Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 106 von 189 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #1576
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich vermute, dass man ihn nach dem Ende seiner Karriere schnell vergessen wird. Warum und woran erinnert man sich bei Pele und Maradona?

  2. #1577
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Schmiergeld und Koks
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #1578
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Es ist wirklich sehr mühsam geworden hier im Forum, und eigentlich ist es reine Zeitverschwendung.

  4. #1579
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das Forum als Zeitverschwendung zu bezeichnen, halte ich für leicht übertrieben. Im Zivi gibts einen Haufen Leute, die ernsthaft diskutieren wollen. Versuchs mal damit!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #1580
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Du bist mühselig Totila in Deinem so fruchtlosen wie unnützen Bemühen, dem Galwuma die Anerkennung zu verweigern.
    Wobei Deine zahlreichen Auftritte hier streng genommen belegen, dass Du im Grunde unsere Meinung teilst, warum sonst versuchst Du ständig, Dich ein wenig in dem Ruhm zu sonnen, den der Galwuma auf uns alle strahlen lässt?

  6. #1581
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Bei Pele denke ich spontan an seine Werbung für die Behandlung von Erektionsproblemen.
    bei Maradona ist es der Irre Blick in die Kamera beim Torjubel (weiß nicht welches Spiel) und die "Hand Gottes".
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #1582
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Du bist mühselig Totila in Deinem so fruchtlosen wie unnützen Bemühen, dem Galwuma die Anerkennung zu verweigern.
    Meine Anerkennung ist nicht wichtig. Aber wird man sich in 50 Jahren an ihn wirklich als "den Größten" erinnern? Erinnern wir uns bei Pele an seine Spiele im Verein? Das ist die Frage, die ich mir stelle.

  8. #1583
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Meine Anerkennung ist nicht wichtig. Aber wird man sich in 50 Jahren an ihn wirklich als "den Größten" erinnern? Erinnern wir uns bei Pele an seine Spiele im Verein? Das ist die Frage, die ich mir stelle.
    An Eusebio erinnert man sich heute auch noch.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #1584
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Meine Anerkennung ist nicht wichtig. Aber wird man sich in 50 Jahren an ihn wirklich als "den Größten" erinnern? Erinnern wir uns bei Pele an seine Spiele im Verein? Das ist die Frage, die ich mir stelle.
    Wann wirst du denn Anfangen Oliver Kahn zu vergessen? Ich weis es zwar nicht genau aber ich denke ich werde so einen großen Spieler lange im Gedächtnis behalten...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #1585
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    An Eusebio erinnert man sich heute auch noch.
    Ein gutes Beispiel, aber ist er nicht immer irgendwie ein Star 2.Klasse gewesen, der nicht am Glanz eines Pele oder Beckenbauer vorbei kommt?

    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Wann wirst du denn Anfangen Oliver Kahn zu vergessen? Ich weis es zwar nicht genau aber ich denke ich werde so einen großen Spieler lange im Gedächtnis behalten...
    Ich weiß nicht, ob zukünftige Generationen den Oli noch kennen werden. Eher Leute, die sich mit Fußballgeschichte befassen.

  11. #1586
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Meine Anerkennung ist nicht wichtig. Aber wird man sich in 50 Jahren an ihn wirklich als "den Größten" erinnern? Erinnern wir uns bei Pele an seine Spiele im Verein? Das ist die Frage, die ich mir stelle.
    Also ich werde mich auf jeden Fall erinnern. Für mich werden Messi und Ronaldo immer die zwei dominierenden Fußballer ihrer Zeit sein, die alle anderen Kicker weit in den Schatten gestellt haben. Leider haben beide nie in Deutschland gekickt, das ist das einzig tragische (und sie werden hier wohl auch nie kicken).

  12. #1587
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Also ich werde mich auf jeden Fall erinnern. Für mich werden Messi und Ronaldo immer die zwei dominierenden Fußballer ihrer Zeit sein, die alle anderen Kicker weit in den Schatten gestellt haben. Leider haben beide nie in Deutschland gekickt, das ist das einzig tragische (und sie werden hier wohl auch nie kicken).
    Das glaube ich dir gerne, aber was ist mit den Kindern, die eine Minute nach Ronaldos Karriereende geboren werden? Das ist mein Blickwinkel.

  13. #1588
    Stroit
    Gast
    Es gibt sicher auch viele fussballinteressierte Menschen die beispielsweise 1993 geboren sind und mit Maradonna nichts anfangen können.

  14. #1589
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch viele fussballinteressierte Menschen die beispielsweise 1993 geboren sind und mit Maradonna nichts anfangen können.
    Deswegen mache ich mir ja Sorgen um Roni!

  15. #1590
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir gerne, aber was ist mit den Kindern, die eine Minute nach Ronaldos Karriereende geboren werden? Das ist mein Blickwinkel.
    Frag mal die heutigen Grundschüler nach Kahn. Die kennen den maximal als Co-Moderator von der Katrin und dem Oli. Das ist der natürliche Lauf der Dinge. Für mich ist Beckenbauer auch kein großer Kicker, hab ihn nie spielen sehen.

Seite 106 von 189 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •