Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Mark Antons Savethread

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Na denn zeigst nur das Siegbild
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  2. #32
    Triumvir und Consul Avatar von MarcusAntonius
    Registriert seit
    31.10.11
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
    Mal ein kleines Update:

    Ich bin jeztzt so weit das ich in Sachen Siedeln und Technologisch ( ohne Techtausch ) locker auf PRINZ mithalten kann.
    Allerdings habe ich nun das Gefühl das ich falsch Krieg führe. Wie greife ich am besten ohne viele verluste zu machen Städte an?
    Ich scheiße erstmal mit meinen Katas/Triböke/ Kannonen etc auf die Stadt und dann greife ich mit mein Einheiten direkt an. Allerdings sind die verluste immer sehr hoch. Meistens gehen meine ganzen Belagerungswaffen drauf für nur eine Stadt. Es dauert dann immer ewig bis ich neue prodoziert habe. Erst dann kann ich weiter ziehen um die nächste Stadt einzunehmen. Also, was macht ihr anders? Wie führe ich am besten Krieg?
    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden
    .

  3. #33
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Mehr Einheiten oder auch mit dem Spion die Kulturverteidigung (unruhe) oder Stadtmauern zerstören. Ersteres wirkt leider nur für 1 Runde. Im Mittelspiel macht es auch Sinn, mit Reitereinheiten (Küras/Kavs) mit Flanke II direkt anzugreifen.

    Ich selbst habe beim letzten DG sehr viel darüber gelernt schau mal in diesem Fred ab Seite 10 ff.

    Überhaupt, wenn du etwas Zeit investieren kannst, dann lernst du im DG. Ich weiß zwar nicht, wie die Situation da aussieht, aber die Diskussionen helfen enorm.
    Schau in dem Unterforum und melde dich dann bei irgendeinem Team an.
    .

  4. #34
    Triumvir und Consul Avatar von MarcusAntonius
    Registriert seit
    31.10.11
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
    Das sieht interessant aus.Allerdings versthe ich nur die Hälfte, gibts irgendwo ein Thread wo das mal genau erklärt wird um was es da eig geht?
    Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden
    .

  5. #35
    Geheimniskrämer Avatar von HUSch
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Schräg hinter dem Mond
    Beiträge
    29.387
    Du mußt einfach in einem der Freds (vielleicht im Laberfred) im DG posten und mitspielen.
    .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •