesagt dass er z. B. gar nicht abstimmt weil mehrere deutsche Spieler nominiert waren und er keinen bevorzugen will. Da ist eine Abstimmung unter Journalisten dann vielleicht doch etwas neutraler...
    Ich weiss ja nun nicht genau wer alles abstimmen durfte, aber dann geht es wohl doch auch wieder darum dass Real und Barcelona weltweit doch einfach noch deutlich bekannter sind als die Bayern...

  4. #829
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Loew hat doch auch gesagt dass er z. B. gar nicht abstimmt weil mehrere deutsche Spieler nominiert waren und er keinen bevorzugen will. Da ist eine Abstimmung unter Journalisten dann vielleicht doch etwas neutraler...
    Ich weiss ja nun nicht genau wer alles abstimmen durfte, aber dann geht es wohl doch auch wieder darum dass Real und Barcelona weltweit doch einfach noch deutlich bekannter sind als die Bayern...
    ... was Journalisten natürlich gar nicht beeinflussen würde ...
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  5. #830
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nun nicht genau wer alles abstimmen durfte, aber dann geht es wohl doch auch wieder darum dass Real und Barcelona weltweit doch einfach noch deutlich bekannter sind als die Bayern...
    Willst du jetzt rummeckern, weil die mehr richtig gemacht haben? Warum ist der FCB nicht bekannter?

  6. #831
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ist doch eh ne alberne Diskussion. Es ist eine Wahl über individuelle Qualität und Leistung. Hätte Riberys Team im letzten Jahr so abgeschnitten wie Real oder Barca, also die Teams von CR und Messi, dann hätte kein Mensch über ihn gesprochen und er wäre wieder auf Platz 20 oder so gelandet. Das sagt eigentlich alles aus.

    Rübe ist ein super Spieler, aber kein Weltfußballer.
    Wann immer in der Bundesrepublik eine Debatte beginnt, darf man sich gewiss sein: Deutschland steht auf der Seite der Guten, seine Position ist zugleich eine Inkarnation der Weltmoral.

  7. #832
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nun nicht genau wer alles abstimmen durfte
    Hier sind alle Stimmen.

    +
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  8. #833
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe mal ein paar interessante Stimmen herausgesucht.
    Man erkennt, dass die meisten sich verpflichtet fühlen, bestimmten Spielern (Teamkollegen, gleiche Liga, gleicher Kontinent etc.) ihre Stimme zu geben.
    Interessant, dass Messi und Ronaldo sich gegenseitig nicht in den Top3 sehen. Ibrahimovic, der ja in die Top3 gewählt werden konnte, gibt seine Stimme aber an Messi, Ronaldo und Ribery.

    Messi Lionel: Iniesta Andrés, Xavi, Neymar
    Fuchs Christian: Ribéry Franck, Lahm Philipp, Bale Gareth
    Da Silva Thiago Emiliano: Messi Lionel, Ibrahimovic Zlatan, Cristiano Ronaldo
    Drogba Didier:Touré Yaya, Messi Lionel, Cristiano Ronaldo
    Rosický Tomáš: Ribéry Franck, Messi Lionel, Cristiano Ronaldo
    Gerrard Steven: Cristiano Ronaldo, Messi Lionel, Suárez Luis
    Lloris Hugo:Ribéry Franck, Neuer Manuel, Bale Gareth
    Lahm Philipp:Ribéry Franck, Cristiano Ronaldo, Messi Lionel
    Buffon Gianluigiirlo Andrea, Cristiano Ronaldo, Messi Lionel
    Benayoun Yossi (Israel):Ribéry Franck, Messi Lionel, Cristiano Ronaldo
    Van Persie Robin:Robben Arjen, Ibrahimovic Zlatan, Cristiano Ronaldo
    Blaszczykowski Jakub:Cristiano Ronaldo, Messi Lionel, Lewandowski Robert
    Hangeland Brede(Norwegen):Schweinsteiger Bastian, Ibrahimovic Zlatan, Cristiano Ronaldo
    Cristiano Ronaldo:Falcao Radamel, Bale Gareth, Özil Mesut
    Keane Robbie:Cristiano Ronaldo, Messi Lionel, Bale Gareth
    Casillas Iker:Cristiano Ronaldo, Ribéry Franck, Robben Arjen
    Ibrahimovic ́ Zlatan:Ribéry Franck, Messi Lionel, Cristiano Ronaldo
    Inler Gökhan:Cristiano Ronaldo, Messi Lionel, Ribéry Franck
    Turan Arda:Özil Mesut, Cristiano Ronaldo, Messi Lionel
    Schafer Winfried:Lewandowski Robert, Ribéry Franck, Xavi
    Klinsmann Jurgen:Ribéry Franck, Bale Gareth, Falcao Radamel
    Vogts Hans Hubert:Cristiano Ronaldo, Lahm Philipp, Lewandowski Robert
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #834
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    ... eine Abstimmung unter Journalisten dann vielleicht doch etwas neutraler...
    Abstimmungsberechtigt sind anscheinend: der Kapitän der Nationalmannschaft, die Trainer der Nationalmannschaft und ein Pressevertreter (in D war es bspw. Karlheinz Wild vom kicker) - weiter oben steht der Link; wenn ich mir die Liste dort ansehe, kann ich deine Hypothese nur insofern bestätigen, dass die Journalisten Ribery gewählt hätten. Ob das nun neutraler is?

  10. #835
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    dass die Journalisten Ribery gewählt hätten.
    Anders ausgedrückt: Ohne Journalisten wäre Ribery nicht mal in die Top 3 gekommen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #836
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Ich persönlich kenne keinen Nicht-Bayern-Fan, der Ribery ganz oben sieht. Aber eine ganze Menge Nicht-Real-Fans, die Ronaldo ganz oben sehen (mich eingeschlossen).
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #837
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Was wir ja locker über den "Wir neiden Bayern den Erfolg" erklären können , da ist eine Abneigung gegenüber Ronaldo ja ein Dreck dagegen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #838
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne keinen Nicht-Bayern-Fan, der Ribery ganz oben sieht. Aber eine ganze Menge Nicht-Real-Fans, die Ronaldo ganz oben sehen (mich eingeschlossen).
    Ich habe Ribery live erlebt. Die Energie die er ausstrahlt, geht bis auf die Ränge. Das war wie damals bei der WM in Italien, als ich Matthäus beim 4:1 erleben durfte. Mit einem Antritt über 50 Meter und ner Granate am Ende. Manche Sportler haben "es". Ribery gehört dazu. Und er hat 2013 Messi und Ronaldo besiegt. Er hätte es verdient. Bin Frankfurt-Fan, kein Bayern-Fan.

  14. #839
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #840
    Stroit
    Gast
    Der GalWuMa hat "es" auch!

Seite 56 von 189 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •