Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 993

Thema: [G&K] Expansion Pack angekündigt!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir Lunchalot
    Registriert seit
    25.01.11
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.131
    Hab jetzt erst Deggial´s Post (Post #35) mit mehr Informationen gesehen. Klingt alles - gelinde gesagt - hammermäßig!!

    @Deggial: Danke für´s posten!

  2. #47
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Weiter Auffälligkeiten:
    Byzanz ist dabei. Die Frage ist ob der "Bonus Belief" deren Civeigenschaft ist...?
    Erkennt man das an dem Pictish Warrior oder wie?
    Auf jeden Fall ist Portugal nicht dabei, denn es gibt Lissabon als Stadtstaat.

    Und jetzt check ich das auch mit den Botschaften...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #48
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Erkennt man das an dem Pictish Warrior oder wie?
    Auf jeden Fall ist Portugal nicht dabei, denn es gibt Lissabon als Stadtstaat.
    Im Religionsbildschirm kann man ganz unten lesen: "Bonus Belief: Available to Byzantines only", also "Bonus Glaube: Nur für Byzanz verfügbar". Das legt nahe dass das deren UA ist.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  4. #49
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Erkennt man das an dem Pictish Warrior oder wie?
    Auf jeden Fall ist Portugal nicht dabei, denn es gibt Lissabon als Stadtstaat.
    Nein, beim Religionsscreen: "For Byzanz only", der Artikel von Deggial bestätigt dies.

  5. #50
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Ich konnte schon in der Schule keine Bilder analysieren... Wird dann wohl mit Sicherheit ein Teil des Traits sein...
    Hat dann jemand eine Idee, wozu der Pictisch Warrior gehört? Edith stellt fest, dass das schon jemand gesagt hat - Kelten.

    Im Übrigen finde ich es mal gut, dass es auch Auswirkungen hat, welche Religion man wählt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  6. #51
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    Der Pictish Warrior ist vermutlich die Keltische UU.
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  7. #52
    AlMustansir
    Gast
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Nun ja.
    Warum brauche ich ein neues Kampfsystem? Offensichtlich, weil das bisherige wohl doch nicht ganz so großen Anklang fand.
    Warum brauche ich Religion (zu Beginn wurde ja behauptet, das sei durch die SP abgedeckt)? Weil die Design-Entscheidung, sie rauszulassen, offensichtlich nicht sonderlich ankam.
    Warum brauche ich Spionage? Offensichtlich, weil die bisherige (schon umgekrempelte) Diplomatie immer noch keinen Anklang gefunden hat.
    Warum brauche ich Nahkampfschiffe? Offensichtlich, weil der bisherige Seekampf gravierende Schwächen hatte.

    Es mag ja sein, dass die Erweiterung das Spiel tatsächlich verbessert. Das wird man abwarten müssen.
    Dass sie eine Generalabrechnung mit dem Ursprungsdesign darstellt, lässt sich aber nur schwer leugnen.
    Auch wenn es fast physische Schmerzen hervorruft Bello zustimmen zu müssen, muss ich ihm in allen Punkten zustimmen.

  8. #53
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Eventuell kann man jetzt Armbrustschützen (evtl. über mehrere Stationen) zu Maschinengewehren aufwerten, das wäre eine deutliche Verbesserung im Kampfsystem (wg. Beförderungen).

    @L4m3r: Du hast zwei Bilder im Startpost vertauscht.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #54
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Auf Religion (auch wenn es etwas dummes ist) und Spionage freue ich mich.
    Neue Nationen sind zwar auch nett, aber brauche ich nicht unbedingt.

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Neues Kampfsystem, Religion, Spionage, Nahkampfschiffe, etc. pp.

    Mit anderen Worten: Firaxis sagt: "Liebe Fans, bei unserem Design für Vanilla-5 haben wir so gut wie alles falsch gemacht".

    Ist ja schon mal etwas.
    Was für ein Quatsch du da mal wieder erzählst.
    Oder hat Firaxis das gleiche "gesagt" als sie mit BTS ähnliche Elemente eingeführt haben ? Nein, natürlich nicht.

    Ein Addon baut auf den Grundlagen auf und erweitert sie. So und nicht anders.

  10. #55
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    If we read back our article from 2010 we can expect the following religions to enter the expansion pack: "Eight religions are named in the source files: Buddhism, Christianity, Hinduism, Islam, Polytheism, Shintoism, Spiritualism and Zoroastrianism." We also discovered back then that there will be a religious victory: "a Religious Victory would be about bringing your religion to 'all cities'"
    -->
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #56
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Auf Religion (auch wenn es etwas dummes ist) und Spionage freue ich mich.
    Neue Nationen sind zwar auch nett, aber brauche ich nicht unbedingt.



    Was für ein Quatsch du da mal wieder erzählst.
    Oder hat Firaxis das gleiche "gesagt" als sie mit BTS ähnliche Elemente eingeführt haben ? Nein, natürlich nicht.

    Ein Addon baut auf den Grundlagen auf und erweitert sie. So und nicht anders.
    Das haben wir doch schon ausführlich erklärt. In Civ4 wurde nichts weggelassen um später KGs einzuführen. Spionage gab es auch schon in Vanilla, das wurde dann erweitert. Hier wurden Religionen weggelassen, da es nicht ins Konzept passte da man stattdessen eine "bessere Diplomatie" haben wollte

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Neues Kampfsystem, Religion, Spionage, Nahkampfschiffe, etc. pp.

    Mit anderen Worten: Firaxis sagt: "Liebe Fans, bei unserem Design für Vanilla-5 haben wir so gut wie alles falsch gemacht".

    Ist ja schon mal etwas.
    Sehe ich nicht so. Neue Spielinhalte etc. sind normal:

    1. Civ4 Vanilla war z.B. auch kein Spionage drin. Erweiterte Spielinhalte sind für Eypansions normal.
    2. Da steht nicht neues Kampfsystem sondern überarbeitetes. Auch das ist für Expansions normal.
    3. Neue Einheiten etc pp alles für Expansions normal.
    4. Auch Einheiten mit völlig anderen Ansätzen wie z.B. Nahkampfschiffe sind für Expansions normal (siehe z.B. Piratenschiffe in Civ4).


    Von daher wird es einfach eine Expansion die natl. das Spiel verbessert und Erweitert, wie es eine ordentliche Expansion eben auch tun soll. Spionage und Religionen vermisse ich nicht wirklich aber wenns gut eingeführt wird bin ich nicht prinzipiell dagegen. Überarbeitung des Kampfsystems heißt ja nicht neues Kampfsystem. Also erstmal schaun wie es wird.
    Wenn die KI so militärisch ein wenig mehr drauf hat wäre das doch zu begrüßen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zu einen Stack of Doom System verkommt (da kommt die Civ4 KI zwar mit klar, aber ich find es einfach nur Fad). Wirklich Wichtig wäre in meinen Augen vor allem alles ab den Industriezeitalter mal richtig zu überarbeiten. Daher hoffe ich, dass z.B. die Überarbeitung des Kampfsystems auch den ganzen Luftkampf und die Atomwaffen miteinbezieht. Nachdem ich da ein bischen getestet hab liegt denke ich, dass da so einiges im Argen liegt.

    Zitat Zitat von DriverHH Beitrag anzeigen
    kann man irgendwo anrufen um den Bello rauszuwählen?
    Es gibt eine Option die Beiträge eines Users zu ignorieren. Kann jeder persönlich einstellen.

    Zu den Techs die man auf den Screens sehen kann:

    Die könnten natl. mit dem Viktorianischen Scenario zusammenhängen (so wie ich es lese vermute ich ein Steampunk Sceanario von dem man dann in eine entsprechende Zukunft forschen kann).

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Super! Endlich kommt durch Spionage und Religion etwas mehr Farbe in die bislang eher uninteressanten Friedenszeiten. Genau, was mir gefehlt hat. Dazu ein paar nette Einheiten etc. Ausgezeichnet.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Oh, pünktlich zur Expanison wird auch trineas wieder aktiviert!

  14. #59
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Hier gibt es einige Screenshots in deutlich besserer Qualität.
    Hier kann man vermuten, dass zivilisationsspezifische Einheitengrafiken eingebaut werden.

    Außerdem Informationen hier:
    HP von 10 auf 100 geändert.

    The latest addition is that of nine new civilizations. And yes, William of Orange and the Netherlands are finally our own party. Better yet, the Dutch will be a few interesting units and buildings, including a ship that steals gold from port cities and even ships of the enemy to overrun your side. They can also convert wetlands to profitable fields, making these areas much less attractive. Gods and Kings as a whole promises to be just as attractive because it offers more than just some scenarios.
    auch irgendwo gefunden...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    HP 10-100?

Seite 4 von 67 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •