Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Warum wird mein Goldenes Zeitalter kürzer?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Kann sein hab noch nicht drauf geachtet. Würde Künstler Züchten mit Persien sehr interesant machen.

  2. #32
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Jap die dauer bleibt immer gleich. Taj Mahal + Louvre + normales erscheinen eines großen Künstlers macht ein schön langes Ga zu einer Zeit wo man es eigentlich immer gebrauchen kann.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Jetzt stellt sich die Frage schiebe ich eine Partie Persien ein bevor ich mit den neuen Civs weitermache. Schafft man es Chitzen zu bekommen sind das schonmal 16 Runden pro Künstler und macht man dann folgerichtig Freiheit voll (passt halt zur GP Strategie) werden es sogar 20 Runden pro Künstler. Bei der Religion sollte dann wohl die Kathedrale mit an Bord sein für den Künstlerplatz.

  4. #34
    Hansekaufmann Avatar von Tarek
    Registriert seit
    29.10.07
    Beiträge
    442
    Ja, es bliebt jeweils bei 8, keine Reduktion. Ich hatte neulich dank Chichen Itza dadurch 2 nette je 12er GZ mit den beiden GK aus dem Louvre.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von LevelX
    Registriert seit
    13.05.11
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    106
    Ja, die Dauer der Goldenen Zeitalter sinkt nicht mehr.

  6. #36
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Mich wundert, dass die Änderungen der GAs dazu ermutigen, Persien zu spielen. Früher fand ich die toll. Damals konnte man noch die GAs über Große Generäle einläuten. Aber jetzt muss man Große Künstler dafür opfern. Diese sind mir dafür zu kostbar. Da lasse ich lieber ihre Modernisierungen errichten.

    Und auch früher sind lediglich die GAs kürzer geworden, die man selbst eingeläutet hat. Die Dauer der großen GAs war immer gleich lang, soweit ich mich erinnere.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Edit: OK, ich sollte vor der Antwort nicht nur meinen Browser aktualisieren, sondern auch nachsehen, ob es noch eine weitere Seite im Thread gibt...

    Post gestrichen, da in höchstem Maße redundant.

  8. #38
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Würdest du jetzt noch bevorzugt Persien spielen? Also ich nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •