Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 14 von 189 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ohne jetzt jedes Saisonspiel der spanischen Liga zu kennen, würd ich aber sagen, das liegt eher daran, dass sich Madrid und Barcelona generell weniger Ausrutscher leisten als Bayern und Dortmund.

  2. #197
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Sie sind auch generell besser besetzt.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  3. #198
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ist doch nur eine moderate Gehaltsaufbesserung um 19,4 Mio Emoticon: kaffee Emoticon: pillepalle
    Ja, brutto, aber nicht mit der neuen Steuer, da bleibt ihm dann doch weniger. Trotzdem ist er ein gieriger Lackaffe. Unverschämt, dämlich und dreist, also genauso wie DerGerhard .

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Ich finds berechtigt. Wer soll das Geld sonst kriegen?

  5. #200
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    vielleicht die Fans, indem sie weniger Eintritt zahlen müssen? Bei 7 Mio mehr Gehalt runtergebrochen auf ein 70.000er Stadion und und 40 Spiele/Saison könnte man die Eintrittspreise um 3,-€ senken.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    8.957
    Warum sollte man das machen? Die Preise werden ja gezahlt (und es würde noch viel mehr gezahlt werden). Aber klar, schön wäre es natürlich, wenn alle günstiger oder gar umsonst ins Stadion kämen. So funktioniert das nur leider nicht. Und da dieses Geld nunmal so oder so im Fußball verdient wird, finde ich, sollten es wenigstens die bekommen, die es einspielen, wegen denen die Leute ins Stadion gehen oder den Fernseher einschalten: Die Spieler.

  7. #202
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ich frage mich weiterhin wo festgelegt wurde das er dieses Geld auch wert ist?

    Es wird ja so geschrieben als würde der Verein direkt durch Ronaldo dieses Geld einnehmen und somit wäre es korrekt das gleich an ihn weiterzuleiten. Gibt es diesbezüglich ein paar Angaben?

  8. #203
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich frage mich weiterhin wo festgelegt wurde das er dieses Geld auch wert ist?

    Es wird ja so geschrieben als würde der Verein direkt durch Ronaldo dieses Geld einnehmen und somit wäre es korrekt das gleich an ihn weiterzuleiten. Gibt es diesbezüglich ein paar Angaben?
    Stichwort Merchandise.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #204
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Das Stichwort kenne ich.

    Meine Frage ist ob es Angaben gibt welche den Schluss zulassen das er (der Spieler) bisher zu gering bezahlt wurde (weil der Verein mit ihm soviel Geld umgesetzt hat).

    So wurde hier ja teilweise argumentiert. Wenn jemand in der SE soviel Einblick in die Einnahmen und Gewinnsituation von Real Madrid hat und auch den Einfluss von Ronaldo auf die Einnahmen und Gewinn kennt, dann wäre es imo toll diese Infos auch zu bekommen.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Das steht bestimmt in irgend ner ganz tollen Statistik des Kickers?

  11. #206
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ach gottchen Neme. Sind wir beleidigt weil ich dich mal kritisiert habe

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich glaub eher, du überschätzt deine Fußballweisheit und die damit verbundene Zentrale Stellung deiner Fachmeinung ganz gehörig.

  13. #208
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ich wüsste nicht welches Fußballwissen ich für diese Frage:

    "Meine Frage ist ob es Angaben gibt welche den Schluss zulassen das er (der Spieler) bisher zu gering bezahlt wurde (weil der Verein mit ihm soviel Geld umgesetzt hat)."

    brauche.

    Kannst du mir das näher erläutern? Ich räume ja ein das ich nicht Allwissend bin und bin richtig wild auf die Infos

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Facebook-Fans:
    Ronaldo: 48mio.
    Messi: 38mio.
    Beckham: 20mio.
    Iniesta: 10mio.
    Özil: 6,5mio.

  15. #210
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Warum sollte man das machen? Die Preise werden ja gezahlt (und es würde noch viel mehr gezahlt werden). Aber klar, schön wäre es natürlich, wenn alle günstiger oder gar umsonst ins Stadion kämen. So funktioniert das nur leider nicht.
    der letzte Satz is ne Behauptung, die du noch nichtmal argumentativ stützen kannst. Mit diesem Totschlagargument der Alternativlosigkeit kannste mich nicht überzeugen. Man bedenke überdies, unter welch immenser wirtschaftlicher Depression, Massen- und noch größerer Jugendmassenarbeitslosigkeit Spanien gerade leidet - aber du hast recht, es is an der Zeit, dass ein Fussballbonze endlich ein Zeichen für mehr Gier setzt ("weil er hat es ja verdient").

Seite 14 von 189 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •