Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: PBEM 28 - und noch eins

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Ich nehme dann die Chinesen.

    MfG
    Zelda
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  2. #32
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich habe eine Nachricht an Drumms mit allen relevanten Daten geschrieben.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Nachdem ihr euch entschieden habt, solltet ihr mir alle noch euer Passwort schicken. Oder aber ihr vertraut einander und ich starte das Spiel so.

  4. #34
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich schreib dir ne PN.

  5. #35
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Welchen Schwierigkeitsgrad wollt ihr? Ich glaube, das hat vor allem Einfluss auf die Barbarenaktivität. Mir wäre König/Kaiser recht.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Mir fehlt noch das PW von Aristobulus. Aber der ist ja diese Woche nicht da, wie ich weiter oben gelesen haben. Von daher gibts auch noch kein Startsave. Wenn ihr in der Zwischenzeit Langeweile habt, dann schaut doch mal in meine Pbemstorys, außer Zelda natürlich, der darf nicht.

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.12
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Drumms Beitrag anzeigen
    Mir fehlt noch das PW von Aristobulus. Aber der ist ja diese Woche nicht da, wie ich weiter oben gelesen haben. Von daher gibts auch noch kein Startsave. Wenn ihr in der Zwischenzeit Langeweile habt, dann schaut doch mal in meine Pbemstorys, außer Zelda natürlich, der darf nicht.
    Hab das glatt mal gemacht und war sehr begeistert zu sehen wie die Diplomatie hier gehandhabt wird. Über welchen Kanal findet das statt? Gibt es da im Spiel eine Möglichkeit? Oder im PBEM tool? Sonst wird es wohl das Forum sein.
    Übrigens sehr schön von dir dargestellt

    Ich überlege auch ein bisschen was zusammenzuschreiben. Da es mein erstes PBEM wird würde sich das für den Leser lohnen?

    Wegen Schwierigkeitsgrad: König oder Prinz wäre mir am liebsten.
    Geändert von ain (28. Februar 2012 um 01:41 Uhr)

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Hab das Spiel erstellt, weiß aber leider nicht wie ich die Datei jetzt im Tool hochladen kann. Habe die Datei aber hier hochgeladen, Ari kann sie sich einfach abholen.

    Schwierigkeitsgrad habe ich König genommen, das war die Mitte zwischen euch beiden.

    Viel Spaß euch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von ain Beitrag anzeigen
    Hab das glatt mal gemacht und war sehr begeistert zu sehen wie die Diplomatie hier gehandhabt wird. Über welchen Kanal findet das statt? Gibt es da im Spiel eine Möglichkeit? Oder im PBEM tool? Sonst wird es wohl das Forum sein.
    Übrigens sehr schön von dir dargestellt

    Ich überlege auch ein bisschen was zusammenzuschreiben. Da es mein erstes PBEM wird würde sich das für den Leser lohnen?

    Wegen Schwierigkeitsgrad: König oder Prinz wäre mir am liebsten.
    Diplo mach ich eigentlich immer über das Forum, manchmal auch über das BF-Tool. Je nachdem wie du willst.
    Natürlich lohnt sich das schreiben, sind auch meine beiden ersten Pbems.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Liest Ari hier noch?
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  11. #41
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns wählen.

    Ich nehme Rom.

    Ich bin ab morgen für eine Woche bei meinen Eltern und weiß nicht, ob Civ5 auf deren PC läuft. Könnte in der Zeit also nicht ziehen.

    Ich gehe davon aus, dass er heute oder morgen seinen ersten Zug macht.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    So ist es.

    Spielstand ist verschickt.

    Ich habe null Nahrungsressis, sowas habe ich bisher bei keinem meiner Spiele gesehen, aber das Umland ist bestimmt super.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Wunderbar,
    dann gehts hier nun los.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.12
    Beiträge
    17
    Habe auch gezogen.
    Lemonytang ist gerade offline, aber ich werde ihn heute noch an das Spiel erinnern, sodass er seinen Zug dann wahrscheinlich auch im Laufe des Tages spielen wird.

    Wünsche allen dann ein schönes Spiel

  15. #45
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Wo bleibt mein Save?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •