Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Battle Isle 2 - Wie Hafen einnehmen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 0tak1n9
    Registriert seit
    27.03.08
    Beiträge
    22

    Battle Isle 2 - Wie Hafen einnehmen?

    Hab gerade angefangen das alte Battle Isle 2 zu spielen und muss sagen, dass es SUPER ist!

    Nur sitze ich gerade an einer Mission fest, in der ich einen Hafen einnehmen muss. Aber meine Infanterie will den Hafen einfach nicht einnehmen. Muss ich den etwa mit einem Schiff einnehmen? Oder muss ich erst den Verteidigungsturm erledigen, bevor ich endlich Boote bauen kann?

  2. #2
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Lang, lang ist' s her.
    Aber wenn mich recht erinnere, konnte man Gebäude also auch Häfen nur mit Fußtruppen oder diesem Ranger einnehmen.
    Feindliche Einheiten schränken allerdings die Bewegung Deiner Einheiten ein, also den Verteidigungsturm erledigen, wird es einfacher machen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von 0tak1n9
    Registriert seit
    27.03.08
    Beiträge
    22
    Ah ok. Werds mal versuchen. Musste die Runde aufgrund des Zuglimits auch neu starten. Hatte leider noch keine Ueit, die map fertig zu spielen, aber nächstes WE ziehe ich mal wieder in die Schlacht. Das Spiel ist wirklich eine Offenbarung!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Jup, habe es vor einigen Monaten auch mal wieder rausgekramt, ist echt toll. An die Mission kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Gebäude einnehmen geht halt nur mit Ranger/Fußtruppen, so dass du im Falle des Hafens diesen wohl mit einem Transporter ansteuern musst, bis der direkt neben dem Hafen steht und dann kann die mitbeförderte Infanterie den Hafen erobern. Vielleicht gehts auch direkt von Land aus, musst du einfach schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •