Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 759 von 759

Thema: PBEM 30 [Gods & Kings] - Premiere

  1. #751
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Du darfst dich dann auch abmelden...

    ... Schade, dass andere diplomatische Optionen bei dir nie Anklang fanden. ....
    Wo bleibt den da die Ehre?
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  2. #752
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Erstens bezieht sich das eigentlich auf frühere Zeiten (Story noch nicht gelesen?).

    Und zweitens wäre die Ehre jederzeit mit einer ordnungsgemäßen Kündigung anderer Verträge gewahrt geblieben, sodass man mir weiterhin vertrauen kann.

  3. #753
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Artaleon Beitrag anzeigen
    Da waren es nur noch drei...... langsam aber sicher nähert das Spiel sich dem Ende

    @Hamilkar: Ich kann mich Aphex Worten nur anschließen - passendere Fallen mir nicht ein - Vielen Dank für das schöne und spannende Spiel! Ich bin jetzt schon im 3er und im 30ger auf dich getroffen und habe beide Spiele sehr genossen - vielleicht finden wir uns ja in irgendeinem anderen PBEM zur Abwechslung irgendwann mal auf der selben Seite wieder ;-)
    Und wieder kann ich das Kompliment nur zurückgeben Emoticon: hut. Gerade das 3er und das 30er fand ich ausgesprochen spannend und sie haben mir sehr viel Spaß gemacht, wenn ich auch in beiden unterlegen bin Im 100er hätten wir ja die Chance gehabt, einmal auf der selben Seite zu stehen , aber ich bin der Letzte der nicht versteht, dass man manchmal andere Prioritäten setzen muss. Irgendwann klappts sicher wieder mit einem gemeinsamen PBEM - würd mich freuen
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  4. #754
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Erstens bezieht sich das eigentlich auf frühere Zeiten (Story noch nicht gelesen?).

    Und zweitens wäre die Ehre jederzeit mit einer ordnungsgemäßen Kündigung anderer Verträge gewahrt geblieben, sodass man mir weiterhin vertrauen kann.
    alles gut.
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    @Hugo: Nun darfst auch du dich abmelden - Vielen Dank für die Übernahme der Holländer und damit für das mögliche Weiterspielen dieses PBEMs!

    @Aphex: Falls du vor Hugos Abmeldung reinschaust habe ich das Save hier angehängt:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #756
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Hugo hat ja sogar zweimal übernommen, einmal auch die Österreicher. Danke dafür! So kann das 30er dann doch noch ein Ende mit Siegbildschirm erfahren.

  7. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    @Aphex: Dann mal auf in das Rennen um den Weltraumsieg

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Es ist vorbei - die Kelten sind mit dem Raumschiff unterwegs zu neuen Welten

    Wie ich von Aphex gerade erfahren habe schaffen es die Hunnen(ohne Absprache) in der selben Runde - ich habe lediglich eine frühere Zugposition gehabt. Nach all der Zusammenarbeit ein würdiges Ende

    An Alle ein großes Dankeschön für das Super Spiel - es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und auch wenn ich selbst schreibfaul war freue ich mich schon auf eure Stories.

    Hier noch ein paar Screenshots aus der letzten Runde:














  9. #759
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch! Das war schon ein starkes Stück, beide in der gleichen Runde!

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •