Seite 105 von 166 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2481

Thema: Minecraft und die antike Stadt Rom

  1. #1561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hab noch kein schönes bildchen oder so. Wir (nichts, c4ss, deep, jormur) hatten heute viel spass in der nordwildnis. Dabei hab ich für meine gute Zeit sogar eine Belohnung abgestaubt. Vermutlich ne kiste mit Wassertempelsteine und paar Fische . Die Spende ich dir mein lieber Pie. spätestens morgen früh hab ich wieder Zeit, dann bringe ich dir die vorbei.

  2. #1562
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Huch! Welche Ehre! Aber willst du nicht diese Kostbarkeiten horten, bis du wieder da bist? Ich kanns aber gern auch für dich horten

    Ich weiß ja sowieso nicht, was ich mit blauen Steinen machen sollte. Aber das hab ich bei den Quarzsteinen auch nicht gewusst. Jetzt isser fertig. Der Bahnhof des Vatikan. Eigentlich Teil des Schlosses Esterhazy in Eisenstadt. Ich stell dann einen Vergleich hier rein.... Aber ich muss noch was fertig machen vorher...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #1563
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.842
    Lager es doch für BJ solange ein, bis genaueres bekannt ist. Wenn BJ dann nicht mehr spielen wird, muss er für diese Spende nicht erst noch on kommen und wenn doch, gibst du es ihm einfach.

  4. #1564
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jeppo.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #1565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    hihi fantasiert mal da nicht so viel.
    Steinchen hab ich wieder in die kiste am Petersdom Bhf gepackt.

    Morgen früh mach ich dann eine kleine Rundreise per Pferd und und einen säckchen voll Edelsteinen xD

  6. #1566
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Mannofred! Ich habs heute nachmittag gesehen! Die Steine. Super viel! Soviel ist ein 4tel von einem Unterwassertempel!?! Holla!
    Na gut, sie sind blau. somit kämen diese Steine sowieso nur öffentlichen Gebäuden zugute. Aber im Moment werde ich sie mal einlagern! Vielen DANK, brownie!
    Du hast auf jeden Fall lebenslangen Einspruch auf diese Steine, wo auch immer sie sein sollten (eingelagert oder verbaut) Naja, bei der Verbautsache muss du halt mit dem Erbauer einen Handel vorschlagen,... wenns mal soweit kommen sollte...

    Und Edelsteine bekommt Rom auch?! Etwa für Repeller! hohohoohohohohho

    Mist, römische Repellertürme: irgendwie hab ich den Abstand von 100 falsch berechnet
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #1567
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ein Fünftel, wir hatten es durch fünf geteilt.

  8. #1568
    Kaiserc
    Gast
    Wie berechnest du denn diese Repeller Pie?
    Erklär mir das mal bitte, das brauch ich auch bald.

    Und ab wann zählt ein Repeller? Ab erstem Block neben der Kiste oder ab erstem Block neben dem Diamanten?
    Welche Kreisform hat der Repeller, also blockmäßig?

  9. #1569
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Auf der Dynmap zähl ich die x und z Koordinaten: wo es geht, stell ich dir Türme etwa 200 Blocks entfernt auf und etwa in der Mitte der Strecke 80 vertikal
    Im groben benutz ich das Fingermaß von 100 und stell den Turm dort hin, wo er innerhalb oder knapp zur 100 Blöckemarke hinpasst.

    Ich nehme die Kiste des Repellers als Ausgangspunkt.

    Dadurch dass es Kreise sind, isses schwieriger. Da muss irgendwo in der Mitte von 4 Repellern ebenfalls einer gesetzt werden, der die anderen überschneidet.

    Ich seh grad, das Kapitol ist zu groß, um es von der Seite zu repellern. Naja, dafür hast du ja den im Norden bekommen. Hast du noch irgendwo Mobs am Kapitol?! Dann passt wo der Abstand nicht.

    Jedenfalls der Abstand der letzten 2 Repeller beim Vatikan passt nicht. Da hab ich mich um etwa 10 verzählt. Ich müsste einen Repeller innerhalb deiner Straßengrenze aufstellen... (den linken) und den beim Bahnhof neu setzen. und einen weiteren im Osten. hoho... juhu!

    Soll ich? oder leben wir damit?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #1570
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Tarn es einfach als Reaktor, wie ich auf der USS Eldridge.

  11. #1571
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Hexer, hast du unterm Kapitol einen Reaktor?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #1572
    Kaiserc
    Gast
    *seufz*...das Kapitol dürfte sicher sein.

    Neben den Repellern die du gesetzt hast hab ich selber einen oben unter der Plattform aus eigener Tasche mit einigen chinesischen Spenden aufgestellt, damit auch das Plateau des Hügels sicher ist.

  13. #1573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    In der Willkommenshalle hab ich ein päcken deponierte, welches euch bei der Expansion der Stadt sollte. Wenn ich mich richtig erinnere 4 Diarepeller (3x mit eisen, 1 mal mit Dias)
    und den Wagen oben auf dem Dach hab ich mit Gold wieder zu alten Standaufgefüllt.

    Ich wünsche euch allen noch viel musse, römische legenden und inspiration.


    Ich wollte an der Stelle Pie schon mal fragen ob es mir erlaubt ist für meine Antike Welt, einige seiner Baudesigns zunutzen.
    Sobald ich dort was konkretes Aufstellen würde, lass ich dir soweit das internet technisch klappt bilder zukommen, wie das so ausschaut und du kannst wenn du denn dann magst ein Veto für die Verwendung aussprechen, falls du nicht schon hier und jetzt mein Vorhaben ablehnst.

  14. #1574
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Oh! Vielen, vielen Dank!!!

    Baudesigns: aber selbstverständlich darfst du da Ideen nutzen. MC baut ja darauf auf! Es wäre ja höchst fragwürdig, an einem MP-server zu spielen, wenn man nicht wollte, dass das Design gesehen und damit auch kopiert werden kann!

    Und vielleicht bringst du ja auch neue Elemente rein. Also manchmal beruht auch vieles auf Gegenseitigkeit. Man schnappt Ideen auf und unter Umständen kann man sie sogar noch etwas verbessern. Ist doch gut so!

    Ich finde immer noch, dein erstes Gebäude (das - mittlerweile kleine - Bad in Rom mit deinem Turm) hat soviele Details, das Verhältnis passt zum Gesamtbild, die Dächer sind wunderschön übereinander gebaut,.. es ist ein Meisterwerk, welches ich optisch eins zu deinen besten Gebäuden zähle.

    Hm... Repeller: Hast du dir jetzt eh nicht alle Repeller aus Antikpolis weggebaut?!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #1575
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Wenn ich da drüben die Repeller abbaue. Ist die Stadt nicht mehr begehbar. Falls Xasz mal was am xrepeller ändert könnte man ein paar repeller einsparen.

    EDIT: blöde autoergänzung

Seite 105 von 166 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •